- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,99, größter Preis: € 112,79, Mittelwert: € 62,28
1
Mobile Commerce - Rene Teichmann,Franz Lehner
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 105,00
(ca. € 112,29)
Versand: € 19,251
Bestellengesponserter Link
Rene Teichmann,Franz Lehner:

Mobile Commerce - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783540427407

Mobile Commerce ist die Nutzung mobiler Technologie, um bestehende Geschäftsprozesse zu verbessern und zu erweitern, oder um neue Geschäftsfelder zu erschliessen. Unternehmen, die in der … Mehr…

Nr. A1000370347. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.25)
2
Mobile Commerce: Strategien, Geschäftsmodelle, Fallstudien Rene Teichmann Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 84,99
Bestellengesponserter Link
Mobile Commerce: Strategien, Geschäftsmodelle, Fallstudien Rene Teichmann Editor - neues Buch

ISBN: 9783540427407

Mobile Commerce ist die Nutzung mobiler Technologie, um bestehende Geschäftsprozesse zu verbessern und zu erweitern, oder um neue Geschäftsfelder zu erschließen. Unternehme… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Mobile Commerce - Rene Teichmann,Franz Lehner
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 105,00
(ca. € 112,79)
Versand: € 19,341
Bestellengesponserter Link
Rene Teichmann,Franz Lehner:
Mobile Commerce - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783540427407

Mobile Commerce ist die Nutzung mobiler Technologie, um bestehende Geschäftsprozesse zu verbessern und zu erweitern, oder um neue Geschäftsfelder zu erschliessen. Unternehmen, die in der … Mehr…

Nr. A1000370347. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.34)
4
Mobile Commerce
Bestellen
bei Thalia.de
€ 79,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mobile Commerce - neues Buch

ISBN: 9783540427407

Mobile Commerce ist die Nutzung mobiler Technologie, um bestehende Geschäftsprozesse zu verbessern und zu erweitern, oder um neue Geschäftsfelder zu erschließen. Unternehmen, die in der '… Mehr…

Nr. A1000370347. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Mobile Commerce
Bestellen
bei Thalia.de
€ 79,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Mobile Commerce - neues Buch

ISBN: 9783540427407

Mobile Commerce ist die Nutzung mobiler Technologie, um bestehende Geschäftsprozesse zu verbessern und zu erweitern, oder um neue Geschäftsfelder zu erschließen. Unternehmen, die in der '… Mehr…

Nr. A1000370347. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Mobile Commerce: Strategien, Geschäftsmodelle, Fallstudien Rene Teichmann Editor

Mobile Commerce ist die Nutzung mobiler Technologie, um bestehende Geschäftsprozesse zu verbessern und zu erweitern, oder um neue Geschäftsfelder zu erschließen. Unternehmen, die in der "Wireless Economy" erfolgreich bestehen wollen, müssen sich umfassend mit den wettbewerbsstrategischen Rahmenbedingungen des Mobile Commerce auseinandersetzen. Die vorliegende Publikation beschreibt den dynamischen Markt des Mobile Commerce und zeigt wichtige Erfolgsfaktoren im derzeitigen Wettbewerb auf. Das Hauptaugenmerk richtet sich auf die strategische Bedeutung der eingesetzten Technologien und Produktportfolios. Eine Vielzahl von Fallbeispielen macht das Buch für den Praktiker zu einem wertvollen Kompendium. Es richtet sich vor allem an Entscheidungsträger der Telekommunikationsbranche und anderer Unternehmen mit hohem Kommunikationsaufkommen.

Detailangaben zum Buch - Mobile Commerce: Strategien, Geschäftsmodelle, Fallstudien Rene Teichmann Editor


EAN (ISBN-13): 9783540427407
ISBN (ISBN-10): 3540427406
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg Core >2
261 Seiten
Gewicht: 0,578 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-14T11:02:07+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-01T02:31:47+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3540427406

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-42740-6, 978-3-540-42740-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lehner franz, teichmann, rene lehner, franz leh
Titel des Buches: mobile, commerce, mobil, fallstudien, teichmann


Daten vom Verlag:

Autor/in: Rene Teichmann; Franz Lehner
Titel: Mobile Commerce - Strategien, Geschäftsmodelle, Fallstudien
Verlag: Springer; Springer Berlin
264 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-09-11
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
79,99 € (DE)
82,24 € (AT)
88,50 CHF (CH)
Available
VIII, 264 S.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Business; E-Commerce; Entwicklung; Erfolg; Geschäftsmodell; Geschäftsprozess; Location Based Services; M-Commerce; Mobile Business; Mobile Commerce; Mobile Computing; Motivation; SAP; Strategie; Management; IT in Business; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; BC

1: Grundlagen und Entwicklung.- Einführung und Motivation.- Die wettbewerbsstrategischen Rahmenbedingungen des Mobile Commerce.- Technologische Grundlagen des Mobile Commerce.- Mobile Lösungen im Geschäftskundenbereich.- 2: Fallbeispiele.- McKesson verbessert Lieferservice mit AvantGo Mobile Delivery.- Mobile Business mit Communitys.- Das Handy als Shoppingcenter: Mit dem Mobiltelefon einkaufen und bezahlen.- Best Practice—Beitrag der fiuxx.com-Konzeption.- Erfolgsstrategien für UMTS-Netzbetreiber.- Case Study OnVista-Mobile Business.- Palm™ Fallstudie: BG Plc.- Mobile Business bei SAP.- Location Based Services.- Anhang Glossar.- Autoren.
Kompendium mit praktischen Fallbeispielen Die wichtigen wettbewerbsstrategischen Fakten für Unternehmen Spannende Visionen für die Zukunft Includes supplementary material: sn.pub/extras

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783642560491 Mobile Commerce (Rene Teichmann; Franz Lehner)


< zum Archiv...