. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 5,07 €, größter Preis: 29,71 €, Mittelwert: 11,76 €
Grundlagen der Mediengestaltung - Fries, Christian Schmidt, Ulrich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fries, Christian Schmidt, Ulrich:

Grundlagen der Mediengestaltung - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783446227071

[ED: Paperback], [PU: Hanser, Carl], Neuwertig! Nichtraucherhaushalt! Ich löse meine private Büchersammlung zu Kunst, Geschichte, Philosophie, Design u.a. auf. Bei Kauf von mehreren Büchern fallen nur einmal Portokosten an. Sollten Sie sich auch für andere Bände interessieren, fragen Sie bitte unverbindlich an! Gerne können Sie mir auch einen Kaufpreis vorschlagen. Versendet wird grudsätzlich zu den günstigsten Konditionen. Es wird nur das reine Porto berechnet, welches ich selbst auch bezahlen muss, es werden keine Kosten für Verpackungsmaterial berechnet. Eine Abholung ist grundsätzlich nach Terminabsprache jederzeit möglich., leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 227x160 mm, [GW: 464g], [PU: Leipzig], 2.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
petra.de
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundlagen der Mediengestaltung : [Konzeption, Kommunikation, Visualisierung, Bildaufbau, Farbe, Typographie ; www, mit Website]. Unter Mitwirkung von Rainer Witt. - Fries, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Fries, Christian:

Grundlagen der Mediengestaltung : [Konzeption, Kommunikation, Visualisierung, Bildaufbau, Farbe, Typographie ; www, mit Website]. Unter Mitwirkung von Rainer Witt. - gebrauchtes Buch

2004, ISBN: 3446227075

ID: 18391744602

[EAN: 9783446227071], Gebraucht, guter Zustand, [PU: München ; Wien : Fachbuchverl. Leipzig im Hanser-Verl.,], MEDIENDESIGN ; LEHRBUCH, NACHRICHTENMEDIEN, JOURNALISMUS, VERLAGSWESEN, 206 S. : Abb., graph. Darst. ; 23 cm ; Sehr frisches, sauberes Exemplar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 510

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Versandantiquariat buch-im-speicher, Berlin, Germany [61583533] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 8.54
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundlagen der Mediengestaltung : [Konzeption, Kommunikation, Visualisierung, Bildaufbau, Farbe, Typographie ; www, mit Website]. Unter Mitwirkung von Rainer Witt. 2. Aufl. ; - Fries, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fries, Christian:
Grundlagen der Mediengestaltung : [Konzeption, Kommunikation, Visualisierung, Bildaufbau, Farbe, Typographie ; www, mit Website]. Unter Mitwirkung von Rainer Witt. 2. Aufl. ; - gebrauchtes Buch

2004

ISBN: 9783446227071

ID: 16135

2. Aufl. ; 206 S. : Abb., graph. Darst. ; 23 cm ; blauer, illustr. Org.-Broschur Sehr frisches, sauberes Exemplar. Versand D: 2,50 EUR Mediendesign ; Lehrbuch, Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen, [PU:München ; Wien : Fachbuchverl. Leipzig im Hanser-Verl.,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Versandantiquariat buch-im-speicher, 10713 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundlagen der Mediengestaltung: Konzeption, Kommunikation, Visualisierung, Bildaufbau, Farbe, Typografie - Fries, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fries, Christian:
Grundlagen der Mediengestaltung: Konzeption, Kommunikation, Visualisierung, Bildaufbau, Farbe, Typografie - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783446227071

ID: 865557178

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
buxbox
Versandkosten: EUR 101.76
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Grundlagen der Mediengestaltung: Konzeption, Kommunikation, Visualisierung, Bildaufbau, Farbe, Typografie - Fries, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fries, Christian:
Grundlagen der Mediengestaltung: Konzeption, Kommunikation, Visualisierung, Bildaufbau, Farbe, Typografie - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783446227071

, Taschenbuch, Auflage 2. , [PU: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG], [SC: 1.43]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Gebraucht, Gut Versandkosten:sofort (EUR 1.43)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Grundlagen der Mediengestaltung: Konzeption, Kommunikation, Visualisierung, Bildaufbau, Farbe, Typografie
Autor:

Christian Fries

Titel:

Grundlagen der Mediengestaltung: Konzeption, Kommunikation, Visualisierung, Bildaufbau, Farbe, Typografie

ISBN-Nummer:

3446227075

Print, Internet, TV, CD-ROM - wir leben im multimedialen Zeitalter. Was braucht der Gestalter von Medien, um Aufmerksamkeit zu bekommen und Wirkungen zu erzielen: modernste Technik, schnellsten Internet-Zugang, neuste Software? Er braucht vor allem Ideen und Konzepte. Und er sollte die Grundlagen von professioneller Gestaltung kennen, denn die sind medienübergreifend. Das Arbeitsbuch "Mediengestaltung" führt in die konzeptionelle Mediengestaltung ein. Das ist ein Ansatz, der nicht die Technik und das formale Design, sondern die Grundidee und das umfassende Konzept in den Vordergrund stellt. Viele praktische Übungen und Checklisten schaffen dabei die Basis für erste eigene Schritte und motivieren zum Ausprobieren. Das Buch ist ein Sprungbrett für die Mediengestaltung des 21. Jahrhunderts, in dem der ideenreiche Allrounder für Online- und Offline-Medien gefragt und gefordert ist.

Detailangaben zum Buch - Grundlagen der Mediengestaltung: Konzeption, Kommunikation, Visualisierung, Bildaufbau, Farbe, Typografie


EAN (ISBN-13): 9783446227071
ISBN (ISBN-10): 3446227075
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Hanser, Carl

Buch in der Datenbank seit 30.05.2007 17:29:29
Buch zuletzt gefunden am 11.03.2017 11:45:53
ISBN/EAN: 3446227075

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-446-22707-5, 978-3-446-22707-1

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher