Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3486225235 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 6,70 €, größter Preis: 20,03 €, Mittelwert: 16,45 €
Marketing mit Duftstoffen - Knoblich, Hans Schubert, Bernd
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Knoblich, Hans Schubert, Bernd:
Marketing mit Duftstoffen - gebrauchtes Buch

1988, ISBN: 9783486225235

[PU: R. Oldenbourg], Produktqualität wird vom Konsumenten mehr und mehr als selbstverständliche Produktleistung empfunden. Entscheidend für den Erfolg der unternehmerischen Absatzpolitik wird damit weniger die objektive Beschaffenheit einer Marktleistung als vielmehr deren subjektive Wahrnehmung und Interpretation durch den Konsumenten. Der Hersteller muß daher seine Leistungen so konzipieren, daß sie Erlebniswerte vermitteln und über die Erzeugung von Präferenzen den subjektiven Bedürfnissen der Nachfrager entsprechen. Als Träger von Produktinformationen und als präferenzbildende Produkteigenschaft sind Duftstoffe aufgrund der Besonderheiten des olfaktorischen Systems des Menschen sehr gut geeignet. Allerdings sind Duftstoffe als bewußt eingesetzte Produktkomponente - sieht man von ihrer traditionellen Verwendung in Kosmetika und Haushaltsprodukten einmal ab - noch relativ neu und sowohl dem Konsumenten als auch dem Produktgestalter im Betrieb erst wenig bekannt. Am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen ist daher ein Forschungsprojekt initiert und 1988 abgeschlossen worden, dessen Ziel es war, die Besonderheiten des Marketing mit Duftstoffen im Sinne einer ersten Bestandsaufnahme zu skizzieren und vor allem die Methoden der Messung von duftinduzierten Präferenzen kritisch zu beleuchten. Eine Pilotstudie sollte die Ergebnisse einer direkten und indirekten Messung von Duftpräferenzen gegenüberstellen., [SC: 1.30]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Förderverein Bücherei Bilfingen e.V.
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing mit Duftstoffen - Hans Knoblich, Bernd Schubert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hans Knoblich, Bernd Schubert:
Marketing mit Duftstoffen - gebunden oder broschiert

ISBN: 3486225235

[SR: 2647589], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783486225235], Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Book, [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], Oldenbourg Wissenschaftsverlag, wirtschaft / management / industrie - oktav hardcover, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
marketing mit duftstoffen. - knoblich, hans / schubert, bernd
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
knoblich, hans / schubert, bernd:
marketing mit duftstoffen. - gebunden oder broschiert

1993, ISBN: 9783486225235

[ED: hardcover], [PU: oldenbourg verlag], neuwertiges exemplar ungelesen, wie neu, gebunden, original-pappband, 180 seiten mit zahlreichen abbildungen, DE, [SC: 2.00], Wie neu, gewerbliches Angebot, oktav, [GW: 700g], [PU: münchen], 2. auflage, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Interntationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
alt-saarbrücker antiquariat
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing mit Duftstoffen - Knoblich, Hans Schubert, Bernd
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Knoblich, Hans Schubert, Bernd:
Marketing mit Duftstoffen - gebunden oder broschiert

1993, ISBN: 9783486225235

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], Mit Besitzstempel auf Vorsatz, DE, [SC: 1.90], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 196, [GW: 433g], PayPal, Banküberweisung, Interntationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Belles & Beans
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
marketing mit duftstoffen. - knoblich, hans / schubert, bernd
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
knoblich, hans / schubert, bernd:
marketing mit duftstoffen. - gebunden oder broschiert

1993, ISBN: 3486225235

ID: 043196

2. auflage oktav. hardcover neuwertiges exemplar. ungelesen, wie neu, gebunden, original-pappband, 180 seiten mit zahlreichen abbildungen Versand D: 2,00 EUR, [PU:münchen: oldenbourg verlag. 1993]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Alt-Saarbrücker-Antiquariat, 66119 Saarbrücken
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marketing mit Duftstoffen

wirtschaft / management / industrie - oktav hardcover

Detailangaben zum Buch - Marketing mit Duftstoffen


EAN (ISBN-13): 9783486225235
ISBN (ISBN-10): 3486225235
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1988
Herausgeber: Oldenbourg Wissenschaftsverlag

Buch in der Datenbank seit 20.09.2008 19:26:39
Buch zuletzt gefunden am 22.07.2017 16:59:44
ISBN/EAN: 3486225235

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-22523-5, 978-3-486-22523-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher