ISBN: 9783540009306
Entgegen einer weitverbreiteten Meinung ist Deutschland keine 'Servicewüste'. Viele deutsche Händler und deren Industriepartner haben in den vergangenen Jahren weit mehr für ihre Kunden i… Mehr…
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Kundenparadies Deutschland Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 3540009302
2004 Gebundene Ausgabe Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Marketing und Vertrieb, Einzel- und Groߟhandel, CustomerRelationshipManagement; Einzelhande… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
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2003, ISBN: 3540009302
2004 Gebundene Ausgabe Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Marketing und Vertrieb, CategoryManagement; CustomerRelationshipManagement; Einzelhandel; Er… Mehr…
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Kundenparadies Deutschland Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 3540009302
[EAN: 9783540009306], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Springer Berlin], EINZELHANDEL,ERFOLGSFAKTOR,INFORMATIONSTECHNIK (IT),KUNDENORIENTIERUNG,KONSUMGÜTERHERSTELLER,UNTERNEHMENSKULTUR,MARK… Mehr…
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2003
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2003, ISBN: 3540009302
[EAN: 9783540009306], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Springer Berlin], EINZELHANDEL,ERFOLGSFAKTOR,INFORMATIONSTECHNIK (IT),KUNDENORIENTIERUNG,KONSUMGÜTERHERSTELLER,UNTERNEHMENSKULTUR,MARK… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenparadies Deutschland Hardcover | Indigo Chapters
EAN (ISBN-13): 9783540009306
ISBN (ISBN-10): 3540009302
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg
273 Seiten
Gewicht: 0,671 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-03-02T08:09:22+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-09T16:54:55+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3540009302
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-00930-2, 978-3-540-00930-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: spalink, heiner, hein springer, heine
Titel des Buches: spitzenleistungen, die aktuelle, rad die zukunft, konzepte, für deutschland, kundenparadies deutschland, spitzenleistung, deutschland und, deutschland aktuell
Daten vom Verlag:
Autor/in: Heiner Spalink
Titel: Kundenparadies Deutschland - Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft
Verlag: Springer; Springer Berlin
275 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-11-20
Berlin; Heidelberg; DE
Gewicht: 0,600 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XII, 275 S.
BB; Trade; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Category Management; Customer Relationship Management; Einzelhandel; Erfolg; Erfolgsfaktor; Handel; Informationstechnik (IT); Konsumgüterhersteller; Kundenorientierung; Management; Marktforschung; Massenmärkte; Strategie; Unternehmenskultur; Management; Marketing; Trade and Retail; Management; Marketing; Management und Managementtechniken; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BC; EA
Servicewüste oder Kundenzufriedenheit.- Kundenorientierung in Deutschland — besser als ihr Ruf!.- Welchen Service wünschen Kunden wirklich?.- Kundenorientierung — der moderne Fünfkampf.- Aktuelle Spitzenleistungen.- Haltung als Erfolgsfaktor.- Die Future Store Initiative der METRO Group.- Vision und Leitbilder prägen die OBI-Unternehmenskultur.- Lands’ End — am Anfang steht der Kunde!.- Strategie und ihre Umsetzung als Schlüssel zum Erfolg.- Verstehe Deine Kunden — Praxisbeispiel aus der Spirituosenbranche.- Verbraucherorientierung und Category Management bei Obst und Gemüse.- Konzepte für die Zukunft.- Kundenmanagement in Massenmärkten.- Category Management und Kundenorientierung.- Mystery Research: Wegweiser für das kundenorientierte Unternehmen.- CPFR — Vertikale Kooperation zum Wohl des Verbrauchers.- Informationstechnologie und Kundenorientierung.- Qualität und Sicherheit fär Lebensmittel.- Autorenverzeichnis.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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