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Customer Relationship Management strukturiert dargestellt - neues Buch

ISBN: 9783540412809

Das Buch bietet eine fundierte Einführung in das Customer Relationship Management (CRM) und erläutert systematisch CRM-spezifische Prozesse, Systeme und Technologien. Wichtige Prozesse im… Mehr…

Nr. 978-3-540-41280-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
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Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien schaffen die Voraussetzung, um individuell gestaltete Kunden-Anbieter-Beziehungen zu realisieren. Das Buch führt fundiert in das Custo… Mehr…

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Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien schaffen die Voraussetzung, um individuell gestaltete Kunden-Anbieter-Beziehungen zu realisieren. Das Buch führt fundiert in das Custo… Mehr…

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Schumacher, Jörg, Meyer, Matthias:
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2003, ISBN: 9783540412809

Springer, Hardcover, Auflage: 2004, 341 Seiten, Publiziert: 2003-08-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.69 kg, Books Global Stor… Mehr…

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Customer-Relationship-Management strukturiert dargestellt. Prozesse, Systeme, Technologien. Mit 74 Abbildungen. - Schumacher, Jörg und Matthias Meyer
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2004, ISBN: 3540412808

Pp. XIII, 328 S. : graph. Darst. Pappband Buch in guter Erhaltung, Einband sauber und unbestoßen, Seiten hell und sauber, Kundenmanagement, Wirtschaft 3, [PU:Berlin ; Heidelberg ; New Yo… Mehr…

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Details zum Buch
Customer Relationship Management strukturiert dargestellt: Prozesse, Systeme, Technologien

Das Buch bietet eine fundierte Einführung in das Customer Relationship Management (CRM) und erläutert systematisch CRM-spezifische Prozesse, Systeme und Technologien. Wichtige Prozesse im CRM werden anhand ausführlicher Prozessbeschreibungen und Referenzmodelle dargestellt. Eine funktionale Betrachtung von CRM-Systemen zeigt auf, wie diese Prozesse durch Informations- und Kommunikationssysteme unterstützt werden können. Aufbauend auf dieser funktionalen Betrachtung werden die wichtigsten Technologien behandelt, die für eine erfolgreiche Systemunterstützung des CRM relevant sind. Das Buch wendet sich an Berater, Manager und Spezialisten aus Service, Marketing, Vertrieb und IT. Durch die integrierte Darstellung der fachlichen und der technischen Aspekte des CRM vermittelt es Lesern mit unterschiedlichem fachlichen Hintergrund ein einheitliches Verständnis von CRM.

Detailangaben zum Buch - Customer Relationship Management strukturiert dargestellt: Prozesse, Systeme, Technologien


EAN (ISBN-13): 9783540412809
ISBN (ISBN-10): 3540412808
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Springer
328 Seiten
Gewicht: 0,684 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T10:39:46+02:00 (Berlin)
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ISBN/EAN: 3540412808

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-41280-8, 978-3-540-41280-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: matthias meyer, schum, schumacher jörg, matthias willing, are schumacher, clo meyer
Titel des Buches: customer relationship management strukturiert dargestellt, custom, management systeme, system, out relationship, prozesse, schumacher, strukturiertes, matthias meyer


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jörg Schumacher; Matthias Meyer
Titel: Customer Relationship Management strukturiert dargestellt - Prozesse, Systeme, Technologien
Verlag: Springer; Springer Berlin
328 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-08-19
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
84,99 € (DE)
87,37 € (AT)
94,00 CHF (CH)
Available
XIII, 328 S.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Call Center; Customer Care; Customer Interaction Center; Customer Relationship Management; Entwicklung; Geschäftsprozesse; Informationstechnologie; Kommunikation; Kundenbindung; Kundenorientierung; Management; Manager; Marketing; Vertrieb; Zielsetzung; Business Strategy and Leadership; Management; Marketing; Management und Managementtechniken; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BC

Einleitung: Zielsetzung des Buches; Vorgehen und Aufbau des Buches.- Grundlagen des CRM: Strategischer Kontext des CRM; Einordnung des CRM; Ziele des CRM; Anbieter-Abnehmer-Beziehung; Aufgaben und Themenbereiche des CRM.- CRM-Prozesse: CRM-Primärprozesse und CRM-Sekundärprozesse; Prozessmodelle ausgewählter CRM-Primärprozesse; Systemunterstützung von CRM-Primärprozessen.- CRM-Systeme: Grundlagen; Funktionale Betrachtung integrativer CRM-Systeme; Produkte im Bereich integrativer CRM-Systeme.- CRM-Technologien: CRM-Front-Office-System-Technologien; Internet-Technologien; Call-Center-Technologien; Customer-Interaction-System-Technologien.- Auswahl und Entwicklung von CRM-Systemen und Zusammenfassung: Systemauswahl und -entwicklung; Zusammenfassung.
Kundenorientierung als Wettbewerbsfaktor Innovative L?ungen f? den Unternehmenserfolg Praktische Unterst?zung bei der Umsetzung von CRM

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