. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 2,36 €, größter Preis: 54,99 €, Mittelwert: 33,61 €
Strategische Absatzmarktplanung - Werner A. Zöllner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Werner A. Zöllner:

Strategische Absatzmarktplanung - Taschenbuch

ISBN: 9783540528647

ID: 9783540528647

Kunden- und Wettbewerbsanalyse für Logistikunternehmen Eine fundierte Kunden- und Wettbewerbsanalyse stellt den Ausgangspunkt für die strategische Absatzmarktplanung von Logistikunternehmen dar. Dieses wichtige Gebiet des strategischen Managements logistischer Dienstleistungen wurde bisher in Theorie und Praxis nicht ausreichend beachtet das vorliegende Buch schließt diese Lücke. Ansatzpunkte für die Analyse ergeben sich aus den vielschichtigen Kundenbedürfnissen und Wettbewerbsbeziehungen und der daraus abgeleiteten Abgrenzung von Märkten die Verteilung der Güter auf die Verkehrsträger - heute oft noch der zentrale Punkt der Diskussion - ist erst eine Konsequenz dieser Überlegungen. Damit ergibt sich die Möglichkeit einer strategischen Neuorientierung, die für den zukünftigen Wettbewerb wesentlich sein dürfte. Das Buch wendet sich an Studenten der Wirtschaftswissenschaften und des Maschinenbaus, aber vor allem an die Entscheidungsträger in der Wirtschaft, die logistische Dienstleistungen planen und bewerten müssen. Strategische Absatzmarktplanung: Eine fundierte Kunden- und Wettbewerbsanalyse stellt den Ausgangspunkt für die strategische Absatzmarktplanung von Logistikunternehmen dar. Dieses wichtige Gebiet des strategischen Managements logistischer Dienstleistungen wurde bisher in Theorie und Praxis nicht ausreichend beachtet das vorliegende Buch schließt diese Lücke. Ansatzpunkte für die Analyse ergeben sich aus den vielschichtigen Kundenbedürfnissen und Wettbewerbsbeziehungen und der daraus abgeleiteten Abgrenzung von Märkten die Verteilung der Güter auf die Verkehrsträger - heute oft noch der zentrale Punkt der Diskussion - ist erst eine Konsequenz dieser Überlegungen. Damit ergibt sich die Möglichkeit einer strategischen Neuorientierung, die für den zukünftigen Wettbewerb wesentlich sein dürfte. Das Buch wendet sich an Studenten der Wirtschaftswissenschaften und des Maschinenbaus, aber vor allem an die Entscheidungsträger in der Wirtschaft, die logistische Dienstleistungen planen und bewerten müssen. Absatz - Fernabsatzrecht Fernabsatzrecht ( Absatz ) Logistik (wirtschaftlich) - Logistikunternehmen Logistikunternehmen ( Logistik (wirtschaftlich) ) Strategie, Springer

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Print on Demand, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Absatzmarktplanung: Kunden- und Wettbewerbsanalyse für Logistikunternehmen (Logistik in Industrie, Handel und Dienstleistungen) - Werner A. Zöllner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Werner A. Zöllner:

Strategische Absatzmarktplanung: Kunden- und Wettbewerbsanalyse für Logistikunternehmen (Logistik in Industrie, Handel und Dienstleistungen) - Taschenbuch

ISBN: 3540528644

[SR: 688328], Taschenbuch, [EAN: 9783540528647], Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Book, [PU: Springer Berlin Heidelberg], Springer Berlin Heidelberg, 58302011, Management, 58298011, Management & Führung, 58173011, Business, Karriere & Geld, 54071011, Genres, 52044011, Fremdsprachige Bücher, 1322113031, Produktion & Tätigkeiten, 58298011, Management & Führung, 58173011, Business, Karriere & Geld, 54071011, Genres, 52044011, Fremdsprachige Bücher, 58319011, Marketing, 1322114031, Direkt, 58325011, Forschung, 1322115031, Industriell, 58323011, Multilevel, 1322116031, Produktmanagement, 1322117031, Telemarketing, 58278011, Web Marketing, 58288011, Weltweit, 58316011, Marketing & Verkauf, 58173011, Business, Karriere & Geld, 54071011, Genres, 52044011, Fremdsprachige Bücher, 1320311031, Nachschlagewerke, 56441011, Technologie, 56047011, Wissenschaft, 54071011, Genres, 52044011, Fremdsprachige Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de (Intern...
Bücherzauber
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Absatzmarktplanung: Kunden- und Wettbewerbsanalyse für Logistikunternehmen (Logistik in Industrie, Handel und Dienstleistungen) - Werner A. Zöllner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Werner A. Zöllner:
Strategische Absatzmarktplanung: Kunden- und Wettbewerbsanalyse für Logistikunternehmen (Logistik in Industrie, Handel und Dienstleistungen) - Taschenbuch

ISBN: 3540528644

[SR: 688328], Taschenbuch, [EAN: 9783540528647], Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Book, [PU: Springer Berlin Heidelberg], Springer Berlin Heidelberg, 58302011, Management, 58298011, Management & Führung, 58173011, Business, Karriere & Geld, 54071011, Genres, 52044011, Fremdsprachige Bücher, 1322113031, Produktion & Tätigkeiten, 58298011, Management & Führung, 58173011, Business, Karriere & Geld, 54071011, Genres, 52044011, Fremdsprachige Bücher, 58319011, Marketing, 1322114031, Direkt, 58325011, Forschung, 1322115031, Industriell, 58323011, Multilevel, 1322116031, Produktmanagement, 1322117031, Telemarketing, 58278011, Web Marketing, 58288011, Weltweit, 58316011, Marketing & Verkauf, 58173011, Business, Karriere & Geld, 54071011, Genres, 52044011, Fremdsprachige Bücher, 1320311031, Nachschlagewerke, 56441011, Technologie, 56047011, Wissenschaft, 54071011, Genres, 52044011, Fremdsprachige Bücher

Neues Buch Amazon.de (Intern...
BOOKS etc.
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Absatzmarktplanung: Kunden- und Wettbewerbsanalyse für Logistikunternehmen (Logistik in Industrie, Handel und Dienstleistungen) - Werner A. Zöllner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Werner A. Zöllner:
Strategische Absatzmarktplanung: Kunden- und Wettbewerbsanalyse für Logistikunternehmen (Logistik in Industrie, Handel und Dienstleistungen) - Taschenbuch

ISBN: 3540528644

[SR: 712417], Taschenbuch, [EAN: 9783540528647], Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Book, [PU: Springer Berlin Heidelberg], Springer Berlin Heidelberg, 58302011, Management, 58298011, Management & Führung, 58173011, Business, Karriere & Geld, 54071011, Genres, 52044011, Fremdsprachige Bücher, 1322113031, Produktion & Tätigkeiten, 58298011, Management & Führung, 58173011, Business, Karriere & Geld, 54071011, Genres, 52044011, Fremdsprachige Bücher, 58319011, Marketing, 1322114031, Direkt, 58325011, Forschung, 1322115031, Industriell, 58323011, Multilevel, 1322116031, Produktmanagement, 1322117031, Telemarketing, 58278011, Web Marketing, 58288011, Weltweit, 58316011, Marketing & Verkauf, 58173011, Business, Karriere & Geld, 54071011, Genres, 52044011, Fremdsprachige Bücher, 1320311031, Nachschlagewerke, 56441011, Technologie, 56047011, Wissenschaft, 54071011, Genres, 52044011, Fremdsprachige Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de (Intern...
MEDIMOPS
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Absatzmarktplanung: Kunden- und Wettbewerbsanalyse für Logistikunternehmen (Logistik in Industrie, Handel und Dienstleistungen) - Werner A. Zöllner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Werner A. Zöllner:
Strategische Absatzmarktplanung: Kunden- und Wettbewerbsanalyse für Logistikunternehmen (Logistik in Industrie, Handel und Dienstleistungen) - Taschenbuch

ISBN: 3540528644

[SR: 712417], Taschenbuch, [EAN: 9783540528647], Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, Book, [PU: Springer Berlin Heidelberg], Springer Berlin Heidelberg, 58302011, Management, 58298011, Management & Führung, 58173011, Business, Karriere & Geld, 54071011, Genres, 52044011, Fremdsprachige Bücher, 1322113031, Produktion & Tätigkeiten, 58298011, Management & Führung, 58173011, Business, Karriere & Geld, 54071011, Genres, 52044011, Fremdsprachige Bücher, 58319011, Marketing, 1322114031, Direkt, 58325011, Forschung, 1322115031, Industriell, 58323011, Multilevel, 1322116031, Produktmanagement, 1322117031, Telemarketing, 58278011, Web Marketing, 58288011, Weltweit, 58316011, Marketing & Verkauf, 58173011, Business, Karriere & Geld, 54071011, Genres, 52044011, Fremdsprachige Bücher, 1320311031, Nachschlagewerke, 56441011, Technologie, 56047011, Wissenschaft, 54071011, Genres, 52044011, Fremdsprachige Bücher

Neues Buch Amazon.de (Intern...
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Strategische Absatzmarktplanung. Kunden- und Wettbewerbsanalyse für Logistikunternehmen
Autor:

Werner A. Zöllner

Titel:

Strategische Absatzmarktplanung. Kunden- und Wettbewerbsanalyse für Logistikunternehmen

ISBN-Nummer:

3540528644

Detailangaben zum Buch - Strategische Absatzmarktplanung. Kunden- und Wettbewerbsanalyse für Logistikunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783540528647
ISBN (ISBN-10): 3540528644
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Berlin, Heidelberg u.a., Springer, 1990.

Buch in der Datenbank seit 18.04.2007 14:32:16
Buch zuletzt gefunden am 15.03.2017 11:10:40
ISBN/EAN: 3540528644

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-52864-4, 978-3-540-52864-7

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher