Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3448010154 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 1,93 €, größter Preis: 4,05 €, Mittelwert: 2,99 €
Marketing für Klein- und Mittelbetriebe - Dr. Heinz Schwalbe
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dr. Heinz Schwalbe:
Marketing für Klein- und Mittelbetriebe - Taschenbuch

1980, ISBN: 3448010154

[ED: Taschenbuch], [PU: Rudolf Haufe Verlag], Diplom-Volkswirt Dr. Heinz Schwalbe befaßt sich seit mehr als zwanzig Jahren mit Marketingfragen, und seit 1961 versucht er, die bei seiner Arbeit gewonnenen Erkenntnisse weiterzugeben. Er unterrichtete nebenberuflich an Werbefachschulen in Essen und Dortmund und verfaßte später für ein großes schweizerisches Lehrinstitut eine Reihe von Lehrstoffeinheiten, die das Thema Marketing weitgehend abdekcen. Seine Tätigkeit in internationalen Verbandsgremien gab ihm die Möglichkeit, die Wirkung der Öffentlichkeitsarbeit praktisch zu erproben und die Zusammenhänge zwischen Image und Absatzerfolg eingehend zu studieren.Seit einigen Jahren betreibt der Verfasser eine Firma für Unternehmensberatung und Personalschulung in Zürich, außerdem ist er Mitinhaber einer Werbeagentur. Gerade dieser Tätigkeitsbereich hat ihn immer wieder mit den Marketingproblemen der Klein- und Mittelbetriebe konfrontiert und nach akzeptablen Lösungen suchen lassen. Seine nebenamtliche Tätigkeit als Dozent für Marketing, Verkaufslehre und Marktforschung an der Höheren Wirtschafts- und Verwaltungsschule in Olten gibt ihm zudem Gelegenheit, die Zusammenhänge von Theorie und Praxis zu durchleuchten.Mit dem hier vorliegenden Buch soll nun gezeigt werden, daß nicht nur Großbetriebe durch Marketingmaßnahmen profitieren können, sondern daß Marketingmaßnahmen für Klein- und Mittelbetriebe geradezu lebensnotwendig sind. Die theoretischen Erläuterungen zum Thema nehmen dabei nur wenig Raum ein. Es kommt dem Autor hauptsächlich darauf an,den Leser zum praktischen Marketingdenken hinzuleiten, um den Geschäftserfolg positiv ' beeinflussen zu können., [SC: 0.00]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Sabine Vogt
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing für Klein- und Mittelbetriebe., - Schwalbe, Heinz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schwalbe, Heinz:
Marketing für Klein- und Mittelbetriebe., - Taschenbuch

1980, ISBN: 3448010154

ID: 10429355610

[EAN: 9783448010152], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Freiburg im Breisgau : Haufe], A WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN, 217 S. Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Sprache: de Gewicht in Gramm: 300

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 7.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.