Schwerpunkte des Buches sind die Wettbewerbsstrategie und die Integration der Kostenanalyse in den marktbedingten Preisbildungsprozess. Die Autoren erklären, wie die Rentabilität eines Un… Mehr…
Schwerpunkte des Buches sind die Wettbewerbsstrategie und die Integration der Kostenanalyse in den marktbedingten Preisbildungsprozess. Die Autoren erklären, wie die Rentabilität eines Unternehmens trotz starker Konkurrenz erhalten werden kann. Und zwar muss der Wettbewerb gelenkt werden, anstatt lediglich auf die Konkurrenz zu reagieren. Der Leser erfährt einfache, aber äusserst wirkungsvolle finanzielle Techniken zur Integration der Kostenfrage in Marketingentscheidungen. Schliesslich werden Gewinnmöglichkeiten erläutert, die sich aus einer Marktsegmentierung ergeben, ebenso wie die spezifischen Techniken zur Erreichung dieser Segmentierung. Books 24.1 cm x 16.0 cm x 2.3 cm jugendfrei , Springer Berlin, Gebundene Ausgabe, Springer Berlin<
Orellfuessli.ch
Nr. A1000383919. Versandkosten:, 1-2 Werktagen, CH. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schwerpunkte des Buches sind die Wettbewerbsstrategie und die Integration der Kostenanalyse in den marktbedingten Preisbildungsprozeß. Die Autoren erklären, wie die Rentabilität eines Unt… Mehr…
Schwerpunkte des Buches sind die Wettbewerbsstrategie und die Integration der Kostenanalyse in den marktbedingten Preisbildungsprozeß. Die Autoren erklären, wie die Rentabilität eines Unternehmens trotz starker Konkurrenz erhalten werden kann. Und zwar muß der Wettbewerb gelenkt werden, anstatt lediglich auf die Konkurrenz zu reagieren. Der Leser erfährt einfache, aber äußerst wirkungsvolle finanzielle Techniken zur Integration der Kostenfrage in Marketingentscheidungen. Schließlich werden Gewinnmöglichkeiten erläutert, die sich aus einer Marktsegmentierung ergeben, ebenso wie die spezifischen Techniken zur Erreichung dieser Segmentierung., Springer Berlin Heidelberg<
Springer.com
Nr. 978-3-540-61256-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
gebundene Ausgabe XV, 308 S. : graph. Darst. ; 24 cm Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechende… Mehr…
gebundene Ausgabe XV, 308 S. : graph. Darst. ; 24 cm Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Preispolitik, Wirtschaft 3, [PU:Berlin ; Heidelberg ; Singapur ; Tokio ; New York ; Barcelona ; Budapest ; Hong Kong ; London ; Mailand ; Paris ; Santa Clara : Springer]<
Achtung-Buecher.de
Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
XV, 308 S. : graph. Darst. ; 24 cm gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (… Mehr…
XV, 308 S. : graph. Darst. ; 24 cm gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 3,20 EUR Preispolitik, Wirtschaft, [PU:Berlin ; Heidelberg ; Singapur ; Tokio ; New York ; Barcelona ; Budapest ; Hong Kong ; London ; Mailand ; Paris ; Santa Clara : Springer]<
buchfreund.de
Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.20) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nagle, Thomas T.; Larsen, Georg M.; Holden, Reed K.; Larsen, G. M. (Übersetzung): Pricing ¿ Praxis der optimalen Preisfindung - gebunden oder broschiert
Schwerpunkte des Buches sind die Wettbewerbsstrategie und die Integration der Kostenanalyse in den marktbedingten Preisbildungsprozess. Die Autoren erklären, wie die Rentabilität eines Un… Mehr…
Schwerpunkte des Buches sind die Wettbewerbsstrategie und die Integration der Kostenanalyse in den marktbedingten Preisbildungsprozess. Die Autoren erklären, wie die Rentabilität eines Unternehmens trotz starker Konkurrenz erhalten werden kann. Und zwar muss der Wettbewerb gelenkt werden, anstatt lediglich auf die Konkurrenz zu reagieren. Der Leser erfährt einfache, aber äusserst wirkungsvolle finanzielle Techniken zur Integration der Kostenfrage in Marketingentscheidungen. Schliesslich werden Gewinnmöglichkeiten erläutert, die sich aus einer Marktsegmentierung ergeben, ebenso wie die spezifischen Techniken zur Erreichung dieser Segmentierung. Books 24.1 cm x 16.0 cm x 2.3 cm jugendfrei , Springer Berlin, Gebundene Ausgabe, Springer Berlin<
Nr. A1000383919. Versandkosten:, 1-2 Werktagen, CH. (EUR 0.00)
Schwerpunkte des Buches sind die Wettbewerbsstrategie und die Integration der Kostenanalyse in den marktbedingten Preisbildungsprozeß. Die Autoren erklären, wie die Rentabilität eines Unt… Mehr…
Schwerpunkte des Buches sind die Wettbewerbsstrategie und die Integration der Kostenanalyse in den marktbedingten Preisbildungsprozeß. Die Autoren erklären, wie die Rentabilität eines Unternehmens trotz starker Konkurrenz erhalten werden kann. Und zwar muß der Wettbewerb gelenkt werden, anstatt lediglich auf die Konkurrenz zu reagieren. Der Leser erfährt einfache, aber äußerst wirkungsvolle finanzielle Techniken zur Integration der Kostenfrage in Marketingentscheidungen. Schließlich werden Gewinnmöglichkeiten erläutert, die sich aus einer Marktsegmentierung ergeben, ebenso wie die spezifischen Techniken zur Erreichung dieser Segmentierung., Springer Berlin Heidelberg<
Nr. 978-3-540-61256-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
gebundene Ausgabe XV, 308 S. : graph. Darst. ; 24 cm Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechende… Mehr…
gebundene Ausgabe XV, 308 S. : graph. Darst. ; 24 cm Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Preispolitik, Wirtschaft 3, [PU:Berlin ; Heidelberg ; Singapur ; Tokio ; New York ; Barcelona ; Budapest ; Hong Kong ; London ; Mailand ; Paris ; Santa Clara : Springer]<
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
XV, 308 S. : graph. Darst. ; 24 cm gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (… Mehr…
XV, 308 S. : graph. Darst. ; 24 cm gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 3,20 EUR Preispolitik, Wirtschaft, [PU:Berlin ; Heidelberg ; Singapur ; Tokio ; New York ; Barcelona ; Budapest ; Hong Kong ; London ; Mailand ; Paris ; Santa Clara : Springer]<
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.20) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
Nagle, Thomas T.; Larsen, Georg M.; Holden, Reed K.; Larsen, G. M. (Übersetzung): Pricing ¿ Praxis der optimalen Preisfindung - gebunden oder broschiert
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Die Autoren erklären, wie die Rentabilität eines Unternehmens trotz starker Konkurrenz durch Wettbewerbslenkung erhalten werden kann. Der Leser erfährt einfache, aber äußerst wirkungsvolle finanzielle Techniken zur Integration der Kostenfrage in Marketingentscheidungen. Gewinnmöglichkeiten werden erläutert, die sich aus einer Marktsegmentierung ergeben, ebenso wie die spezifischen Techniken zur Erreichung dieser Segmentierung.
Detailangaben zum Buch - Pricing Praxis der optimalen Preisfindung
EAN (ISBN-13): 9783540612568 ISBN (ISBN-10): 3540612564 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 1998 Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg 308 Seiten Gewicht: 0,654 kg
Buch in der Datenbank seit 2007-05-25T02:02:13+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2025-01-08T18:47:09+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3540612564
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-540-61256-4, 978-3-540-61256-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: thomas reed, thomas georg, larsen, holden, nagle, may georg, more thomas, georg below, georg less Titel des Buches: pricing, praxis, der, optimal
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas T. Nagle Titel: Pricing — Praxis der optimalen Preisfindung Verlag: Springer; Springer Berlin 308 Seiten Erscheinungsjahr: 1998-03-18 Berlin; Heidelberg; DE Sprache: Deutsch 61,68 € (DE)
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Erfolg; Innovation; Management; Marketing; Planung; Produktbündelung; Produktdesign; Steuerung; Strategie; Unternehmensstrategie; Verhandlungen; Verhandlungsstrategien; Engineering Economics; Trade and Retail; Business Strategy and Leadership; Technology and Engineering; Management; Marketing; Industrial Management; Strategisches Management; Ingenieurswesen, Maschinenbau allgemein; Management und Managementtechniken; Marketing und Vertrieb; BC
Schwerpunkte des Buches sind die Wettbewerbsstrategie und die Integration der Kostenanalyse in den marktbedingten Preisbildungsprozeß. Die Autoren erklären, wie die Rentabilität eines Unternehmens trotz starker Konkurrenz erhalten werden kann. Und zwar muß der Wettbewerb gelenkt werden, anstatt lediglich auf die Konkurrenz zu reagieren. Der Leser erfährt einfache, aber äußerst wirkungsvolle finanzielle Techniken zur Integration der Kostenfrage in Marketingentscheidungen. Schließlich werden Gewinnmöglichkeiten erläutert, die sich aus einer Marktsegmentierung ergeben, ebenso wie die spezifischen Techniken zur Erreichung dieser Segmentierung.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: