- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,38, größter Preis: € 5,85, Mittelwert: € 4,27
1
Produktpolitik - Hüttel, Klaus
Bestellen
bei amazon.de
€ 3,38
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Hüttel, Klaus:

Produktpolitik - Taschenbuch

1998, ISBN: 9783470425030

NWB Verlag, Taschenbuch, Auflage: 3, 468 Seiten, Publiziert: 1998-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.55 kg, Verkaufsrang: 2814398, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Bus… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
2
Produktpolitik. - Hüttel, Klaus
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Hüttel, Klaus:

Produktpolitik. - gebrauchtes Buch

1998, ISBN: 9783470425030

Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIca 76c … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
3
Produktpolitik. von, Modernes Marketing für Studium und Praxis - Hüttel, Klaus
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,38
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link
Hüttel, Klaus:
Produktpolitik. von, Modernes Marketing für Studium und Praxis - Taschenbuch

1998

ISBN: 3470425035

[EAN: 9783470425030], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl], BUCH WIRTSCHAFT, 468 S. : graph. Darst. ; 23 cm ex Library Book / aus einer wissenschaf… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
4
Produktpolitik. von, Modernes Marketing für Studium und Praxis - Hüttel, Klaus
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,38
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link
Hüttel, Klaus:
Produktpolitik. von, Modernes Marketing für Studium und Praxis - Taschenbuch

1998, ISBN: 3470425035

[EAN: 9783470425030], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl], BUCH WIRTSCHAFT, 468 S. : graph. Darst. ; 23 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bib… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 6,26
(ca. € 5,75)
Versand: € 6,431
Bestellengesponserter Link
Klaus Hüttel:
Produktpolitik. - Taschenbuch

1998, ISBN: 9783470425030

Kiehl Friedrich Verlag G, 1998. Paperback. Good. Former library book. Slightly creased cover. Soiling on the side. Edition 1998. Ammareal gives back up to 15% of this book's net price t… Mehr…

Versandkosten: EUR 6.43 AMMAREAL

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Produktpolitik

Dauerhafte Erfolge auf den Märkten werden nur durch eine systematisch betriebene Produktpolitik erzielt. Das Interesse an dieser Disziplin des Marketing hat längst die Grenzen konsumorientierter Großunternehmen überschritten. Dieser Band, als Einstieg und zur Vertiefung gedacht, wendet sich an selbstständige Unternehmer, Marketingkaufleute aller Branchen, Studenten der Wirtschaftswissenschaften, Theoretiker und Praktiker im Bereich absatzwirtschaftlichen Geschehens, aber auch im nichtkommerziellen Marketing. Es will einen Beitrag leisten, produktpolitische Themen transparenter zu gestalten. Das erste Kapitel widmet sich den Grundlagen der Produktpolitik. Danach befasst sich der Autor mit den innerbetrieblichen Konsequenzen und Voraussetzungen der Produktpolitik sowie den Produkt- und Programmanalysen. Breiten Raum nimmt das Thema "Von der Produktentwicklung bis zur Produktelimination" ein. Im letzten Kapitel geht es um die Programm- bzw. Sortimentspolitik. Kontrollfragen am Ende jedes Abschnittes tragen dazu bei, die Auseinandersetzung mit den Themen zu vertiefen. Aufgaben und Fälle des Übungsteiles regen zur Anwendung erworbener Erkenntnisse an. Die 3. Auflage wurde wiederum aktualisiert und erweitert. Sie berücksichtigt die Entwicklung und die Erkenntnisse der letzten Jahre durch Herausstellung der multidimensionalen Orientierung der Produktpolitik, Vertiefung der strategischen Orientierung der Produktpolitik, erweiterte Darstellung für die Produktpolitik relevanter Marktforschungsmethoden, verstärkte Einbeziehung der produktpolitischen Besonderheiten des Dienstleistungs-, Handels- und Investitionsgütermarketings und Hervorhebung des Produkt-Managements.

Detailangaben zum Buch - Produktpolitik


EAN (ISBN-13): 9783470425030
ISBN (ISBN-10): 3470425035
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: NWB Verlag
468 Seiten
Gewicht: 0,719 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-10-04T21:20:14+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-02T11:41:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3470425035

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-470-42503-5, 978-3-470-42503-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: huttel, hüttel, huettel
Titel des Buches: produktpolitik, studium und praxis, modernes marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Klaus Hüttel
Titel: Modernes Marketing für Studium und Praxis; Produktpolitik
Verlag: NWB Verlag
468 Seiten
Erscheinungsjahr: 1998-01-29
Gewicht: 0,720 kg
Sprache: Deutsch
24,90 € (DE)
25,60 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Produktpolitik; Marketing; Kiehl; Marketing; Produktpolitik


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783470425016 Produktpolitik (Hüttel, Klaus)


< zum Archiv...