1995, ISBN: 9783478713504
[PU: Mvg Verlag], 226 Seiten, gebundene Ausgabe, original Schutzumschlag, sehr gut Von der Vision zum Erfolg. Märkte und Konsumentenverhalten ändern sich immer schneller, und die klassis… Mehr…
booklooker.de |
1995, ISBN: 3478713501
[EAN: 9783478713504], [PU: Mvg Verlag,], Jacket, 226 Seiten, gebundene Ausgabe, original Schutzumschlag, sehr gut Von der Vision zum Erfolg. Märkte und Konsumentenverhalten ändern sich im… Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat Kalyana, Schwelm, NRW, Germany [5754890] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 2.60 Details... |
ISBN: 9783478713504
Von der Vision zum Erfolg. Märkte und Konsumentenverhalten ändern sich immer schneller, und die klassischen Methoden des Marketings funktionieren nicht mehr. Um in diesem harten Wettbewe… Mehr…
Antikbuch24.de |
ISBN: 3478713501
[EAN: 9783478713504], [SC: 0.0], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does sh… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3478713501
[EAN: 9783478713504], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some sig… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
1995, ISBN: 9783478713504
[PU: Mvg Verlag], 226 Seiten, gebundene Ausgabe, original Schutzumschlag, sehr gut Von der Vision zum Erfolg. Märkte und Konsumentenverhalten ändern sich immer schneller, und die klassis… Mehr…
1995, ISBN: 3478713501
[EAN: 9783478713504], [PU: Mvg Verlag,], Jacket, 226 Seiten, gebundene Ausgabe, original Schutzumschlag, sehr gut Von der Vision zum Erfolg. Märkte und Konsumentenverhalten ändern sich im… Mehr…
ISBN: 9783478713504
Von der Vision zum Erfolg. Märkte und Konsumentenverhalten ändern sich immer schneller, und die klassischen Methoden des Marketings funktionieren nicht mehr. Um in diesem harten Wettbewe… Mehr…
ISBN: 3478713501
[EAN: 9783478713504], [SC: 0.0], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does sh… Mehr…
ISBN: 3478713501
[EAN: 9783478713504], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some sig… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wenn ein Dreieck Tango tanzt
EAN (ISBN-13): 9783478713504
ISBN (ISBN-10): 3478713501
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1995
Herausgeber: Mvg Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-12-07T09:33:54+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-09T18:35:51+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3478713501
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-478-71350-1, 978-3-478-71350-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: heinz ryborz, else
Titel des Buches: tango, tanzt ein, menschen erkennen, von der vision
Daten vom Verlag:
Autor/in: Heinz Ryborz
Titel: Wenn ein Dreieck Tango tanzt... - Von der Vision zum Erfolg
Verlag: moderne industrie
226 Seiten
38,80 € (DE)
38,80 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BB; GB
< zum Archiv...