- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,95, größter Preis: € 126,99, Mittelwert: € 93,45
1
Plakat Johannes Kamps Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 126,99
Bestellengesponserter Link

Plakat Johannes Kamps Author - neues Buch

ISBN: 9783484371057

Zu den klassischen Kommunikations-Medien gehört auch das Plakat. Obwohl sein Marktanteil innerhalb der Werbebranche gegenüber Fernsehen, Zeitungen und Zeitschriften heutzutage r… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Plakat
Bestellen
bei Thalia.de
€ 109,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Plakat - neues Buch

ISBN: 9783484371057

Zu den klassischen Kommunikations-Medien gehört auch das Plakat. Obwohl sein Marktanteil innerhalb der Werbebranche gegenüber Fernsehen, Zeitungen und Zeitschriften heutzutage relativ ger… Mehr…

Nr. A1000275292. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Plakat. Grundlagen der Medienkommunikation ; Band. 5; Teil von: Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. ; Rez. in: Medienwissenschaft 1999, 4, S. 458 - Kamps, Johannes
Bestellen
bei booklooker.de
€ 44,95
Versand: € 5,951
Bestellengesponserter Link
Kamps, Johannes:
Plakat. Grundlagen der Medienkommunikation ; Band. 5; Teil von: Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. ; Rez. in: Medienwissenschaft 1999, 4, S. 458 - gebrauchtes Buch

1999

ISBN: 9783484371057

[PU: Tübingen : Niemeyer Verlag], VI, 106 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem R… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.95) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG
4
Plakat.  Grundlagen der Medienkommunikation ; Band. 5; Teil von: Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. ; Rez. in: Medienwissenschaft 1999, 4, S. 458 - Johannes Kamps
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 44,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Johannes Kamps:
Plakat. Grundlagen der Medienkommunikation ; Band. 5; Teil von: Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. ; Rez. in: Medienwissenschaft 1999, 4, S. 458 - gebrauchtes Buch

1999, ISBN: 9783484371057

VI, 106 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Biblioth… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
5
Plakat. Grundlagen der Medienkommunikation ; Band. 5; Teil von: Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. ; Rez. in: Medienwissenschaft 1999, 4, S. 458 - Kamps, Johannes
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 47,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kamps, Johannes:
Plakat. Grundlagen der Medienkommunikation ; Band. 5; Teil von: Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. ; Rez. in: Medienwissenschaft 1999, 4, S. 458 - gebrauchtes Buch

1999, ISBN: 3484371056

Broschiert VI, 106 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Plakat Johannes Kamps Author

Although there is a large volume of specialist literature on posters, a brief but all-encompassing overview like the one this volume sets out to provide has been conspicuous by its absence. The approach is a combination of the historical and the present-day, pointing up the specific feature of the poster medium and providing an introduction to the history of poster theory and to poster research. As much attention is given to artistic, economic, political, social, legal and general culture-historical aspects as to the question of the techniques of poster production and the distribution and dissemination of posters. The volume concludes with a comprehensive bibliography.

Detailangaben zum Buch - Plakat Johannes Kamps Author


EAN (ISBN-13): 9783484371057
ISBN (ISBN-10): 3484371056
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: De Gruyter Core >2
106 Seiten
Gewicht: 0,158 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-03T14:30:33+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-04-28T18:12:53+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3484371056

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-484-37105-6, 978-3-484-37105-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: johann kamps, kamp, johannes uhl, das politische plakat
Titel des Buches: grundlagen der medienkommunikation, plakate, plakat frankfurt


Daten vom Verlag:

Autor/in: Johannes Kamps
Titel: Grundlagen der Medienkommunikation; Plakat
Verlag: De Gruyter
106 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-02-17
Berlin/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,332 kg
Sprache: Deutsch
109,95 € (DE)
109,95 € (AT)
Available

BB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Journalistik; Kreatives Schreiben, Handbücher; Verstehen; LAN008000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Journalism; Communication studies; Plakat; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES; Journalism; Communication Studies; Mass Communication; Journalistik; Textbook; Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaft: Journalismus; Soziologie: Arbeit und Beruf; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783110930658 Plakat (Johannes Kamps)


< zum Archiv...