ISBN: 9783540412809
Das Buch bietet eine fundierte Einführung in das Customer Relationship Management (CRM) und erläutert systematisch CRM-spezifische Prozesse, Systeme und Technologien. Wichtige Prozesse im… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-540-41280-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540412809
Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien schaffen die Voraussetzung, um individuell gestaltete Kunden-Anbieter-Beziehungen zu realisieren. Das Buch führt fundiert in das Custo… Mehr…
Thalia.de Nr. A1000402870. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540412809
Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien schaffen die Voraussetzung, um individuell gestaltete Kunden-Anbieter-Beziehungen zu realisieren. Das Buch führt fundiert in das Custo… Mehr…
Thalia.de Nr. A1000402870. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Customer Relationship Management strukturiert dargestellt: Prozesse, Systeme, Technologien - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 9783540412809
Springer, Hardcover, Auflage: 2004, 341 Seiten, Publiziert: 2003-08-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.69 kg, Books Global Stor… Mehr…
amazon.co.uk |
Customer-Relationship-Management strukturiert dargestellt. Prozesse, Systeme, Technologien. Mit 74 Abbildungen. - gebrauchtes Buch
2004, ISBN: 3540412808
Pp. XIII, 328 S. : graph. Darst. Pappband Buch in guter Erhaltung, Einband sauber und unbestoßen, Seiten hell und sauber, Kundenmanagement, Wirtschaft 3, [PU:Berlin ; Heidelberg ; New Yo… Mehr…
Achtung-Buecher.de Bäßler Frank, 92648 Vohenstrauß Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540412809
Das Buch bietet eine fundierte Einführung in das Customer Relationship Management (CRM) und erläutert systematisch CRM-spezifische Prozesse, Systeme und Technologien. Wichtige Prozesse im… Mehr…
ISBN: 9783540412809
Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien schaffen die Voraussetzung, um individuell gestaltete Kunden-Anbieter-Beziehungen zu realisieren. Das Buch führt fundiert in das Custo… Mehr…
ISBN: 9783540412809
Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien schaffen die Voraussetzung, um individuell gestaltete Kunden-Anbieter-Beziehungen zu realisieren. Das Buch führt fundiert in das Custo… Mehr…
Customer Relationship Management strukturiert dargestellt: Prozesse, Systeme, Technologien - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 9783540412809
Springer, Hardcover, Auflage: 2004, 341 Seiten, Publiziert: 2003-08-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.69 kg, Books Global Stor… Mehr…
Customer-Relationship-Management strukturiert dargestellt. Prozesse, Systeme, Technologien. Mit 74 Abbildungen. - gebrauchtes Buch
2004, ISBN: 3540412808
Pp. XIII, 328 S. : graph. Darst. Pappband Buch in guter Erhaltung, Einband sauber und unbestoßen, Seiten hell und sauber, Kundenmanagement, Wirtschaft 3, [PU:Berlin ; Heidelberg ; New Yo… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Customer Relationship Management strukturiert dargestellt: Prozesse, Systeme, Technologien
EAN (ISBN-13): 9783540412809
ISBN (ISBN-10): 3540412808
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Springer
328 Seiten
Gewicht: 0,684 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T10:39:46+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-30T19:21:14+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3540412808
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-41280-8, 978-3-540-41280-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: matthias meyer, schum, schumacher jörg, matthias willing, are schumacher, clo meyer
Titel des Buches: customer relationship management strukturiert dargestellt, custom, management systeme, system, out relationship, prozesse, schumacher, strukturiertes, matthias meyer
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jörg Schumacher; Matthias Meyer
Titel: Customer Relationship Management strukturiert dargestellt - Prozesse, Systeme, Technologien
Verlag: Springer; Springer Berlin
328 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-08-19
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
84,99 € (DE)
87,37 € (AT)
94,00 CHF (CH)
Available
XIII, 328 S.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Call Center; Customer Care; Customer Interaction Center; Customer Relationship Management; Entwicklung; Geschäftsprozesse; Informationstechnologie; Kommunikation; Kundenbindung; Kundenorientierung; Management; Manager; Marketing; Vertrieb; Zielsetzung; Business Strategy and Leadership; Management; Marketing; Management und Managementtechniken; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BC
Einleitung: Zielsetzung des Buches; Vorgehen und Aufbau des Buches.- Grundlagen des CRM: Strategischer Kontext des CRM; Einordnung des CRM; Ziele des CRM; Anbieter-Abnehmer-Beziehung; Aufgaben und Themenbereiche des CRM.- CRM-Prozesse: CRM-Primärprozesse und CRM-Sekundärprozesse; Prozessmodelle ausgewählter CRM-Primärprozesse; Systemunterstützung von CRM-Primärprozessen.- CRM-Systeme: Grundlagen; Funktionale Betrachtung integrativer CRM-Systeme; Produkte im Bereich integrativer CRM-Systeme.- CRM-Technologien: CRM-Front-Office-System-Technologien; Internet-Technologien; Call-Center-Technologien; Customer-Interaction-System-Technologien.- Auswahl und Entwicklung von CRM-Systemen und Zusammenfassung: Systemauswahl und -entwicklung; Zusammenfassung.Kundenorientierung als Wettbewerbsfaktor Innovative L?ungen f? den Unternehmenserfolg Praktische Unterst?zung bei der Umsetzung von CRM
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783642171079 Customer Relationship Management strukturiert dargestellt (Jörg Schumacher/ Matthias Meyer)
< zum Archiv...