Die Konzentrationstrainingsprogramme wurden spezifisch für die drei Altersgruppen Vorschule, 1. und 2. Klasse, 3. und 4. Klasse entwickelt (1. u. 2. Schulklasse siehe ISBN 3-525-45809-6; … Mehr…
Die Konzentrationstrainingsprogramme wurden spezifisch für die drei Altersgruppen Vorschule, 1. und 2. Klasse, 3. und 4. Klasse entwickelt (1. u. 2. Schulklasse siehe ISBN 3-525-45809-6; 3. u. 4. Schulklasse siehe ISBN 3-525-45811-8). Den Anweisungen für die Durchführung des Trainings ist eine Einführung in die altersspezifische Entwicklung der Kinder vorangestellt. Es werden mögliche Ursachen sowie das Erscheinungsbild und die diagnostischen Möglichkeiten von Konzentrationsstörungen dargestellt. In einem speziellen Kapitel wird der Zusammenhang zwischen Konzentration und Hyperkinetischem Syndrom näher beleuchtet. Für das Trainingsprogramm werden relevante therapeutische Prinzipien bei Konzentrationsstörungen herausgearbeitet, die Trainingsaufgaben detailliert aufgelistet und eine Durchführungsanleitung einschliesslich des empfohlenen Materials gegeben.Das abschliessende Kapitel referiert Ergebnisse von Evaluationsstudien und gibt eigene Erfahrungen in der praktischen Umsetzung wieder.Ein separates Arbeitsheft mit Übungsaufgaben für die Kinder komplettiert das Material. Bücher > Fachbücher > Pädagogik > Kindergarten- & Vorschulpädagogik 20.6 cm x 12.5 cm x 1.3 cm mm , Vandenhoeck + Ruprecht, Taschenbuch, Vandenhoeck + Ruprecht<
Orellfuessli.ch
Nr. A1000427457. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.17) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Konzentrationstrainingsprogramme wurden spezifisch für die drei Altersgruppen Vorschule, 1. und 2. Klasse, 3. und 4. Klasse entwickelt (1. u. 2. Schulklasse siehe ISBN 3-525-45809-6; … Mehr…
Die Konzentrationstrainingsprogramme wurden spezifisch für die drei Altersgruppen Vorschule, 1. und 2. Klasse, 3. und 4. Klasse entwickelt (1. u. 2. Schulklasse siehe ISBN 3-525-45809-6; 3. u. 4. Schulklasse siehe ISBN 3-525-45811-8). Den Anweisungen für die Durchführung des Trainings ist eine Einführung in die altersspezifische Entwicklung der Kinder vorangestellt. Es werden mögliche Ursachen sowie das Erscheinungsbild und die diagnostischen Möglichkeiten von Konzentrationsstörungen dargestellt. In einem speziellen Kapitel wird der Zusammenhang zwischen Konzentration und Hyperkinetischem Syndrom näher beleuchtet. Für das Trainingsprogramm werden relevante therapeutische Prinzipien bei Konzentrationsstörungen herausgearbeitet, die Trainingsaufgaben detailliert aufgelistet und eine Durchführungsanleitung einschließlich des empfohlenen Materials gegeben.Das abschließende Kapitel referiert Ergebnisse von Evaluationsstudien und gibt eigene Erfahrungen in der praktischen Umsetzung wieder.Ein separates Arbeitsheft mit Übungsaufgaben für die Kinder komplettiert das Material. Buch 20.6 x 12.5 x 1.3 cm , Vandenhoeck + Ruprecht, Christine Ettrich, Vandenhoeck + Ruprecht, ine<
Thalia.de
Nr. A1000427457. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Band I: Arbeitsheft für das Vorschulalter - [Hauptband]. Den Anweisungen für die Durchführung des Trainings ist eine Einführung in die altersspezifische Entwicklung der Kinder vorangestel… Mehr…
Band I: Arbeitsheft für das Vorschulalter - [Hauptband]. Den Anweisungen für die Durchführung des Trainings ist eine Einführung in die altersspezifische Entwicklung der Kinder vorangestellt. Es werden mögliche Ursachen sowie das Erscheinungsbild und die diagnostischen Möglichkeiten von Konzentrationsstörungen dargestellt. In einem speziellen Kapitel wird der Zusammenhang zwischen Konzentration und Hyperkinetischem Syndrom näher beleuchtet. Für das Trainingsprogramm werden relevante therapeutische Prinzipien bei Konzentrationsstörungen herausgearbeitet, die Trainingsaufgaben detailliert aufgelistet und eine Durchführungsanleitung einschließlich des empfohlenen Materials gegeben. 2. Auflage. 163 Seiten, broschiert (Vandenhoeck & Ruprecht 2004) leichte Lagerspuren, DE, [SC: 2.50], wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 200g], Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand, [CT: Psychologie/Pädagogik / Allgemeine Psychologie], [PU: Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen]<
booklooker.de
SKULIMA Wiss. Versandbuchhandlung Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783525458075], [PU: Vandenhoeck & Ruprecht Gmbh & Co], Band I: Arbeitsheft für das Vorschulalter - [Hauptband]. Den Anweisungen für die Durchführung des Trainings ist eine Einführu… Mehr…
[EAN: 9783525458075], [PU: Vandenhoeck & Ruprecht Gmbh & Co], Band I: Arbeitsheft für das Vorschulalter - [Hauptband]. Den Anweisungen für die Durchführung des Trainings ist eine Einführung in die altersspezifische Entwicklung der Kinder vorangestellt. Es werden mögliche Ursachen sowie das Erscheinungsbild und die diagnostischen Möglichkeiten von Konzentrationsstörungen dargestellt. In einem speziellen Kapitel wird der Zusammenhang zwischen Konzentration und Hyperkinetischem Syndrom näher beleuchtet. Für das Trainingsprogramm werden relevante therapeutische Prinzipien bei Konzentrationsstörungen herausgearbeitet, die Trainingsaufgaben detailliert aufgelistet und eine Durchführungsanleitung einschließlich des empfohlenen Materials gegeben. 2. Auflage. 163 Seiten, broschiert (Vandenhoeck & Ruprecht 2004) leichte Lagerspuren. Statt EUR 32,00 200 g. Sprache: de, Books<
Die Konzentrationstrainingsprogramme wurden spezifisch für die drei Altersgruppen Vorschule, 1. und 2. Klasse, 3. und 4. Klasse entwickelt (1. u. 2. Schulklasse siehe ISBN 3-525-45809-6; … Mehr…
Die Konzentrationstrainingsprogramme wurden spezifisch für die drei Altersgruppen Vorschule, 1. und 2. Klasse, 3. und 4. Klasse entwickelt (1. u. 2. Schulklasse siehe ISBN 3-525-45809-6; 3. u. 4. Schulklasse siehe ISBN 3-525-45811-8). Den Anweisungen für die Durchführung des Trainings ist eine Einführung in die altersspezifische Entwicklung der Kinder vorangestellt. Es werden mögliche Ursachen sowie das Erscheinungsbild und die diagnostischen Möglichkeiten von Konzentrationsstörungen dargestellt. In einem speziellen Kapitel wird der Zusammenhang zwischen Konzentration und Hyperkinetischem Syndrom näher beleuchtet. Für das Trainingsprogramm werden relevante therapeutische Prinzipien bei Konzentrationsstörungen herausgearbeitet, die Trainingsaufgaben detailliert aufgelistet und eine Durchführungsanleitung einschliesslich des empfohlenen Materials gegeben.Das abschliessende Kapitel referiert Ergebnisse von Evaluationsstudien und gibt eigene Erfahrungen in der praktischen Umsetzung wieder.Ein separates Arbeitsheft mit Übungsaufgaben für die Kinder komplettiert das Material. Bücher > Fachbücher > Pädagogik > Kindergarten- & Vorschulpädagogik 20.6 cm x 12.5 cm x 1.3 cm mm , Vandenhoeck + Ruprecht, Taschenbuch, Vandenhoeck + Ruprecht<
Nr. A1000427457. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.17)
Die Konzentrationstrainingsprogramme wurden spezifisch für die drei Altersgruppen Vorschule, 1. und 2. Klasse, 3. und 4. Klasse entwickelt (1. u. 2. Schulklasse siehe ISBN 3-525-45809-6; … Mehr…
Die Konzentrationstrainingsprogramme wurden spezifisch für die drei Altersgruppen Vorschule, 1. und 2. Klasse, 3. und 4. Klasse entwickelt (1. u. 2. Schulklasse siehe ISBN 3-525-45809-6; 3. u. 4. Schulklasse siehe ISBN 3-525-45811-8). Den Anweisungen für die Durchführung des Trainings ist eine Einführung in die altersspezifische Entwicklung der Kinder vorangestellt. Es werden mögliche Ursachen sowie das Erscheinungsbild und die diagnostischen Möglichkeiten von Konzentrationsstörungen dargestellt. In einem speziellen Kapitel wird der Zusammenhang zwischen Konzentration und Hyperkinetischem Syndrom näher beleuchtet. Für das Trainingsprogramm werden relevante therapeutische Prinzipien bei Konzentrationsstörungen herausgearbeitet, die Trainingsaufgaben detailliert aufgelistet und eine Durchführungsanleitung einschließlich des empfohlenen Materials gegeben.Das abschließende Kapitel referiert Ergebnisse von Evaluationsstudien und gibt eigene Erfahrungen in der praktischen Umsetzung wieder.Ein separates Arbeitsheft mit Übungsaufgaben für die Kinder komplettiert das Material. Buch 20.6 x 12.5 x 1.3 cm , Vandenhoeck + Ruprecht, Christine Ettrich, Vandenhoeck + Ruprecht, ine<
Band I: Arbeitsheft für das Vorschulalter - [Hauptband]. Den Anweisungen für die Durchführung des Trainings ist eine Einführung in die altersspezifische Entwicklung der Kinder vorangestel… Mehr…
Band I: Arbeitsheft für das Vorschulalter - [Hauptband]. Den Anweisungen für die Durchführung des Trainings ist eine Einführung in die altersspezifische Entwicklung der Kinder vorangestellt. Es werden mögliche Ursachen sowie das Erscheinungsbild und die diagnostischen Möglichkeiten von Konzentrationsstörungen dargestellt. In einem speziellen Kapitel wird der Zusammenhang zwischen Konzentration und Hyperkinetischem Syndrom näher beleuchtet. Für das Trainingsprogramm werden relevante therapeutische Prinzipien bei Konzentrationsstörungen herausgearbeitet, die Trainingsaufgaben detailliert aufgelistet und eine Durchführungsanleitung einschließlich des empfohlenen Materials gegeben. 2. Auflage. 163 Seiten, broschiert (Vandenhoeck & Ruprecht 2004) leichte Lagerspuren, DE, [SC: 2.50], wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 200g], Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand, [CT: Psychologie/Pädagogik / Allgemeine Psychologie], [PU: Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen]<
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) SKULIMA Wiss. Versandbuchhandlung
[EAN: 9783525458075], [PU: Vandenhoeck & Ruprecht Gmbh & Co], Band I: Arbeitsheft für das Vorschulalter - [Hauptband]. Den Anweisungen für die Durchführung des Trainings ist eine Einführu… Mehr…
[EAN: 9783525458075], [PU: Vandenhoeck & Ruprecht Gmbh & Co], Band I: Arbeitsheft für das Vorschulalter - [Hauptband]. Den Anweisungen für die Durchführung des Trainings ist eine Einführung in die altersspezifische Entwicklung der Kinder vorangestellt. Es werden mögliche Ursachen sowie das Erscheinungsbild und die diagnostischen Möglichkeiten von Konzentrationsstörungen dargestellt. In einem speziellen Kapitel wird der Zusammenhang zwischen Konzentration und Hyperkinetischem Syndrom näher beleuchtet. Für das Trainingsprogramm werden relevante therapeutische Prinzipien bei Konzentrationsstörungen herausgearbeitet, die Trainingsaufgaben detailliert aufgelistet und eine Durchführungsanleitung einschließlich des empfohlenen Materials gegeben. 2. Auflage. 163 Seiten, broschiert (Vandenhoeck & Ruprecht 2004) leichte Lagerspuren. Statt EUR 32,00 200 g. Sprache: de, Books<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Mit diesem Materialienpaket sind der Pädagogin und dem Schulpsychologen umfassende Mittel bei Konzentrationsstörungen von Kindern an die Hand gegeben.
Die Konzentrationstrainingsprogramme wurden spezifisch für die drei Altersgruppen Vorschule, 1. und 2. Klasse, 3. und 4. Klasse entwickelt (1. u. 2. Schulklasse siehe ISBN 3-525-45809-6; 3. u. 4. Schulklasse siehe ISBN 3-525-45811-8). Den Anweisungen für die Durchführung des Trainings wurde eine Einführung die in altersspezifische Entwicklung der Kinder vorangestellt. Es werden mögliche Ursachen sowie das Erscheinungsbild und die diagnostischen Möglichkeiten von Konzentrationsstörungen dargestellt. In einem speziellen Kapitel wird der Zusammenhang zwischen Konzentration und Hyperkinetischem Syndrom näher beleuchtet. Für das Trainingsprogramm werden relevante therapeutische Prinzipien bei Konzentrationsstörungen herausgearbeitet, die Trainingsaufgaben detailliert aufgelistet und eine Durchführungsanleitung einschließlich des empfohlenen Materials gegeben.
Das abschließende Kapitel referiert Ergebnisse von Evaluationsstudien und gibt eigene Erfahrungen in der praktischen Umsetzung wieder.
Ein separates Arbeitsheft mit Übungsaufgaben für die Kinder komplettiert das Material.
Detailangaben zum Buch - Konzentrationstrainings-Programm für Kinder. I: Vorschulalter
Buch in der Datenbank seit 2007-06-12T10:51:42+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-05-31T20:13:09+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 352545807X
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-525-45807-X, 978-3-525-45807-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: christine, ettrich, thomas alexander, sybille alexander Titel des Buches: programm für kinder, 1100 konzen, konzentrationstrainings programm, ettrich, kinder not, konzentrations lager, das konzentrationstraining für kinder, kind vorschulalter, konz, konzentration vorschul, konzentrationstrainingsprogramm
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christine Ettrich Titel: Konzentrationstrainings-Programm für Kinder. I: Vorschulalter; Ettrich,Konzentrationstraining I Vorschulalter Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht 163 Seiten Erscheinungsjahr: 2004-10-28 Göttingen; DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,201 kg Sprache: Deutsch 32,00 € (DE) 33,00 € (AT) Available 123mm x 205mm x 13mm