. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 0,01 €, größter Preis: 38,00 €, Mittelwert: 19,40 €
2 Bände) Konsequenzen für die Pädagogik (1 und 2). Entwicklungsmöglichkeiten und erzieherische Modelle und: Entwicklungsstörungen und Therapeutische Modelle. Psychologie des 20. Jahrhunderts Bd. XI und XII. - Spiel, Walter (Hrsg.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Spiel, Walter (Hrsg.):

2 Bände) Konsequenzen für die Pädagogik (1 und 2). Entwicklungsmöglichkeiten und erzieherische Modelle und: Entwicklungsstörungen und Therapeutische Modelle. Psychologie des 20. Jahrhunderts Bd. XI und XII. - gebrauchtes Buch

1980, ISBN: 9783463240114

[PU: Kindler], XVIII, 954 S. : Ill., graph. Darst. und XIII 929 S. Illustrationen. 2 Originalleinen mit Schutzumschlag. Gute Exemplare. - 2 BÄNDE. - ISBN Bd. 2: 3463240122. // INHALT : EINLEITUNG ZU DEN BÄNDEN XI UND XII von Walter Spiel - ENTWICKLUNGSMÖGLICHKEITEN UND ERZIEHERISCHE MODELLE - Grundlagen der kindlichen Entwicklung - ANTHROPOLOGIE DER KINDHEIT UND DER REIFUNG von Ottokar Hans Arnold - Der Mensch als geistiges und soziales Wesen - Weltbild des erwachsenen Menschen - Gegenüberstellung der Leistungsbereiche des Erwachsenen, des Jugendlichen und des Kindes - DIE ENTWICKLUNGSNEUROLOGISCHEN GRUNDLAGEN - DES FRÜHEN VERHALTENS von Heinz F R Prechtl - Die Entwicklungsdynamik der neuralen Struktur - Die pränatale Entwicklung neuraler Funktionen - Das Frühgeborene Das reife Neugeborene - Das erste Lebensjahr - GENETISCH BEDINGTE MOTIVATIONEN - IM VERHALTEN DES KINDES von Christoph Wolfensberger-Haessig - Über angeborene Angst-Programme - Biologische Primärängste - Primärängste im sozio-emotiona-len Bereich Angst-auslöschende Wirkung des engen Körperkontakts - Flucht und Zuflucht Die Existenzkreise der sozialen Bindung Das Feld der soziopositiven und sozionegativen Stimmungsund Verhaltensmuster - Die Entwicklung des Kindes und des Jugendlichen - DAS ERSTE LEBENSJAHR von Walter Spiel - Organische, insbesondere zentralnervöse Entwicklung - Das Verhalten - Bedürfnisse, Triebe, Gefühle Wahrnehmung, Intelligenz, Sprache - Die Sozialisation - VOM ERSTEN BIS ZUM FÜNFTEN LEBENSJAHR von Walter Spiel - Akzeleration - Phase-Stufe-Kontinuum - Verhalten - Spiel und Spielen - Wahrnehmung Sprache - Intelligenz - Magisch-animistischer Weltbezug Minderwertigkeitsgefühle - Trotzalter - Ödipale Situation Über-Ich-Bildung Sozialisation - DAS SCHULKINDALTER von Bibiana Schuch - Der Schuleintritt: Einschulungsvoraussetzungen die körperliche Entwicklung und ihre Bedeutung für die Einschulung des Kindes, das nichtschulreife Kind - Die Entwicklung des Schulkindes bis zum Beginn der Pubertät: körperliche Veränderungen der psychische Bereich Veränderungen während des Schulkindalters - WACHSTUM, PUBERTÄT UND REIFUNG - Organische Grundlagen von Walter Swoboda - Grundlagen des normalen Körperlängenwachstums - Störungen des Körperlängenwachstums - Die normale Pubertätsentwicklung - Pathologische Pubertätsentwicklung - PUBERTÄT UND ADOLESZENZ von Max H Friedrich - Organische Entwicklung - Intellektuelle Entwicklung - Sexualentwicklung - Persönlichkeitsentwicklung während der Adoleszenz - Gefühlswelt - Gruppenverhalten in der Adoleszenz - Moralische Entwicklung in der Adoleszenz - Ich-Reifung - Gedanken zur Pädagogik - PÄDAGOGIK ALS WISSENSCHAFT - Ihr Selbstverständnis und ihre Grundbegriffe von Marian Heitger - Das hermeneutische Verständnis von Pädagogik - Das empirische Verständnis von Pädagogik Neomarxistische Ansätze - Pädagogik als Prinzipienwissenschaft - Die Grundrelation von Unterricht und Erziehung - Lernen - Lehrer-Schüler-Verhältnis Erziehen - Bildung - METHODOLOGIE DER EMPIRISCH-PÄDAGOGISCHEN - FORSCHUNG von Richard Olechowski - Das Experiment in der Pädagogik: Hypothesenbildung Versuchsplanung (Feldexperiment, Labor-expenment) statistische Auswertung - Die Befragung Die Handlungsforschung (action research) - LERNTHEORIE UND PÄDAGOGIK von Bibiana Schuch - Die klassische Konditionierung Operante Konditionierung: Verstärkung, Art des Verstärkers, der zeitliche Einsatz, Verstärkerpläne Bestrafung - Modellernen - DER BEITRAG ALFRED ADLERS ZUR PRAXIS - UND THEORIE DER ERZIEHUNG von Erwin Ringel und Gerhard Brandl - Individualpsychologie als Sozialpsychologie - Der Kompensationsprozeß - Erziehung und Entwicklung - Vom Gegenmenschen zum Mitmenschen - Ausblick und Zusammenfassung - PSYCHOANALYTISCHE PÄDAGOGIK von Marianne Springer-Kremser - Wesen und Ziel der psychoanalytischen Pädagogik - Das Objekt - Vorbedingungen für eine psychoanalytische Pädagogik im Erzieher - Experimente mit psychoanalytischer Pädagogik - ANTIAUTORITÄRE PÄDAGOGIK von Ines Breinbauer - Zum Verhältnis von Autorität und pädagogischer Führung - Autorität aus der Sicht der Vertreter der antiautoritären Erziehungsbewegung Regulationstheoretische Grundlagen antiautoritärer Pädagogik : die rousseauistische, die psychoanalytische und die gesellschaftskritisch-politische Wurzel - Das Kind im Elternhaus und im Kindergarten - Kind, Erzieher und Umwelt - ERZIEHUNGSSTILE von Helmut Lukesch - Definition und Abgrenzung von "Erziehungsstil" - Problembereiche und Aufgaben der Erziehungsstilforschung - Ansätze zur inhaltlichen Erfassung von Erziehungsstilen - Theoretisch begründete Ansätze der Erziehungsstilforschung - DAS SPIEL ALS PÄDAGOGISCHES MEDIUM von Siegfried Preiser - Das Spiel aus der Sicht verschiedener Disziplinen - Klassifikation von Spielen - Kennzeichen des Spiels - Spiel und Arbeit - Theorien des Spiels - Spielen und Lernen? Versuch einer Antwort - Funk-tionsanalyse von Spielen Spiel und Lernorte - Spielcurricula, Spielprojekte und Spielpraxis - Spieldiagnostik - ÜBER DIE GENESE - PSYCHISCHER GESCHLECHTSUNTERSCHIEDE von Annette Degenhardt - Theorien über die Genese von geschlechtstypischem Verhalten Welche geschlechtstypischen Unterschiede lassen sich aufzeigen ? - Konsequenzen geschlechtstypischen Verhaltens für den Bereich der Pädagogik - SEXUALPÄDAGOGIK von Ruth Naske - Historischer Rückblick Ergebnisse psychoanalytischer, ethnologischer und anthropologischer Forschung - Sexualerziehung in der Familie - Sexualerziehung in der Schule - Schlußfolgerungen - FRÜHE FREUNDSCHAFTEN UNTER GLEICHALTRIGEN - Ihre Bedeutung für die Entwicklung von Carollee Howes und Edward Mueller - Zum Zweck der Freundschaft - Entwicklungsantezedenzien von Freundschaften - Die Funktion von Freundschaften unter Gleichaltrigen - Spiel, Freundschaft und Psychotherapie - DAS KIND UND DIE MASSENMEDIEN, - dargestellt am Beispiel des Fernsehens von Dieter Baacke - Fernsehen - ein Erziehungsfaktor? - Daten zur Fernsehnutzung - Vermutungen zu Fernsehwirkungen - Funktion der Fernsehnutzung bei Kindern - Fernsehen und Familiensituation - Kognitive Entwicklung und Förderung - BEGABUNG, INTELLIGENZ, KREATIVITÄT - Entwicklung und Förderung von Heinz-Rolf Lückert - Das Erbe-Umwelt-Problem der Intelligenz - Die Kreativität und Kreativitätsförderung - Das Erzieherverhalten und die Entwicklung des Kindes - SPRACHBARRIEREN von Eis Oksaar - Sprache, Individuum, Gesellschaft - Gegenstand der bisherigen Sprachbarrierenforschung Sozio-kulturell und soziopsychologisch bedingte Sprachschwierigkeiten - Pädagogischer Ausblick - ZUR ENTWICKLUNG DER LEISTUNGSMOTIVATION von Elke Natorp - Theorieansätze zur Genese der Leistungsmotivation Der allgemeine Entwicklungsverlauf - Die Bedeutung der Sozialisation Zur Methodik in der motivationsgenetischen Forschung - Das Kind in Ersatzfamilien - ADOPTION von Hans Georg Zapotoczky - Zur gesetzlichen Lage - Die biologischen Eltern - Die Adoptiveltern - Psychische Störungen bei Adoptivkindern - Voraussetzungen für eine erfolgreiche Adoption - Zur Funktion des Sozialarbeiters bei der Adoption - Kritik und Ausblick - -: PFLEGEVERHÄLTNISSE / TAGESMÜTTER von Ludwig Liegle - Rechts- und Institutionalisierungsformen - Pflegeverhältnisse in historischer und interkultureller Sicht - Ergebnisse der psychologischen Forschung über Pflegeverhältnisse Pädagogisch-psychologische Kriterien hochqualifizierter Pflegeverhältnisse - Psychologische Forschung und Sozialpolitik / u.v.a. -- Bd. 2: PÄDAGOGISCH-PSYCHOLOGISCHE BERATUNG IM SCHULBEREICH Entwicklung und Situation der Schulpsychologie, dargestellt am Beispiel "Bundesrepublik Deutschland" von Wolfgang Arnhold - Schullaufbahnberatung individualpsychologische Beratung Beratung von Schule und Lehrer - Die Funktionsträger - Leistungen und Hauptprobleme der Schulpsychologie/Bildungsberatung - Andere Bereiche der Erziehung - FREIZEITPÄDAGOGIK von Gertraud Czerwenka-Wenkstetten - Lokalisierung der Freizeitpädagogik im sozialen, politischen und kulturellen Raum - Inhalte der Freizeitpädagogik als soziale, kulturelle und politische Entwicklungshilfe - Animation - Entwicklungsvergleich von Ausbildungs-, Einsatz- und Forschungsansätzen in internationaler Sicht - Versuch einer Prognose - DIE JUGENDGRUPPE von Otto Wilfert - Die traditionelle Form der Jugendbande - Die "Halbstarken" - Die Jugendbande heute - Phasen der Gemeinschaftsbildung Jugendlicher - Konsequenzen für die Arbeit mit Jugendgruppen - DIE PROBLEMATIK DES ERZIEHUNGSHEIMES von Manfred Jochum - Heimerziehung und Gesellschaft - Stellung der Heimerziehung im Gesamtbildungssystem - Jugendamt, Schlüsselstelle im Heimerziehungsprozeß - Sozialpädagogik und Sozialpolitik - Aktuelle Probleme gegenwärtiger Heimerziehung - Heimerziehung als Teilfeld pädagogisch-politischen Handelns - ERWACHSENENBILDUNG von Wilhelm Mader - Struktur, Funktion und Definition der Erwachsenenbildung - Erwachsenenbildung und Psychologie - Psychologie für Erwachsenenbildung als pädagogische Psychologie - ENTWICKLUNGSSTÖRUNGEN UND THERAPEUTISCHE MODELLE - Behinderungen und Entwicklungsstörungen - FRÜHKINDLICHER ZEREBRALSCHADEN von Hans Asperger - Ätiologie - Das Bild der frühkindlichen Hirnstörung - Motorische Störungen - Intelligenzdefekte - Aktivitätsstörungen - Störungen des Emotionalen - Mehrfachbehinderung - Therapeutische Bemerkungen - GENETISCHE FAKTOREN BEI DER AUSBILDUNG DER INTELLIGENZ - UND DER INTELLIGENZDEFEKTE von Wolfgang Schnedl - Erblichkeit der Intelligenz - Monogene Krankheiten mit Intelligenzdefekt - Verschiedene Schwach-sinnsformen mit teilweiser genetischer Ursache - Trisomie 21, Mongolismus, Down-Syndrom - Andere autosomale Aberrationen - Aberrationen der Geschlechtschromosomen - MOTORISCHE STÖRUNGEN IM KINDESALTER unter besonderer Berücksichtigung - von Früherfassung und Frühbehandlung von Christoph Lesigang - Strukturen der Motorik und ihre Störungen - Anthropologischer Aspekt zerebraler Bewegungsstörungen - Definition zerebraler Bewegungsstörungen - Früherkennung - Typen definitiver zerebraler Bewegungsstörungen - Minimale zerebrale Bewegungsstörungen - Die Behandlung zerebraler Bewegungsstörungen - ANFALLSKRANKHEITEN IM KINDESALTER von Christoph Groh - Phänomenologie - Anfallsfrequenz - Einteilung der Epilepsien - Verlaufsformen - Ärztliches Vorgehen - Möglichkeiten und Grenzen der Enzephalographie - Behandlung von Epilepsien - Psychische und soziale Probleme - Permanente psychische Störungen - Episodische psychische Veränderungen - Pädagogische und soziale Probleme - BLINDHEIT von Friedrich Benesch - Ursachen der Blindheit - Zur Geschichte der Blindenbildung - Blindenpädagogik: Umriß der Aufgaben - Die Blindenschrift - Technische Hilfen: Aspekte für die Zukunft - TAUBHEIT von Friedrich Frank - Hörprüfung und Hörprüfungsmethoden - Früherfassung, Hörerziehung, Hörtraining - Therapeutische Maßnahmen - Atmung, Sprache und Stimme der Tauben - Geistige Entwicklung der Tauben - Frühspracherziehung - Taubstummenunterricht - Probleme der Sprachentwicklung - Psychologische Gesichtspunkte - Der Taube in seiner sozialen Umwelt - TEILLEISTUNGSSCHWÄCHEN von Ernst Berger - Teilleistungsschwächen im sozialen Feld - Neuropsychologische Modelle und Entwicklungsprozeß - Formen von Teilleistungsschwächen - Überlegungen zur Diagnostik - Überlegungen zur Therapie - LEGASTHENIE von Michael Angermaier - Der Wandel des Begriffs der Legasthenie - Legasthenie oder Legasthenien ? - Erscheinungsbild - Ursachen - Training und Therapie - STÖRUNGEN DER STIMME, DER SPRACHE UND DES SPRECHENS von Hans Bauer - Störungen der Stimme - Sprachentwicklungsverzögerung - Hörstörung und Sprachentwicklung - Prüfung der sprachlichen Funktionen - Störungen der Aussprache - Poltern und Stottern - Zentrale Sprachstörungen - Bemerkungen zur Untersuchung und Behandlung kindlicher Sprachstörungen - ZUR PSYCHOLOGIE DER SPRACHE IM KINDESALTER von Rudolf Quatember - Über die Lokalisation psychischer Prozesse in eng umschriebenen Regionen des Gehirns - Die Entwicklung der psychophysischen Vollzugsleistungen der kindlic, [SC: 5.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 5000g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 5.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
2 Bände) Konsequenzen für die Pädagogik (1 und 2). Entwicklungsmöglichkeiten und erzieherische Modelle und: Entwicklungsstörungen und Therapeutische Modelle. Psychologie des 20. Jahrhunderts; Bd. XI und XII. - Spiel, Walter (Hrsg.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Spiel, Walter (Hrsg.):

2 Bände) Konsequenzen für die Pädagogik (1 und 2). Entwicklungsmöglichkeiten und erzieherische Modelle und: Entwicklungsstörungen und Therapeutische Modelle. Psychologie des 20. Jahrhunderts; Bd. XI und XII. - gebrauchtes Buch

1980, ISBN: 3463240114

ID: 18523187068

[EAN: 9783463240114], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Kindler,], KINDER- UND JUGENDPSYCHOLOGIE ; PÄDAGOGISCHE PSYCHOLOGIE, XVIII, 954 S. : Ill., graph. Darst. und XIII; 929 S.; Illustrationen. Gute Exemplare. - 2 BÄNDE. - ISBN Bd. 2: 3463240122. // INHALT : EINLEITUNG ZU DEN BÄNDEN XI UND XII von Walter Spiel - ENTWICKLUNGSMÖGLICHKEITEN UND ERZIEHERISCHE MODELLE - Grundlagen der kindlichen Entwicklung - ANTHROPOLOGIE DER KINDHEIT UND DER REIFUNG von Ottokar Hans Arnold - Der Mensch als geistiges und soziales Wesen - Weltbild des erwachsenen Menschen - Gegenüberstellung der Leistungsbereiche des Erwachsenen, des Jugendlichen und des Kindes - DIE ENTWICKLUNGSNEUROLOGISCHEN GRUNDLAGEN - DES FRÜHEN VERHALTENS von Heinz F R Prechtl - Die Entwicklungsdynamik der neuralen Struktur - Die pränatale Entwicklung neuraler Funktionen - Das Frühgeborene Das reife Neugeborene - Das erste Lebensjahr - GENETISCH BEDINGTE MOTIVATIONEN - IM VERHALTEN DES KINDES von Christoph Wolfensberger-Haessig - Über angeborene Angst-Programme - Biologische Primärängste - Primärängste im sozio-emotiona-len Bereich Angst-auslöschende Wirkung des engen Körperkontakts - Flucht und Zuflucht Die Existenzkreise der sozialen Bindung Das Feld der soziopositiven und sozionegativen Stimmungsund Verhaltensmuster - Die Entwicklung des Kindes und des Jugendlichen - DAS ERSTE LEBENSJAHR von Walter Spiel - Organische, insbesondere zentralnervöse Entwicklung - Das Verhalten - Bedürfnisse, Triebe, Gefühle Wahrnehmung, Intelligenz, Sprache - Die Sozialisation - VOM ERSTEN BIS ZUM FÜNFTEN LEBENSJAHR von Walter Spiel - Akzeleration - Phase-Stufe-Kontinuum - Verhalten - Spiel und Spielen - Wahrnehmung Sprache - Intelligenz - Magisch-animistischer Weltbezug Minderwertigkeitsgefühle - Trotzalter - Ödipale Situation Über-Ich-Bildung Sozialisation - DAS SCHULKINDALTER von Bibiana Schuch - Der Schuleintritt: Einschulungsvoraussetzungen; die körperliche Entwicklung und ihre Bedeutung für die Einschulung des Kindes, das nichtschulreife Kind - Die Entwicklung des Schulkindes bis zum Beginn der Pubertät: körperliche Veränderungen; der psychische Bereich; Veränderungen während des Schulkindalters - WACHSTUM, PUBERTÄT UND REIFUNG - Organische Grundlagen von Walter Swoboda - Grundlagen des normalen Körperlängenwachstums - Störungen des Körperlängenwachstums - Die normale Pubertätsentwicklung - Pathologische Pubertätsentwicklung - PUBERTÄT UND ADOLESZENZ von Max H Friedrich - Organische Entwicklung - Intellektuelle Entwicklung - Sexualentwicklung - Persönlichkeitsentwicklung während der Adoleszenz - Gefühlswelt - Gruppenverhalten in der Adoleszenz - Moralische Entwicklung in der Adoleszenz - Ich-Reifung - Gedanken zur Pädagogik - PÄDAGOGIK ALS WISSENSCHAFT - Ihr Selbstverständnis und ihre Grundbegriffe von Marian Heitger - Das hermeneutische Verständnis von Pädagogik - Das empirische Verständnis von Pädagogik Neomarxistische Ansätze - Pädagogik als Prinzipienwissenschaft - Die Grundrelation von Unterricht und Erziehung - Lernen - Lehrer-Schüler-Verhältnis Erziehen - Bildung - METHODOLOGIE DER EMPIRISCH-PÄDAGOGISCHEN - FORSCHUNG von Richard Olechowski - Das Experiment in der Pädagogik: Hypothesenbildung; Versuchsplanung (Feldexperiment, Labor-expenment); statistische Auswertung - Die Befragung Die Handlungsforschung (action research) - LERNTHEORIE UND PÄDAGOGIK von Bibiana Schuch - Die klassische Konditionierung Operante Konditionierung: Verstärkung, Art des Verstärkers, der zeitliche Einsatz, Verstärkerpläne; Bestrafung - Modellernen - DER BEITRAG ALFRED ADLERS ZUR PRAXIS - UND THEORIE DER ERZIEHUNG von Erwin Ringel und Gerhard Brandl - Individualpsychologie als Sozialpsychologie - Der Kompensationsprozeß - Erziehung und Entwicklung - Vom Gegenmenschen zum Mitmenschen - Ausblick und Zusammenfassung - PSYCHOANALYTISCHE PÄDAGOGIK von Marianne Springer-Kremser - Wesen und Ziel der psychoanalytischen Pädagogik - Das Objekt - Vorbedingungen für eine psychoanalytische Pädagogik im Erzieher - Experimente mit psychoanalytischer Pädagogik - ANTIAUTORITÄRE PÄDAGOGIK von Ines Breinbauer - Zum Verhältnis von Autorität und pä

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konsequenzen für die Pädagogik (1). Das Kind im Elternhaus Die Psychiologie des 20. Jahrhunderts (Bd. XI)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Konsequenzen für die Pädagogik (1). Das Kind im Elternhaus Die Psychiologie des 20. Jahrhunderts (Bd. XI) - gebunden oder broschiert

1987

ISBN: 9783463240114

ID: 185817

1000 Seiten Gebundene Ausgabe Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters akzeptabel - mit sichtbaren Gebrauchsspuren (z.B. Vergilbungen, Verschmutzungen oder Stockflecken am Buchschnitt, gebrochener bzw. verschobener Buchblock) . Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 515715.01 Versand D: 6,00 EUR Kinder- & Jugendpsychotherapie, [PU:Kindler Verlag,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
getbooks GmbH, 65510 Idstein
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 6.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Psychologie des 20. Jahrhunderts. Band 11. Konsequenzen für die Pädagogik (1). Entwicklungsmöglichkeiten und erzieherische Modelle. Band 11. - Spiel, Walter.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Spiel, Walter.:
Die Psychologie des 20. Jahrhunderts. Band 11. Konsequenzen für die Pädagogik (1). Entwicklungsmöglichkeiten und erzieherische Modelle. Band 11. - gebunden oder broschiert

1980, ISBN: 3463240114

ID: 904

Band 11. 954S. 24,5x17,5, Hardcover, gebundene Ausgabe Band 11. Bibliotheksexemplar. Bibliotheksstempel. Aussen leicht berieben, auch an Goldprägung am Rücken. Innen leichte Gebrauchsspuren im Schnitt, sonst innen sehr gut. Aussen gut. 3463240114 Versand D: 7,50 EUR sonstiges psychologie,, [PU:Zürich (CH), Kindler Vlg.,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Baues Verlag, 28199 Bremen
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 7.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Konsequenzen für die Pädagogik (1). Das Kind im Elternhaus Die Psychologie des 20. Jahrhunderts (Bd. XI) - Walter Spiel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Walter Spiel:
Konsequenzen für die Pädagogik (1). Das Kind im Elternhaus Die Psychologie des 20. Jahrhunderts (Bd. XI) - gebunden oder broschiert

ISBN: 3463240114

[SR: 1891376], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783463240114], Kindler Verlag, Kindler Verlag, Book, [PU: Kindler Verlag], Kindler Verlag, Konsequenzen für die Pädagogik (1). Das Kind im Elternhaus (Bd. XI): Bd. XI, 189789, Kinder- & Jugendpsychotherapie, 536322, Therapien & Behandlungen, 536304, Psychologie & Hilfe, 536302, Ratgeber, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Die Psychologie des 20. Jahrhunderts. Band XI: Konsequenzen für die Pädagogik (1+2). Entwicklungsmöglichkeiten und erzieherische Modelle. [2 Bd.].
Autor:

Spiel, Walter (Hg.)

Titel:

Die Psychologie des 20. Jahrhunderts. Band XI: Konsequenzen für die Pädagogik (1+2). Entwicklungsmöglichkeiten und erzieherische Modelle. [2 Bd.].

ISBN-Nummer:

3463240114

Konsequenzen für die Pädagogik (1). Das Kind im Elternhaus (Bd. XI): Bd. XI

Detailangaben zum Buch - Die Psychologie des 20. Jahrhunderts. Band XI: Konsequenzen für die Pädagogik (1+2). Entwicklungsmöglichkeiten und erzieherische Modelle. [2 Bd.].


EAN (ISBN-13): 9783463240114
ISBN (ISBN-10): 3463240114
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1987
Herausgeber: Kindler Zürich 1980

Buch in der Datenbank seit 01.06.2007 16:38:48
Buch zuletzt gefunden am 27.02.2017 10:54:38
ISBN/EAN: 3463240114

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-463-24011-4, 978-3-463-24011-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher