. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3446155090 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 3,49 €, größter Preis: 13,00 €, Mittelwert: 6,93 €
Qualität im Unternehmen. Prinzipien - Methoden - Techniken
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Qualität im Unternehmen. Prinzipien - Methoden - Techniken - gebunden oder broschiert

ISBN: 3446155090

[SR: 4658722], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783446155091], Book, Gem. Einband: Basierend auf jahrelangen Erfahrungen bei der IBM werden in kompakter Form klassische und neue Methoden der Qualitätsarbeit vorgestellt. Damit soll das Buch jedem helfen, die tägliche Arbeit möglichst wirkungsvoll, wirtschaftlich und fehlerfrei zu gestalten., 655576, Qualitätsmanagement, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 292371, Qualitätsmanagement, 292357, Produktionsmanagement, 290520, Ingenieurwissenschaften, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, [PU: Hanser, München/Wien]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Qualität im Unternehmen. Prinzipien - Methoden - Techniken
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Qualität im Unternehmen. Prinzipien - Methoden - Techniken - gebunden oder broschiert

ISBN: 3446155090

[SR: 4944985], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783446155091], Book, Gem. Einband: Basierend auf jahrelangen Erfahrungen bei der IBM werden in kompakter Form klassische und neue Methoden der Qualitätsarbeit vorgestellt. Damit soll das Buch jedem helfen, die tägliche Arbeit möglichst wirkungsvoll, wirtschaftlich und fehlerfrei zu gestalten., 655576, Qualitätsmanagement, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 292371, Qualitätsmanagement, 292357, Produktionsmanagement, 290520, Ingenieurwissenschaften, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, [PU: Hanser, München/Wien]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
reBuy reCommerce GmbH
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Qualität im Unternehmen. - HAIST, FRITZ U. HANSJÖRG FROMM.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
HAIST, FRITZ U. HANSJÖRG FROMM.:
Qualität im Unternehmen. - gebunden oder broschiert

1989, ISBN: 3446155090

ID: 1590439499

[EAN: 9783446155091], WIRTSCHAFT, Prinzipien, Methoden, Techniken. Mit 70 Abb. München, Hanser 1989. 217 S., OPappband. Sehr gutes Exemplar., [PU: Hanser, München/Wien]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Antiquariat Dorner, Reinheim, Germany [1047787] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Qualität im Unternehmen. Prinzipien - Methoden - Techniken - Fritz Haist
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fritz Haist:
Qualität im Unternehmen. Prinzipien - Methoden - Techniken - gebrauchtes Buch

ISBN: 3446155090

ID: 12992709106

[EAN: 9783446155091], Gebraucht, guter Zustand, 481 Gramm., [PU: Hanser, München/Wien]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Qualität im Unternehmen. Prinzipien - Methoden - Techniken - Fritz Haist
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fritz Haist:
Qualität im Unternehmen. Prinzipien - Methoden - Techniken - gebrauchtes Buch

ISBN: 3446155090

ID: 14960358159

[EAN: 9783446155091], 481 Gramm., [PU: Hanser, München/Wien]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 3.22
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Qualität im Unternehmen. Prinzipien - Methoden - Techniken
Autor:

Fritz Haist, Hansjörg Fromm

Titel:

Qualität im Unternehmen. Prinzipien - Methoden - Techniken

ISBN-Nummer:

Gem. Einband: Basierend auf jahrelangen Erfahrungen bei der IBM werden in kompakter Form klassische und neue Methoden der Qualitätsarbeit vorgestellt. Damit soll das Buch jedem helfen, die tägliche Arbeit möglichst wirkungsvoll, wirtschaftlich und fehlerfrei zu gestalten.

Detailangaben zum Buch - Qualität im Unternehmen. Prinzipien - Methoden - Techniken


EAN (ISBN-13): 9783446155091
ISBN (ISBN-10): 3446155090
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1989
Herausgeber: München ; Wien : Hanser,

Buch in der Datenbank seit 10.07.2007 11:58:44
Buch zuletzt gefunden am 30.04.2017 18:04:28
ISBN/EAN: 3446155090

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-446-15509-0, 978-3-446-15509-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher