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Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung Managementwissen für Studium und Praxis [Gebundene Ausgabe] Professor Dr. Kurt Scharnbacher (Autor) Fachhochschule Mainz Statistik in der Marktforschung S - Professor Dr. Kurt Scharnbacher (Autor) Fachhochschule Mainz Statistik in der Marktforschung Statistik mit PC Planspielleiter Einsatz von Planspielen in der Lehre Befragungen im Auftrag von Unternehmen, Guido Kiefer (Autor)
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Professor Dr. Kurt Scharnbacher (Autor) Fachhochschule Mainz Statistik in der Marktforschung Statistik mit PC Planspielleiter Einsatz von Planspielen in der Lehre Befragungen im Auftrag von Unternehmen, Guido Kiefer (Autor):
Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung Managementwissen für Studium und Praxis [Gebundene Ausgabe] Professor Dr. Kurt Scharnbacher (Autor) Fachhochschule Mainz Statistik in der Marktforschung S - gebunden oder broschiert

2003, ISBN: 3486273485

ID: BN16555

2003 Hardcover 128 S. 23,4 x 15,8 x 1,8 cm Gebundene Ausgabe Marketing BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Zufriedenheit der Kunden Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen Betriebswirtschaftslehre Wirtschaft Werbung Wirtschaftswissenschaften Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem InhaltEinleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. AutorenportraitProfessor Dr. Kurt Scharnbacher lehrt an der Fachhochschule Mainz die Gebiete Statistik, Statistik in der Marktforschung, Statistik mit PC sowie die Anwendung der zugehörigen Software. Er hat sich als Planspielleiter auf den Einsatz von Planspielen in der Lehre spezialisiert, ist Autor mehrerer Fachbücher, führt Befragungen im Auftrag von Unternehmen durch und ist beratend tätig. Marketing BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Zufriedenheit der Kunden Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen Betriebswirtschaftslehre Wirtschaft Werbung Wirtschaftswissenschaften Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem InhaltEinleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. AutorenportraitProfessor Dr. Kurt Scharnbacher lehrt an der Fachhochschule Mainz die Gebiete Statistik, Statistik in der Marktforschung, Statistik mit PC sowie die Anwendung der zugehörigen Software. Er hat sich als Planspielleiter auf den Einsatz von Planspielen in der Lehre spezialisiert, ist Autor mehrerer Fachbücher, führt Befragungen im Auftrag von Unternehmen durch und ist beratend tätig. gebraucht; sehr gut, [PU:Oldenbourg Wissenschaftsverlag]

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2003, ISBN: 3486273485

ID: BN16555

2003 Hardcover 128 S. 23,4 x 15,8 x 1,8 cm Marketing BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Zufriedenheit der Kunden Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen Betriebswirtschaftslehre Wirtschaft Werbung Wirtschaftswissenschaften Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem InhaltEinleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. AutorenportraitProfessor Dr. Kurt Scharnbacher lehrt an der Fachhochschule Mainz die Gebiete Statistik, Statistik in der Marktforschung, Statistik mit PC sowie die Anwendung der zugehörigen Software. Er hat sich als Planspielleiter auf den Einsatz von Planspielen in der Lehre spezialisiert, ist Autor mehrerer Fachbücher, führt Befragungen im Auftrag von Unternehmen durch und ist beratend tätig. Versand D: 6,95 EUR Marketing BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Zufriedenheit der Kunden Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen Betriebswirtschaftslehre Wirtschaft Werbung Wirtschaftswissenschaften Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem InhaltEinleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. AutorenportraitProfessor Dr. Kurt Scharnbacher lehrt an der Fachhochschule Mainz die Gebiete Statistik, Statistik in der Marktforschung, Statistik mit PC sowie die Anwendung der zugehörigen Software. Er hat sich als Planspielleiter auf den Einsatz von Planspielen in der Lehre spezialisiert, ist Autor mehrerer Fachbücher, führt Befragungen im Auftrag von Unternehmen durch und ist beratend tätig., [PU:Oldenbourg Wissenschaftsverlag]

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2003, ISBN: 3486273485

[SR: 165654], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783486273489], De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, Book, [PU: De Gruyter Oldenbourg], 2003-07-30, De Gruyter Oldenbourg, 467640, Management, 655554, Besprechungen & Meetings, 655556, Change Management, 655558, Checklisten, Handbücher & Lexika, 655560, Einkauf, Produktion & Logistik, 655578, Facility Management, 655580, Finanzierung & Investition, 655582, Führung & Personalmanagement, 655584, Informationsmanagement, 655586, Internationales Management, 655588, Konfliktmanagement, 13971661, Kulturmanagement, 655590, Mergers & Acquisitions, 655592, Motivation, 655594, Organisationsmanagement, 655596, Projektmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655600, Strategisches Management, 655602, Unternehmensbewertung, 655604, Unternehmenskultur, 655606, Unternehmensplanung, 467498, Verhandeln, 655608, Wissensmanagement, 189085, Zeitmanagement, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655686, Kundenmanagement, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655482, Management, 655578, Facility Management, 655590, Mergers & Acquisitions, 655594, Organisationsmanagement, 655484, Personalmanagement, 655598, Prozessmanagement, 655576, Qualitätsmanagement, 655606, Unternehmensplanung, 655608, Wissensmanagement, 655468, Betriebswirtschaft, 655466, Wirtschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

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Kundenzufriedenheit - neues Buch

2003, ISBN: 3486273485

ID: 15085632296

[EAN: 9783486273489], Neubuch, [PU: Oldenbourg Wissensch.Vlg Jul 2003], KUNDENMANAGEMENT; KUNDENZUFRIEDENHEIT; MANAGEMENT / KUNDENORIENTIERUNG, Neuware - Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem Inhalt: Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. 128 pp. Deutsch

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Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung (Managementwissen für Studium und Praxis) [Hardcover] [Jul 30, 2003] Scharnbacher, Kurt and Kiefer, Guido
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Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung (Managementwissen für Studium und Praxis) [Hardcover] [Jul 30, 2003] Scharnbacher, Kurt and Kiefer, Guido - gebrauchtes Buch

2003, ISBN: 3486273485

ID: 1O-HYRT-QIWM

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Details zum Buch
Kundenzufriedenheit
Autor:

Kiefer, Guido; Scharnbacher, Kurt

Titel:

Kundenzufriedenheit

ISBN-Nummer:

Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem Inhalt: Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen.

Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheit


EAN (ISBN-13): 9783486273489
ISBN (ISBN-10): 3486273485
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Oldenbourg Wissensch.Vlg
128 Seiten
Gewicht: 0,334 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 16.11.2007 21:09:24
Buch zuletzt gefunden am 22.06.2017 09:56:48
ISBN/EAN: 3486273485

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-27348-5, 978-3-486-27348-9


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