- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,49, größter Preis: € 84,99, Mittelwert: € 50,13
1
Pricing — Praxis der optimalen Preisfindung - Thomas T. Nagle,Reed K. Holden,Georg M. Larsen
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 79,90
(ca. € 84,99)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas T. Nagle,Reed K. Holden,Georg M. Larsen:

Pricing — Praxis der optimalen Preisfindung - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783540612568

Schwerpunkte des Buches sind die Wettbewerbsstrategie und die Integration der Kostenanalyse in den marktbedingten Preisbildungsprozess. Die Autoren erklären, wie die Rentabilität eines Un… Mehr…

Nr. A1000383919. Versandkosten:, 1-2 Werktagen, CH. (EUR 0.00)
2
Pricing — Praxis der optimalen Preisfindung - Thomas T. Nagle; G.M. Larsen; Reed K. Holden; Georg M. Larsen
Bestellen
bei Springer.com
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Thomas T. Nagle; G.M. Larsen; Reed K. Holden; Georg M. Larsen:

Pricing — Praxis der optimalen Preisfindung - neues Buch

ISBN: 9783540612568

Schwerpunkte des Buches sind die Wettbewerbsstrategie und die Integration der Kostenanalyse in den marktbedingten Preisbildungsprozeß. Die Autoren erklären, wie die Rentabilität eines Unt… Mehr…

Nr. 978-3-540-61256-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Pricing - Praxis der optimalen Preisfindung. - Nagle, Thomas T., Reed K. Holden und Georg M. Larsen
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nagle, Thomas T., Reed K. Holden und Georg M. Larsen:
Pricing - Praxis der optimalen Preisfindung. - gebunden oder broschiert

1998

ISBN: 3540612564

gebundene Ausgabe XV, 308 S. : graph. Darst. ; 24 cm Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechende… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
4
Pricing - Praxis der optimalen Preisfindung. - Reed K. Holden Thomas T. Nagle, Georg M. Larsen
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 9,95
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Reed K. Holden Thomas T. Nagle, Georg M. Larsen:
Pricing - Praxis der optimalen Preisfindung. - gebunden oder broschiert

1998, ISBN: 9783540612568

XV, 308 S. : graph. Darst. ; 24 cm gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.20) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
5
Pricing ¿ Praxis der optimalen Preisfindung - Nagle, Thomas T.; Larsen, Georg M.; Holden, Reed K.; Larsen, G. M. (Übersetzung)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nagle, Thomas T.; Larsen, Georg M.; Holden, Reed K.; Larsen, G. M. (Übersetzung):
Pricing ¿ Praxis der optimalen Preisfindung - gebunden oder broschiert

1998, ISBN: 3540612564

1998 Gebundene Ausgabe Preisfindung, Management und Managementtechniken, Vertrieb und Marketing, Einzel- und Großhandel, Ingenieurswesen, Maschinenbau allgemein, Erfolg; Innovation; Man… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Pricing Praxis der optimalen Preisfindung

Die Autoren erklären, wie die Rentabilität eines Unternehmens trotz starker Konkurrenz durch Wettbewerbslenkung erhalten werden kann. Der Leser erfährt einfache, aber äußerst wirkungsvolle finanzielle Techniken zur Integration der Kostenfrage in Marketingentscheidungen. Gewinnmöglichkeiten werden erläutert, die sich aus einer Marktsegmentierung ergeben, ebenso wie die spezifischen Techniken zur Erreichung dieser Segmentierung.

Detailangaben zum Buch - Pricing Praxis der optimalen Preisfindung


EAN (ISBN-13): 9783540612568
ISBN (ISBN-10): 3540612564
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg
308 Seiten
Gewicht: 0,654 kg

Buch in der Datenbank seit 2007-05-25T02:02:13+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-08T18:47:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3540612564

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-61256-4, 978-3-540-61256-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas reed, thomas georg, larsen, holden, nagle, may georg, more thomas, georg below, georg less
Titel des Buches: pricing, praxis, der, optimal


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas T. Nagle
Titel: Pricing — Praxis der optimalen Preisfindung
Verlag: Springer; Springer Berlin
308 Seiten
Erscheinungsjahr: 1998-03-18
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
61,68 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Erfolg; Innovation; Management; Marketing; Planung; Produktbündelung; Produktdesign; Steuerung; Strategie; Unternehmensstrategie; Verhandlungen; Verhandlungsstrategien; Engineering Economics; Trade and Retail; Business Strategy and Leadership; Technology and Engineering; Management; Marketing; Industrial Management; Strategisches Management; Ingenieurswesen, Maschinenbau allgemein; Management und Managementtechniken; Marketing und Vertrieb; BC

Schwerpunkte des Buches sind die Wettbewerbsstrategie und die Integration der Kostenanalyse in den marktbedingten Preisbildungsprozeß. Die Autoren erklären, wie die Rentabilität eines Unternehmens trotz starker Konkurrenz erhalten werden kann. Und zwar muß der Wettbewerb gelenkt werden, anstatt lediglich auf die Konkurrenz zu reagieren. Der Leser erfährt einfache, aber äußerst wirkungsvolle finanzielle Techniken zur Integration der Kostenfrage in Marketingentscheidungen. Schließlich werden Gewinnmöglichkeiten erläutert, die sich aus einer Marktsegmentierung ergeben, ebenso wie die spezifischen Techniken zur Erreichung dieser Segmentierung.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783642588617 Pricing - Praxis der optimalen Preisfindung (Reed K. Holden/ Georg M. Larsen/ Thomas T. Nagle)


< zum Archiv...