- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,69, größter Preis: € 5,89, Mittelwert: € 3,66
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,69
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Gaul, Wolfgang und Daniel Baier:

Marktforschung und Marketing Management: Computerbasierte Entscheidungsunterstützung - gebunden oder broschiert

1993, ISBN: 3486225626

[EAN: 9783486225624], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], PROFIS & AKADEMIKER / MARKETING VERKAUF BUSINESS KARRIERE POLITIK GESCHICHTE, 404 Sei… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 getbooks GmbH, Bad Camberg, HE, Germany [55883480] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,17
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Gaul, Wolfgang und Daniel Baier:

Marktforschung und Marketing Management: Computerbasierte Entscheidungsunterstützung - gebunden oder broschiert

1993, ISBN: 3486225626

[EAN: 9783486225624], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], 404 Seiten MIT Datenträger - Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deut… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Mosakowski GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,25
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Gaul, Wolfgang und Daniel Baier:
Marktforschung und Marketing Management. Computerbasierte Entscheidungsunterstützung - gebunden oder broschiert

1993

ISBN: 3486225626

[EAN: 9783486225624], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Oldenbourg], 404 Seiten ex LIbrary Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 5… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Mosakowski GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,28
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Gaul, Wolfgang und Daniel Baier:
Marktforschung und Marketing Management. Computerbasierte Entscheidungsunterstützung - gebunden oder broschiert

1993, ISBN: 3486225626

[EAN: 9783486225624], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Oldenbourg], 404 Seiten ex LIbrary Book / ein Bibliotheksexemplar/ Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Mosakowski GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
5
Marktforschung und Marketing Management. Computerbasierte Entscheidungsunterstützung - Gaul, Wolfgang und Daniel Baier
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 5,89
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gaul, Wolfgang und Daniel Baier:
Marktforschung und Marketing Management. Computerbasierte Entscheidungsunterstützung - gebunden oder broschiert

1993, ISBN: 3486225626

Gebundene Ausgabe 404 Seiten Gebundene Ausgabe ex LIbrary Book / ein Bibliotheksexemplar/ 3, [PU:Oldenbourg,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR, 61197 Florstadt

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marktforschung und Marketing Management. Computerbasierte Entscheidungsunterstützung


EAN (ISBN-13): 9783486225624
ISBN (ISBN-10): 3486225626
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1993
Herausgeber: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,

Buch in der Datenbank seit 2007-06-02T21:42:10+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-15T11:17:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3486225626

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-22562-6, 978-3-486-22562-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: baier wolfgang, gaul wolfgang, daniel wolfgang
Titel des Buches: marketing management, gebr marktforschung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Wolfgang Gaul; Daniel Baier
Titel: Marktforschung und Marketing Management - Computerbasierte Entscheidungsunterstützung
Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
404 Seiten
86,00 € (DE)
86,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
1 Diskette

BA; GB


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783486786026 Marktforschung und Marketing Management (Wolfgang Gaul, Daniel Baier)


< zum Archiv...