Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3486225626 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 1,96 €, größter Preis: 4,01 €, Mittelwert: 3,14 €
Marktforschung und Marketing Management: Computerbasierte Entscheidungsunterstützung - Gaul, Wolfgang und Daniel Baier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gaul, Wolfgang und Daniel Baier:
Marktforschung und Marketing Management: Computerbasierte Entscheidungsunterstützung - gebrauchtes Buch

1993, ISBN: 3486225626

ID: 13871766743

[EAN: 9783486225624], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 14.13], [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,], 404 Seiten Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 728661.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 780

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
getbooks GmbH, Bad Camberg, HE, Germany [55883480] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 14.13
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktforschung und Marketing Management: Computerbasierte Entscheidungsunterstützung - Gaul, Wolfgang und Daniel Baier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gaul, Wolfgang und Daniel Baier:
Marktforschung und Marketing Management: Computerbasierte Entscheidungsunterstützung - gebrauchtes Buch

1993, ISBN: 3486225626

ID: 13871766743

[EAN: 9783486225624], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,], 404 Seiten Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 728661.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 780

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
getbooks GmbH, Bad Camberg, HE, Germany [55883480] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktforschung und Marketing Management: Computerbasierte Entscheidungsunterstützung - Gaul, Wolfgang und Daniel Baier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gaul, Wolfgang und Daniel Baier:
Marktforschung und Marketing Management: Computerbasierte Entscheidungsunterstützung - gebrauchtes Buch

1993, ISBN: 3486225626

ID: 13871766743

[EAN: 9783486225624], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,], 404 Seiten Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 728661.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 780

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
getbooks GmbH, Bad Camberg, HE, Germany [55883480] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - Marktforschung und Marketing Management. Computerbasierte Entscheidungsunterstützung
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - Marktforschung und Marketing Management. Computerbasierte Entscheidungsunterstützung - gebrauchtes Buch

2017, ISBN: 9783486225624

ID: 7d24332c1fd5bda46cde1deec65fb489

Letzte Aktualisierung am: 13.11.2017 11:18:35 Binding: Gebundene Ausgabe, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 404, publicationDate: 1993-01-01, authors: Wolfgang Gaul, Daniel Baier, ISBN: 3486225626 Bücher, Wolfgang Gaul

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03486225626. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - Marktforschung und Marketing Management. Computerbasierte Entscheidungsunterstützung
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - Marktforschung und Marketing Management. Computerbasierte Entscheidungsunterstützung - gebrauchtes Buch

2017, ISBN: 9783486225624

ID: 7d24332c1fd5bda46cde1deec65fb489

Letzte Aktualisierung am: 14.11.2017 12:22:10 Binding: Gebundene Ausgabe, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 404, publicationDate: 1993-01-01, authors: Wolfgang Gaul, Daniel Baier, ISBN: 3486225626 Bücher, Wolfgang Gaul

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03486225626. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.