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Kundenorientierung Im Touristikmanagement: Strategie Und Realisierung in Unternehmensprozessen (Lehr- Und Handbucher Zu Tourismus, Verkehr Und Freizeit) - Harald Bastian, Karl Born, Axel Dreyer
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Harald Bastian, Karl Born, Axel Dreyer:
Kundenorientierung Im Touristikmanagement: Strategie Und Realisierung in Unternehmensprozessen (Lehr- Und Handbucher Zu Tourismus, Verkehr Und Freizeit) - gebunden oder broschiert

2000, ISBN: 3486253042

Hardcover, [EAN: 9783486253047], Walter de Gruyter, Walter de Gruyter, Book, [PU: Walter de Gruyter], 2000-01-01, Walter de Gruyter, Konsequente Kundenorientierung ist der Schlussel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwendige Wissen in bezug auf wichtige Fragestellungen in der Touristik. Ausgehend von strategischen Uberlegungen werden - gepragt von den Praktikern der TUI, Europas grosstem Reiseunternehmen - Ansatze aufgezeigt, wie Kundenorientierung bei der Produktgestaltung, in der Servicekette des Reisens und dem Einsatz neuer Medien (Internet, Call Center) realisiert werden kann.", 268153, Economics, 268156, Econometrics, 268159, Economic Conditions, 268160, Economic Policy & Development, 506824, Economic Systems, 268163, History, 268164, International Economics, 268170, Labour, 268173, Macroeconomics, 268176, Microeconomics, 268177, Political Economy, 268178, Theory & Philosophy, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

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Kundenorientierung im Touristikmanagement - Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen - gebunden oder broschiert

2000, ISBN: 9783486253047

[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter Oldenbourg], DE, [SC: 5.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 390, [GW: 764g], 2., unwesentl. veränd. Aufl. Reprint 2014

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2000, ISBN: 9783486253047

[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter Oldenbourg], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 390, [GW: 764g], 2., unwesentl. veränd. Aufl. Reprint 2014

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2000, ISBN: 9783486253047

[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter Oldenbourg], [SC: 5.50], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 764g], 2., unwesentl. veränd. Aufl. Reprint 2014

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2000, ISBN: 3486253042

ID: 9485555193

[EAN: 9783486253047], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Oldenbourg], 390 S. Verlagsremittende mit Stempel –

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Details zum Buch
Kundenorientierung im Touristikmanagement

Aus dem Inhalt: Kundenorientierung als Herausforderung der strategischen Unternehmensführung. Realisierung der Kundenorientierung (Marktsegmente und Produkte; Neue Medien. Marktbeobachtung für Kundenzufriedenheit).

Detailangaben zum Buch - Kundenorientierung im Touristikmanagement


EAN (ISBN-13): 9783486253047
ISBN (ISBN-10): 3486253042
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Oldenbourg Wissensch.Vlg

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ISBN/EAN: 3486253042

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-25304-2, 978-3-486-25304-7


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