. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3486238558 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 99,95 €, größter Preis: 205,64 €, Mittelwert: 157,65 €
Global Sourcing [Gebundene Ausgabe] Jochem Piontek (Autor) - Jochem Piontek (Autor)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jochem Piontek (Autor):
Global Sourcing [Gebundene Ausgabe] Jochem Piontek (Autor) - gebunden oder broschiert

2004, ISBN: 9783486238556

ID: 733041837

Gabler Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Auflage: 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2004. Auflage: 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2004. Hardcover. 25,2 x 18,8 x 15,4 cm. Manfred Bruhn ist es mit dem "Handbuch Markenführung" gelungen, das gesamte Spektrum der Erkenntnisse und Standpunkte zur Markenführung und zum Markenartikel unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen in einem Nachschlagewerk zu vereinen. Renommierte Fachexperten vermitteln einen systematischen und umfassenden Einblick in alle zentralen Teilgebiete des Markenmanagements. Anhand vielfältiger Unternehmensbeispiele erhält der Leser nützliche Anregungen für eine erfolgreiche Markenführung. Das "Handbuch Markenführung" - die 2. Auflage des "Handbuch Markenartikel" - erscheint mit völlig neuem Konzept. "Das Handbuch Markenführung ist eine exzellente Bestandsaufnahme des Phänomens Marke in seiner gesamten Bandbreite. Es besticht durch seine systematische Darstellungsweise und gibt Antworten auf die vielfältigen Fragestellungen der professionellen Markenführung. Für Entscheidungsträger im Marketing ist dieses umfassende Nachschlagewerk eine unverzichtbare Orientierungshilfe." Horst Prießnitz, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Inhalt: Markenbegriffe Markentheorien Markeninformationen Markenstrategien Markentechnik Markenintegration Markenkontrolle Markenerfolg Markenrecht Markenumfeld Zusatzinfo 3 Bände im Schuber Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Gewicht 5570 g Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftslehre VWL Volkswirtschaftslehre BWL Wirtschaftswissenschaften Markenartikel Markenführung Markenintegration Markenkontrolle Markenpolitik Markenstrategie Markentechnik Markenumfeld ISBN-10 3-409-11968-X / 340911968X ISBN-13 978-3-409-11968-9 / 9783409119689 Gabler Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen [Gebundene Ausgabe] von Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn (Herausgeber) Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre Marketing und Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum WWZ Universität Basel Honorarprofessor Technische Universität München TMU Handbuch Markenführung Markenartikel Markenführung Markenintegration Markenkontrolle Markenpolitik Markenstrategie Markentechnik Markenumfeld Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Betriebswirtschaftslehre BWL Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftslehre VWL Volkswirtschaftslehre Wirtschaft Manfred Bruhn ist es mit dem "Handbuch Markenführung" gelungen, das gesamte Spektrum der Erkenntnisse und Standpunkte zur Markenführung und zum Markenartikel unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen in einem Nachschlagewerk zu vereinen. Renommierte Fachexperten vermitteln einen systematischen und umfassenden Einblick in alle zentralen Teilgebiete des Markenmanagements. Anhand vielfältiger Unternehmensbeispiele erhält der Leser nützliche Anregungen für eine erfolgreiche Markenführung. Das "Handbuch Markenführung" - die 2. Auflage des "Handbuch Markenartikel" - erscheint mit völlig neuem Konzept. "Das Handbuch Markenführung ist eine exzellente Bestandsaufnahme des Phänomens Marke in seiner gesamten Bandbreite. Es besticht durch seine systematische Darstellungsweise und gibt Antworten auf die vielfältigen Fragestellungen der professionellen Markenführung. Für Entscheidungsträger im Marketing ist dieses umfassende Nachschlagewerk eine unverzichtbare Orientierungshilfe." Horst Prießnitz, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Inhalt: Markenbegriffe Markentheorien Markeninformationen Markenstrategien Markentechnik Markenintegration Markenkontrolle Markenerfolg Markenrecht Markenumfeld Zusatzinfo 3 Bände im Schuber Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Gewicht 5570 g Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftslehre VWL Volkswirtschaftslehre BWL Wirtschaftswissenschaften Markenartikel Markenführung Markenintegration Markenkontrolle Markenpolitik Markenstrategie Markentechnik Markenumfeld ISBN-10 3-409-11968-X / 340911968X ISBN-13 978-3-409-11968-9 / 9783409119689 Gabler Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen [Gebundene Ausgabe] von Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn (Herausgeber) Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre Marketing und Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum WWZ Universität Basel Honorarprofessor Technische Universität München TMU Handbuch Markenführung, Gabler Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 1997. 1997. Hardcover. 24,2 x 16 x 2,6 cm. Deutsche Unternehmen werden in naher Zukunft auch daran gemessen werden, wie erfolgreich sie sich in die internationalen Beschaffungsmärkte integrieren und sie nutzen. Hier nun das aktuelle Lehr- und Handbuch zur internationalen Beschaffung. AutorProfessor Dr. Jochem Piontek lehrt und forscht an der Hochschule Bremerhaven in den Gebieten der Logistik und des Supply Chain Management. Ferner doziert er an der FOM Hamburg, DAV Bremen und der HFH Hamburg. Darüber hinaus berät Professor Piontek zahlreiche Firmen und übt regen Austausch mit der Praxis. Deutsche Unternehmen werden in naher Zukunft auch daran gemessen werden, wie erfolgreich sie sich in die internationalen Beschaffungsmärkte integrieren und sie nutzen. Hier nun das aktuelle Lehr- und Handbuch zur internationalen Beschaffung. AutorProfessor Dr. Jochem Piontek lehrt und forscht an der Hochschule Bremerhaven in den Gebieten der Logistik und des Supply Chain Management. Ferner doziert er an der FOM Hamburg, DAV Bremen und der HFH Hamburg. Darüber hinaus berät Professor Piontek zahlreiche Firmen und übt regen Austausch mit der Praxis., Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 1997

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Lars Lutzer, Lars Lutzer
Versandkosten: EUR 7.15
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Global Sourcing [Gebundene Ausgabe] Jochem Piontek (Autor) - Jochem Piontek (Autor)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jochem Piontek (Autor):
Global Sourcing [Gebundene Ausgabe] Jochem Piontek (Autor) - gebunden oder broschiert

1997, ISBN: 3486238558

ID: BN17151

1997 Hardcover 248 S. 24,2 x 16 x 2,6 cm Gebundene Ausgabe Deutsche Unternehmen werden in naher Zukunft auch daran gemessen werden, wie erfolgreich sie sich in die internationalen Beschaffungsmärkte integrieren und sie nutzen. Hier nun das aktuelle Lehr- und Handbuch zur internationalen Beschaffung. AutorProfessor Dr. Jochem Piontek lehrt und forscht an der Hochschule Bremerhaven in den Gebieten der Logistik und des Supply Chain Management. Ferner doziert er an der FOM Hamburg, DAV Bremen und der HFH Hamburg. Darüber hinaus berät Professor Piontek zahlreiche Firmen und übt regen Austausch mit der Praxis. Deutsche Unternehmen werden in naher Zukunft auch daran gemessen werden, wie erfolgreich sie sich in die internationalen Beschaffungsmärkte integrieren und sie nutzen. Hier nun das aktuelle Lehr- und Handbuch zur internationalen Beschaffung. AutorProfessor Dr. Jochem Piontek lehrt und forscht an der Hochschule Bremerhaven in den Gebieten der Logistik und des Supply Chain Management. Ferner doziert er an der FOM Hamburg, DAV Bremen und der HFH Hamburg. Darüber hinaus berät Professor Piontek zahlreiche Firmen und übt regen Austausch mit der Praxis. gebraucht; sehr gut, [PU:Oldenbourg Wissenschaftsverlag]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Global Sourcing [Gebundene Ausgabe] Jochem Piontek (Autor) - Jochem Piontek (Autor)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jochem Piontek (Autor):
Global Sourcing [Gebundene Ausgabe] Jochem Piontek (Autor) - gebunden oder broschiert

1997, ISBN: 9783486238556

[ED: Hardcover], [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], Deutsche Unternehmen werden in naher Zukunft auch daran gemessen werden, wie erfolgreich sie sich in die internationalen Beschaffungsmärkte integrieren und sie nutzen. Hier nun das aktuelle Lehr- und Handbuch zur internationalen Beschaffung. AutorProfessor Dr. Jochem Piontek lehrt und forscht an der Hochschule Bremerhaven in den Gebieten der Logistik und des Supply Chain Management. Ferner doziert er an der FOM Hamburg, DAV Bremen und der HFH Hamburg. Darüber hinaus berät Professor Piontek zahlreiche Firmen und übt regen Austausch mit der Praxis., [SC: 6.95], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 24,2 x 16 x 2,6 cm, [GW: 2000g], 1997

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Buchservice Lars Lutzer
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 6.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Global Sourcing - Piontek, Jochem
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Piontek, Jochem:
Global Sourcing - gebunden oder broschiert

1997, ISBN: 9783486238556

[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter Oldenbourg], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Reprint 2014

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Global Sourcing - Piontek, Jochem
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Piontek, Jochem:
Global Sourcing - neues Buch

ISBN: 9783486238556

[SC: 0], [PU: Oldenbourg, München]

Neues Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Neu Versandkosten:Versandkostenfrei, sofort (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Global Sourcing.
Autor:

Piontek, Jochem

Titel:

Global Sourcing.

ISBN-Nummer:

Aus dem Inhalt: Einführung. Philosophie des global sourcing. Zielsetzungen. Planungskonzepte. Internationale Beschaffungsorganisation. Problemfelder. Internationale Beschaffungsmarktforschung. Instrumente des global sourcing. Kontrolle des global sourcing.

Detailangaben zum Buch - Global Sourcing.


EAN (ISBN-13): 9783486238556
ISBN (ISBN-10): 3486238558
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Oldenbourg Wissensch.Vlg
236 Seiten
Gewicht: 0,512 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 29.03.2007 04:40:31
Buch zuletzt gefunden am 10.05.2017 09:13:11
ISBN/EAN: 3486238558

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-23855-8, 978-3-486-23855-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher