1982, ISBN: 3453531329
Taschenbuch
[EAN: 9783453531321], [PU: Heyne, 1982], SACHBUCH / WIRTSCHAFT/ DIVERSE, 383 Seiten TB, deutsche EA, EA. Buchrücken leicht bestoßen. Einband: gebräunt. Vom Sex-Appeal zum Sex-Appell. Gest… Mehr…
AbeBooks.de |
1982, ISBN: 3453531329
Taschenbuch
Taschenbuch 383 Seiten Taschenbuch TB, deutsche EA, EA. Buchrücken leicht bestoßen. Einband: gebräunt. Vom Sex-Appeal zum Sex-Appell. Gestaltung, Einsatz und Wirkung der Erotik in der We… Mehr…
Achtung-Buecher.de Eichhorn GmbH Hubert Eichhorn, 59519 Möhnesee Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1982, ISBN: 3453531329
[EAN: 9783453531321], [PU: München. Heyne Verlag. 1982.], SEXUALITY. ADVERTISING., Mit zahlreichen Bildbeispielen. Taschenbuch. 384 Seiten. Einband und Seiten leicht gebräunt. Gut erhalte… Mehr…
AbeBooks.de Worpsweder Antiquariat, Worpswede, Germany [72134] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.90 Details... |
Werben mit Sex: [vom Sex-Appeal zum Sex-Appell. Gestaltung, Einsatz u. Wirkung d. Erotik in d. Werbung] - Taschenbuch
1986, ISBN: 3453531329
Taschenbuch 383 Seiten Taschenbuch Heyne - 1. Auf. 1982 : Jörg Nimmergut - tb N1-J1CM-C9R3 Kategorien 3, [PU:Heyne Verlag,]
Achtung-Buecher.de Antiquariat Armebooks Chollada Ganz, 65929 Frankfurt Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1982, ISBN: 9783453531321
München.: Heyne Verlag., 1982.. Taschenbuch.. Mit zahlreichen Bildbeispielen. Einband und Seiten leicht gebräunt. Gut erhalten. ISBN 3453531329., Heyne Verlag., 1982., 0
Biblio.co.uk |
1982, ISBN: 3453531329
Taschenbuch
[EAN: 9783453531321], [PU: Heyne, 1982], SACHBUCH / WIRTSCHAFT/ DIVERSE, 383 Seiten TB, deutsche EA, EA. Buchrücken leicht bestoßen. Einband: gebräunt. Vom Sex-Appeal zum Sex-Appell. Gest… Mehr…
1982, ISBN: 3453531329
Taschenbuch
Taschenbuch 383 Seiten Taschenbuch TB, deutsche EA, EA. Buchrücken leicht bestoßen. Einband: gebräunt. Vom Sex-Appeal zum Sex-Appell. Gestaltung, Einsatz und Wirkung der Erotik in der We… Mehr…
1982
ISBN: 3453531329
[EAN: 9783453531321], [PU: München. Heyne Verlag. 1982.], SEXUALITY. ADVERTISING., Mit zahlreichen Bildbeispielen. Taschenbuch. 384 Seiten. Einband und Seiten leicht gebräunt. Gut erhalte… Mehr…
Werben mit Sex: [vom Sex-Appeal zum Sex-Appell. Gestaltung, Einsatz u. Wirkung d. Erotik in d. Werbung] - Taschenbuch
1986, ISBN: 3453531329
Taschenbuch 383 Seiten Taschenbuch Heyne - 1. Auf. 1982 : Jörg Nimmergut - tb N1-J1CM-C9R3 Kategorien 3, [PU:Heyne Verlag,]
1982, ISBN: 9783453531321
München.: Heyne Verlag., 1982.. Taschenbuch.. Mit zahlreichen Bildbeispielen. Einband und Seiten leicht gebräunt. Gut erhalten. ISBN 3453531329., Heyne Verlag., 1982., 0
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Werben mit Sex.
EAN (ISBN-13): 9783453531321
ISBN (ISBN-10): 3453531329
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1982
Herausgeber: Heyne Verlag.
Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T10:52:44+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-29T13:50:17+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3453531329
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-453-53132-9, 978-3-453-53132-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nimmergut jörg
Titel des Buches: der appell, appeal, der einsatz, erotik werbung, werben, kompaktwissen, erotik bücher, sex buch, werbung mit wirkung, 119, heyne erotik, erotik und sex
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Werben mit Sex. (Nimmergut, Jörg)
< zum Archiv...