. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13,00 €, größter Preis: 40,99 €, Mittelwert: 25,19 €
Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - K. Ludwig Pfeiffer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
K. Ludwig Pfeiffer:

Das Mediale und das Imaginäre: Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie - gebunden oder broschiert

ISBN: 3518582801

Hardcover, [EAN: 9783518582800], Suhrkamp Verlag Ag, Suhrkamp Verlag Ag, Book, [PU: Suhrkamp Verlag Ag], 1999-10-31, Suhrkamp Verlag Ag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Book Depository
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Mediale und das Imaginäre - K. Ludwig Pfeiffer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

K. Ludwig Pfeiffer:

Das Mediale und das Imaginäre - neues Buch

ISBN: 9783518582800

[ED: Buch], [PU: Suhrkamp Verlag AG], Neuware - Daß eine Anthropologie der Medien möglich ist, zeigt die Verbindung von Human-, Medien und kultureller Evolution bei Andre Leroi-Gourhan, die den Bogen von der Paläontologie zu modernen Medienverhältnissen spannt. Solche Rahmenvorstellungen müssen historisch und auch theoretisch konkretisiert werden. Daher betont diese Arbeit eine Koppelung von Medien- und Erfahrungsbegriffen. Dabei werden Medien als die Ermöglichungsformen 'liminaler' bzw. 'liminoider' Erfahrungen beschrieben, also Formen gesteigerter Erfahrung, deren Vollzugsformen zwar sozial oder kulturell vorgeprägt sind, die aber nicht, oder nicht nur, mit den 'dahinterstehenden' soziopolitischen Ideologien und Machtinteressen zu berechnen sind. Das Buch beschreibt repräsentative Profile solcher Medien- und Erfarhungsprägungen in kulturvergleichender Optik., [SC: 10.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 206x131x37 mm, [GW: 603g]

Neues Buch Booklooker.de
Buchhandlung Kisch & Co.
Versandkosten:Versand in die Schweiz (EUR 10.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Mediale und das Imaginäre Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie. - Pfeiffer, Karl Ludwig
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Pfeiffer, Karl Ludwig:
Das Mediale und das Imaginäre Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie. - Erstausgabe

1999

ISBN: 9783518582800

[PU: Frankfurt am Main: Suhrkamp], 618 S. Fadengehefteter Originalpappband mit Schutzumschlag. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - Daß eine Anthropologie der Medien möglich ist, zeigt die Verbindung von Human-, Medien- und kultureller Evolution bei Andre Leroi-Gourhan, die den Bogen von der Paläoontologie zu modernen Medienverhältnissen spannt. Solche Rahmenvorstellungen müssen historisch und auch theoretisch konkretisiert werden. Daher betont diese Arbeit eine Koppelung von Medien- und Erfahrungsbegriffen. ISBN 3518582801 Wir versenden am Tag der Bestellung von Montag bis Freitag., [SC: 2.00], gebraucht wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 550g], 1. Auflage.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Mediale und das Imaginäre Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie.  1. Auflage. - Pfeiffer, Karl Ludwig
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Pfeiffer, Karl Ludwig:
Das Mediale und das Imaginäre Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie. 1. Auflage. - gebrauchtes Buch

1999, ISBN: 3518582801

ID: 993884

1. Auflage. 618 S. Fadengehefteter Originalpappband mit Schutzumschlag. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - Daß eine Anthropologie der Medien möglich ist, zeigt die Verbindung von Human-, Medien- und kultureller Evolution bei Andre Leroi-Gourhan, die den Bogen von der Paläoontologie zu modernen Medienverhältnissen spannt. Solche Rahmenvorstellungen müssen historisch und auch theoretisch konkretisiert werden. Daher betont diese Arbeit eine Koppelung von Medien- und Erfahrungsbegriffen. ISBN 3518582801 Versand D: 3,00 EUR, [PU:Frankfurt am Main: Suhrkamp,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Mediale und das Imaginäre. Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie. - Pfeiffer, K. Ludwig
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Pfeiffer, K. Ludwig:
Das Mediale und das Imaginäre. Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie. - Erstausgabe

1999, ISBN: 9783518582800

[ED: OPappband, OU.], [PU: Suhrkamp], Neuwertig., [SC: 10.00], gewerbliches Angebot, 8, [GW: 600g], [PU: Frankfurt], Erstausgabe

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Aix Libris
Versandkosten:Versand in die Schweiz (EUR 10.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Das Mediale und das Imaginäre. Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie
Autor:

K. Ludwig Pfeiffer

Titel:

Das Mediale und das Imaginäre. Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie

ISBN-Nummer:

3518582801

Anthropologie ist altmodisch, Medientheorie modisch, Kulturwissenschaft konjunkturell labil. In diesem diskursiven Bermudadreieck versucht die Arbeit auf eine theoretisch und kulturell mehrfach gestaffelte Art zu navigieren. 'Materialiter' konzentriert sich das Buch auf exemplarische, Kulturvergleichende Konfrontationen von Literatur und performativen (theatralischen) Künsten und Medien bis hin zum Sport.

Detailangaben zum Buch - Das Mediale und das Imaginäre. Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie


EAN (ISBN-13): 9783518582800
ISBN (ISBN-10): 3518582801
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Suhrkamp 1999

Buch in der Datenbank seit 31.05.2007 00:39:12
Buch zuletzt gefunden am 17.03.2017 17:40:18
ISBN/EAN: 3518582801

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-518-58280-1, 978-3-518-58280-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher