- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 52,96, größter Preis: € 62,95, Mittelwert: € 55,70
1
Agent-Mediated Electronic Commerce V : Designing Mechanisms and Systems, AAMAS 2003 Workshop, AMEC 2003, Melbourne, Australia, July 15. 2003, Revised Selected Papers - Peyman Faratin
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 52,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Peyman Faratin:

Agent-Mediated Electronic Commerce V : Designing Mechanisms and Systems, AAMAS 2003 Workshop, AMEC 2003, Melbourne, Australia, July 15. 2003, Revised Selected Papers - Taschenbuch

2004, ISBN: 3540226745

[EAN: 9783540226741], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Berlin Heidelberg], AGENT (EDV) - AGENTENSYSTEM; PERFORMANCE; AGENT-BASEDNEGOTIATION; BIDDINGSTRATEGIES; E-COMMERCEAGENTS; E-COMMER… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Agent-Mediated Electronic Commerce V Designing Mechanisms and Systems, AAMAS 2003 Workshop, AMEC 2003, Melbourne, Australia, July 15. 2003, Revised Selected Papers - Faratin, Peyman (Herausgeber); Walsh, William E. (Herausgeber); Rodríguez-Aguilar, Juan A. (Herausgeber); Parkes, David C. (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 55,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Faratin, Peyman (Herausgeber); Walsh, William E. (Herausgeber); Rodríguez-Aguilar, Juan A. (Herausgeber); Parkes, David C. (Herausgeber):

Agent-Mediated Electronic Commerce V Designing Mechanisms and Systems, AAMAS 2003 Workshop, AMEC 2003, Melbourne, Australia, July 15. 2003, Revised Selected Papers - neues Buch

2004, ISBN: 3540226745

2004 Kartoniert / Broschiert Agent (EDV) - Agentensystem, E-Commerce, E-Business, Computer-Anwendungen in den Sozial- und Verhaltenswissenschaften, Künstliche Intelligenz, Performance; … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Agent-Mediated Electronic Commerce V - Faratin, Peyman Parkes, David C. Rodriguez-Aguilar, Juan A.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 62,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Faratin, Peyman Parkes, David C. Rodriguez-Aguilar, Juan A.:
Agent-Mediated Electronic Commerce V - Erstausgabe

2004

ISBN: 9783540226741

Taschenbuch

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Springer Berlin Heidelberg], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Section I: Automated Nego… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Agent-Mediated Electronic Commerce V - Peyman Faratin; David C. Parkes; Juan A. Rodríguez-Aguilar; William E. Walsh
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 53,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Peyman Faratin; David C. Parkes; Juan A. Rodríguez-Aguilar; William E. Walsh:
Agent-Mediated Electronic Commerce V - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783540226741

Taschenbuch

Designing Mechanisms and Systems, AAMAS 2003 Workshop, AMEC 2003, Melbourne, Australia, July 15. 2003, Revised Selected Papers, Buch, Softcover, 2004, [PU: Springer Berlin], Springer Berl… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
5
Agent-Mediated Electronic Commerce V
Bestellen
bei Springer.com
€ 53,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Agent-Mediated Electronic Commerce V - neues Buch

ISBN: 9783540226741

There is currently no description available, Springer

Nr. 978-3-540-22674-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Agent-Mediated Electronic Commerce V

This book constitutes the thoroughly refereed post-proceedings of the 5th International Workshop on Agent-Mediated Electronic Commerce, AMEC 2003, held in Melbourne, Australia in July 2003 as part of AAMAS 2003.The 9 revised full papers presented were carefully selected from 22 submissions during two rounds of reviewing and revision. The papers are organized in topical sections on automated negotiation, systems and mechanism design, and multi-agent markets.

Detailangaben zum Buch - Agent-Mediated Electronic Commerce V


EAN (ISBN-13): 9783540226741
ISBN (ISBN-10): 3540226745
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Springer Berlin
172 Seiten
Gewicht: 0,269 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-08T08:09:56+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-27T15:38:53+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3540226745

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-22674-5, 978-3-540-22674-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: parkes, guez, walsh david, walsh william, aguilar, rodriguez
Titel des Buches: agent mediated electronic commerce, aama, selected papers, electronic media, melbourne australia


Daten vom Verlag:

Autor/in: Peyman Faratin; David C. Parkes; Juan A. Rodríguez-Aguilar; William E. Walsh
Titel: Lecture Notes in Computer Science; Lecture Notes in Artificial Intelligence; Agent-Mediated Electronic Commerce V - Designing Mechanisms and Systems, AAMAS 2003 Workshop, AMEC 2003, Melbourne, Australia, July 15. 2003, Revised Selected Papers
Verlag: Springer; Springer Berlin
155 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-10-18
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Englisch
53,49 € (DE)
54,99 € (AT)
59,00 CHF (CH)
Available
XI, 155 p.

BC; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Informatik; Künstliche Intelligenz; Verstehen; Handel, Kommunikation, Verkehr; Informatik; Performance; agent-based negotiation; bidding strategies; e-commerce agents; e-commerce systems; electronic market places; internet auctions; knowledge; learning; market-based problem solving; multi-agent markets; multi-agent systems; negotiation protocols; proving; web-based distributed markets; Artificial Intelligence; Quantitative Economics; e-Commerce and e-Business; Wirtschaftstheorie und -philosophie; Computer-Anwendungen in den Sozial- und Verhaltenswissenschaften; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; EA

Section I: Automated Negotiation.- Automated Negotiation and Bundling of Information Goods.- Two Stock-Trading Agents: Market Making and Technical Analysis.- Acquiring Tradeoff Preferences for Automated Negotiations: A Case Study.- A Decommitment Strategy in a Competitive Multi-agent Transportation Setting.- Section II: Mechanism Design.- Sequences of Take-It-or-Leave-It Offers: Near-Optimal Auctions Without Full Valuation Revelation.- Mechanism for Optimally Trading Off Revenue and Efficiency in Multi-unit Auctions.- Choosing Samples to Compute Heuristic-Strategy Nash Equilibrium.- Section III: Multi-agent Markets.- Improving Learning Performance by Applying Economic Knowledge.- Handling Resource Use Oscillation in Multi-agent Markets.
Includes supplementary material: sn.pub/extras

< zum Archiv...