. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3486225227 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 3,01 €, größter Preis: 196,90 €, Mittelwert: 51,69 €
Marketing-Management : allgemein - sektoral - international. von  Annette Pingel  Ulf Schwarting - Hüttner, Manfred, Anette von Ahsen und Ulf Schwarting
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hüttner, Manfred, Anette von Ahsen und Ulf Schwarting:
Marketing-Management : allgemein - sektoral - international. von Annette Pingel Ulf Schwarting - gebunden oder broschiert

1994, ISBN: 9783486225228

[PU: München Wien : Oldenbourg], XXIII, 610 S. : graph. Darst. 24 cm gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, DE, [SC: 0.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 1094g], PayPal, Banküberweisung, Interntationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Mosakowski & Stiasny GbR
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Management: allgemein - sektoral - international. - Hüttner, Manfred, Anette von Ahsen und Ulf Schwarting
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hüttner, Manfred, Anette von Ahsen und Ulf Schwarting:
Marketing-Management: allgemein - sektoral - international. - gebunden oder broschiert

1994, ISBN: 3486225227

ID: 10946399311

[EAN: 9783486225228], [SC: 2.5], [PU: München, Oldenbourg,], XXIII, 610 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Sehr guter Zustand. ----- EX! 3486225227 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1100

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort, Leipzig, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Management: Allgemein - sektoral - international
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marketing-Management: Allgemein - sektoral - international - gebunden oder broschiert

1994, ISBN: 9783486225228

ID: 7ab68dff88907101a9b5301051183b03

Binding:Gebundene Ausgabe,Label:Oldenbourg Wissenschaftsverlag,Publisher:Oldenbourg Wissenschaftsverlag,medium:Gebundene Ausgabe,numberOfPages:636,publicationDate:1994-01-01,ISBN:3486225227 Gebundene Ausgabe, Oldenbourg Wissenschaftsverlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03486225227 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Management: allgemein - sektoral - international. - Hüttner, Manfred, Anette von Ahsen und Ulf Schwarting
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hüttner, Manfred, Anette von Ahsen und Ulf Schwarting:
Marketing-Management: allgemein - sektoral - international. - gebunden oder broschiert

1994, ISBN: 3486225227

ID: 10946399311

[EAN: 9783486225228], [PU: München, Oldenbourg,], XXIII, 610 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Sehr guter Zustand. ----- EX! 3486225227 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1100

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort, Leipzig, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing- Management. Allgemein, sektoral, international - Hüttner, Manfred; Pingel, Anette; Schwarting, Ulf
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hüttner, Manfred; Pingel, Anette; Schwarting, Ulf:
Marketing- Management. Allgemein, sektoral, international - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783486225228

ID: 846089050

Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
buxbox
Versandkosten: EUR 101.39
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marketing- Management. Allgemein, sektoral, international
Autor:

Manfred Hüttner, Anette Pingel, Ulf Schwarting

Titel:

Marketing- Management. Allgemein, sektoral, international

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Marketing- Management. Allgemein, sektoral, international


EAN (ISBN-13): 9783486225228
ISBN (ISBN-10): 3486225227
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1994
Herausgeber: Oldenbourg München.

Buch in der Datenbank seit 20.01.2008 16:15:36
Buch zuletzt gefunden am 01.07.2017 14:52:23
ISBN/EAN: 3486225227

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-22522-7, 978-3-486-22522-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher