. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3497008672 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 8,10 €, größter Preis: 10,90 €, Mittelwert: 9,54 €
Neurogene Lernstörungen : medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung. Unter Mitarb. von P. R. Calanchini . [Aus d. Amerikan. von Margarete Luber]. - Tarnopol, Lester [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tarnopol, Lester [Hrsg.]:
Neurogene Lernstörungen : medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung. Unter Mitarb. von P. R. Calanchini . [Aus d. Amerikan. von Margarete Luber]. - Taschenbuch

1980, ISBN: 3497008672

ID: 9508561389

[EAN: 9783497008674], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.0], [PU: München ; Basel : E. Reinhardt,], HUMANMEDIZIN, STOMATOLOGIE, PHARMAZIE, GESUNDHEITSWESEN, NEUROLOGIE, 304 S. : Ill., graph. Darst. ; Einband etwas berieben. - Learning disorders in children. - Neurogene Lernstörungen - Eine Einführung - Lester Tarnopol - Definition der Lernstörungen - Terminologie - Ein weltweites Problem - Geschichtlicher Überblick - Die Rolle des Arztes - Emotionale Störungen und Lernen - Therapie - Neurologische Dysfunktionen und Lernstörungen Längsschnittuntersuchungen im Auftrag - der amerikanischen Regierung - Probleme der Eltern - Diagnose-Teams - Pädagogische Probleme - Literatur - Zwei Fälle von Lernstörungen - Sam D Clements, Joanna S Davis, Ruth Edgington, - Cleo M Goolsby und John E Peters - Der Fall Darreil - Der Fall Robert - Schlußfolgerungen - Die Aufgaben des Arztes bei Lernstörungen - Eric Denhoff und Lester Tarnopol - Medizinische Aspekte - Entwicklung eines Förderprogramms - Ein Schul- und Therapieversuch - Der Fall Roy - Profil von 48 Kindern - Rolle der Medikation - Schlußfolgerungen - Literatur - Podiumsdiskussion über Medikation : Behandlung von Kindern mit - Lernstörungen - Teil I - Sam D Clements, C Keith Conners, James A Dugger, - Helen Gofman, James P Laster, John E Peters, John Reynolds, - Henry S Richanbach, Lester Tarnopol und Leon J Whitsell - Literatur - Podiumsdiskussion über Medikation: Behandlung von Kindern mit Lernstörungen - Teil II - Sam D Clements, C Keith Conners, James A Dugger, Helen Gofman, James P Laster, John E Peters, John Reynolds, Henry - S Richanbach, Lester Tarnopol und Leon J Whitsell - Literatur - Neurologie der Lernstörungen - Philip R Calanchini und Susan Struve Trout - Frühere Auffassungen über die Funktionsweise des Gehirns - Hirnfunktion und Lernstörungen - Falldarstellung - Hirnorganisation - Spezifische Kortikalfunktionen - Schlußfolgerungen - Literatur - Medikamente zur Behandlung von Kindern - mit Lernstömngen - C Keith Conners - Organismische Variablen - Unabhängige Variablen - Abhängige Variablen - Einige klinische Überlegungen zur Verwendung - von Medikamenten bei Kindern - Falldarstellungen - Zusammenfassung und Schlußfolgerungen - Literatur - Hirnschädigung und Lernbehinderungen : Psychologische Diagnose - und Therapie - James C Reed - Psychologische Beurteilung - Die Beziehung zwischen Hirnschädigung und Lernstörungen - Fördermaßnahmen - Zusammenfassung - Literatur. ISBN 3497008672 Wir versenden am Tag der Bestellung von Montag bis Freitag. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 423

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Fundus-Online GbR Borkert SchwarzZerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 6.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neurogene Lernstörungen : medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung. Unter Mitarb. von P. R. Calanchini ... [Aus d. Amerikan. von Margarete Luber]. - Tarnopol, Lester [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tarnopol, Lester [Hrsg.]:
Neurogene Lernstörungen : medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung. Unter Mitarb. von P. R. Calanchini ... [Aus d. Amerikan. von Margarete Luber]. - gebrauchtes Buch

1980, ISBN: 3497008672

ID: OR20507267 (1001212)

München ; Basel, E. Reinhardt, 304 S. : Ill., graph. Darst. ; kart. Einband etwas berieben. - Learning disorders in children. - Neurogene Lernstörungen - Eine Einführung - Lester Tarnopol - Definition der Lernstörungen - Terminologie - Ein weltweites Problem - Geschichtlicher Überblick - Die Rolle des Arztes - Emotionale Störungen und Lernen - Therapie - Neurologische Dysfunktionen und Lernstörungen Längsschnittuntersuchungen im Auftrag - der amerikanischen Regierung - Probleme der Eltern - Diagnose-Teams - Pädagogische Probleme - Literatur - Zwei Fälle von Lernstörungen - Sam D Clements, Joanna S Davis, Ruth Edgington, - Cleo M Goolsby und John E Peters - Der Fall Darreil - Der Fall Robert - Schlußfolgerungen - Die Aufgaben des Arztes bei Lernstörungen - Eric Denhoff und Lester Tarnopol - Medizinische Aspekte - Entwicklung eines Förderprogramms - Ein Schul- und Therapieversuch - Der Fall Roy - Profil von 48 Kindern - Rolle der Medikation - Schlußfolgerungen - Literatur - Podiumsdiskussion über Medikation : Behandlung von Kindern mit - Lernstörungen - Teil I - Sam D Clements, C Keith Conners, James A Dugger, - Helen Gofman, James P Laster, John E Peters, John Reynolds, - Henry S Richanbach, Lester Tarnopol und Leon J Whitsell - Literatur - Podiumsdiskussion über Medikation: Behandlung von Kindern mit Lernstörungen - Teil II - Sam D Clements, C Keith Conners, James A Dugger, Helen Gofman, James P Laster, John E Peters, John Reynolds, Henry - S Richanbach, Lester Tarnopol und Leon J Whitsell - Literatur - Neurologie der Lernstörungen - Philip R Calanchini und Susan Struve Trout - Frühere Auffassungen über die Funktionsweise des Gehirns - Hirnfunktion und Lernstörungen - Falldarstellung - Hirnorganisation - Spezifische Kortikalfunktionen - Schlußfolgerungen - Literatur - Medikamente zur Behandlung von Kindern - mit Lernstömngen - C Keith Conners - Organismische Variablen - Unabhängige Variablen - Abhängige Variablen - Einige klinische Überlegungen zur Verwendung - von Medikamenten bei Kindern - Falldarstellungen - Zusammenfassung und Schlußfolgerungen - Literatur - Hirnschädigung und Lernbehinderungen : Psychologische Diagnose - und Therapie - James C Reed - Psychologische Beurteilung - Die Beziehung zwischen Hirnschädigung und Lernstörungen - Fördermaßnahmen - Zusammenfassung - Literatur. ISBN 3497008672 Medizin [Humanmedizin, Stomatologie, Pharmazie, Gesundheitswesen, Neurologie] 1980 Wir versenden am Tag der Bestellung von Montag bis Freitag., [PU: Reinhardt, München/Basel]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Antiquariat.de
Fundus-Online GbR
Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neurogene Lernstörungen : medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung. Unter Mitarb. von P. R. Calanchini ... [Aus d. Amerikan. von Margarete Luber]. - Tarnopol, Lester [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tarnopol, Lester [Hrsg.]:
Neurogene Lernstörungen : medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung. Unter Mitarb. von P. R. Calanchini ... [Aus d. Amerikan. von Margarete Luber]. - gebrauchtes Buch

1980, ISBN: 3497008672

ID: 1001212

304 S. : Ill., graph. Darst. ; kart. Einband etwas berieben. - Learning disorders in children. - Neurogene Lernstörungen - Eine Einführung - Lester Tarnopol - Definition der Lernstörungen - Terminologie - Ein weltweites Problem - Geschichtlicher Überblick - Die Rolle des Arztes - Emotionale Störungen und Lernen - Therapie - Neurologische Dysfunktionen und Lernstörungen Längsschnittuntersuchungen im Auftrag - der amerikanischen Regierung - Probleme der Eltern - Diagnose-Teams - Pädagogische Probleme - Literatur - Zwei Fälle von Lernstörungen - Sam D Clements, Joanna S Davis, Ruth Edgington, - Cleo M Goolsby und John E Peters - Der Fall Darreil - Der Fall Robert - Schlußfolgerungen - Die Aufgaben des Arztes bei Lernstörungen - Eric Denhoff und Lester Tarnopol - Medizinische Aspekte - Entwicklung eines Förderprogramms - Ein Schul- und Therapieversuch - Der Fall Roy - Profil von 48 Kindern - Rolle der Medikation - Schlußfolgerungen - Literatur - Podiumsdiskussion über Medikation : Behandlung von Kindern mit - Lernstörungen - Teil I - Sam D Clements, C Keith Conners, James A Dugger, - Helen Gofman, James P Laster, John E Peters, John Reynolds, - Henry S Richanbach, Lester Tarnopol und Leon J Whitsell - Literatur - Podiumsdiskussion über Medikation: Behandlung von Kindern mit Lernstörungen - Teil II - Sam D Clements, C Keith Conners, James A Dugger, Helen Gofman, James P Laster, John E Peters, John Reynolds, Henry - S Richanbach, Lester Tarnopol und Leon J Whitsell - Literatur - Neurologie der Lernstörungen - Philip R Calanchini und Susan Struve Trout - Frühere Auffassungen über die Funktionsweise des Gehirns - Hirnfunktion und Lernstörungen - Falldarstellung - Hirnorganisation - Spezifische Kortikalfunktionen - Schlußfolgerungen - Literatur - Medikamente zur Behandlung von Kindern - mit Lernstömngen - C Keith Conners - Organismische Variablen - Unabhängige Variablen - Abhängige Variablen - Einige klinische Überlegungen zur Verwendung - von Medikamenten bei Kindern - Falldarstellungen - Zusammenfassung und Schlußfolgerungen - Literatur - Hirnschädigung und Lernbehinderungen : Psychologische Diagnose - und Therapie - James C Reed - Psychologische Beurteilung - Die Beziehung zwischen Hirnschädigung und Lernstörungen - Fördermaßnahmen - Zusammenfassung - Literatur. ISBN 3497008672 Versand D: 3,00 EUR Humanmedizin, Stomatologie, Pharmazie, Gesundheitswesen, Neurologie, [PU:München ; Basel : E. Reinhardt,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neurogene Lernstörungen: Medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung. Unter Mitarbeit von Philip R. Calanchini u.a. Aus dem Amerikanischen von Margarete Luber. - Tarnopol, Lester (Hg.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tarnopol, Lester (Hg.):
Neurogene Lernstörungen: Medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung. Unter Mitarbeit von Philip R. Calanchini u.a. Aus dem Amerikanischen von Margarete Luber. - gebrauchtes Buch

1981, ISBN: 9783497008674

[PU: München und Basel : Ernst Reinhardt Verlag], 304 S. mit 22 Abbildungen. 21 cm x 14,5 cm, O.Broschur. Gestempeltes Bibliotheksexemplar mit aufgeklebter Rückensignatur. Außen etwas berieben und verblichen. 78488 3497008672, DE, [SC: 2.00], gewerbliches Angebot, [GW: 550g], offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Interntationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Buch-Galerie Silvia Umla
Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neurogene Lernstörungen: Medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung. Unter Mitarbeit von Philip R. Calanchini u.a. Aus dem Amerikanischen von Margarete Luber. - Tarnopol, Lester (Hg.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tarnopol, Lester (Hg.):
Neurogene Lernstörungen: Medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung. Unter Mitarbeit von Philip R. Calanchini u.a. Aus dem Amerikanischen von Margarete Luber. - gebrauchtes Buch

1981, ISBN: 3497008672

ID: 64474

304 S. mit 22 Abbildungen. 21 cm x 14,5 cm, O.Broschur. Gestempeltes Bibliotheksexemplar mit aufgeklebter Rückensignatur. Außen etwas berieben und verblichen. 78488 3497008672 Versand D: 2,00 EUR, [PU:München und Basel : Ernst Reinhardt Verlag,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Buch-Galerie Silvia Umla, 66333 Völklingen
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Neurogene Lernstörungen. Medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung
Autor:

Lester Tarnopol

Titel:

Neurogene Lernstörungen. Medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Neurogene Lernstörungen. Medizinische, psychologische und soziale Aspekte der Behandlung


EAN (ISBN-13): 9783497008674
ISBN (ISBN-10): 3497008672
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1980
Herausgeber: Reinhardt München Basel

Buch in der Datenbank seit 22.10.2007 17:39:57
Buch zuletzt gefunden am 14.07.2017 23:57:51
ISBN/EAN: 3497008672

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-497-00867-2, 978-3-497-00867-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher