- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,00, größter Preis: € 119,88, Mittelwert: € 65,97
1
Geschäftsbeziehungsmanagement, Michael Kleinaltenkamp, Wulff Plinke, Stephen Ri - Michael Kleinaltenkamp, Wulff Plinke, Stephen Riek
Bestellen
bei ebay.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Kleinaltenkamp, Wulff Plinke, Stephen Riek:

Geschäftsbeziehungsmanagement, Michael Kleinaltenkamp, Wulff Plinke, Stephen Ri - gebunden oder broschiert

ISBN: 3540616632

Diese können Stempel oder ähnliches der jeweiligen Bibliothek enthalten. Cover-Abweichungen durch Behandlung der Bibliothek möglich. (Neubindung, Kleber, Umschläge oder ähnliches). Funkti… Mehr…

98.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, USA, Großbritannien, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 0.00) buchpark
2
Gesch�ftsbeziehungsmanagement Michael Kleinaltenkamp Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 89,99
Bestellengesponserter Link
Gesch�ftsbeziehungsmanagement Michael Kleinaltenkamp Author - neues Buch

ISBN: 9783540616634

Nicht nur für Vertriebsleiter interessant! Geschäftsbeziehungsmanagement, Key account-Management und Kundenorientierung sind heute aus der modernen Unternehmensstruktur nicht we… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Geschäftsbeziehungsmanagement Michael Kleinaltenkamp Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 89,99
Bestellengesponserter Link
Geschäftsbeziehungsmanagement Michael Kleinaltenkamp Author - neues Buch

ISBN: 9783540616634

Nicht nur für Vertriebsleiter interessant! Geschäftsbeziehungsmanagement, Key account-Management und Kundenorientierung sind heute aus der modernen Unternehmensstruktur nicht we… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Geschäftsbeziehungsmanagement - Kleinaltenkamp, Michael; Plinke, Wulff; Rieker, Stephen; Weiber, Rolf; Preß, Bettina; Plinke, Wulff (Herausgeber); Kleinaltenkamp, Michael (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 84,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kleinaltenkamp, Michael; Plinke, Wulff; Rieker, Stephen; Weiber, Rolf; Preß, Bettina; Plinke, Wulff (Herausgeber); Kleinaltenkamp, Michael (Herausgeber):
Geschäftsbeziehungsmanagement - gebunden oder broschiert

1996, ISBN: 3540616632

1997 Gebundene Ausgabe Business / Geschäft, Geschäft, Business / Management, Management, Vertrieb, Vertrieb und Marketing, Ingenieurswesen, Maschinenbau allgemein, CON_D039; Engineering… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Geschäftsbeziehungsmanagement  1997 - Michael Kleinaltenkamp
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 4,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Michael Kleinaltenkamp:
Geschäftsbeziehungsmanagement 1997 - gebunden oder broschiert

1996, ISBN: 9783540616634

1997 357 Seiten Hardcover Ehemaliges Bibliotheksexemplar m. Stempel u. Rückensignatur. Moderate Lager- und Gebrauchsspuren, vereinzelte kleine Anstreichungen / Marginalien möglich. Ein gu… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Geschäftsbeziehungsmanagement Michael Kleinaltenkamp Author

Nicht nur für Vertriebsleiter interessant! Geschäftsbeziehungsmanagement, Key account-Management und Kundenorientierung sind heute aus der modernen Unternehmensstruktur nicht wegzudenken. Besonders für den Investitionsgüterbereich werden diese modernen Methoden in dem Werk vertieft. Die vorgestellten Methoden, Konzepte und Instrumente eignen sich für klassische Industriebranchen genauso wie für den industriellen Dienstleistungsbereich.

Detailangaben zum Buch - Geschäftsbeziehungsmanagement Michael Kleinaltenkamp Author


EAN (ISBN-13): 9783540616634
ISBN (ISBN-10): 3540616632
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg Core >2 >T
357 Seiten
Gewicht: 0,713 kg

Buch in der Datenbank seit 2007-04-26T21:22:06+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-27T14:59:12+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3540616632

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-61663-2, 978-3-540-61663-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rieke, rieker, kleinaltenkamp, rolf michael, plinke, bettina wulff, bettina klein, wulf michael, weiber
Titel des Buches: geschäftsbeziehungsmanagement, geschäftsbeziehungs, technischer vertrieb, technischen vertrieb


Daten vom Verlag:

Autor/in: Michael Kleinaltenkamp; Wulff Plinke; Bettina Preß; Stephen Rieker; Rolf Weiber
Titel: Geschäftsbeziehungsmanagement
Verlag: Springer; Springer Berlin
357 Seiten
Erscheinungsjahr: 1996-11-22
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
84,99 € (DE)
87,37 € (AT)
94,00 CHF (CH)
Available
IX, 357 S.

BB; Hardcover, Softcover / Technik/Sonstiges; Ingenieurswesen, Maschinenbau allgemein; Verstehen; CON_D039; Engineering Economics; Industrial Management; Marketing; Management und Managementtechniken; Marketing und Vertrieb; BC

Gegenstand dieses Teilbands der Reihe "Technischer Vertrieb" ist die Analyse und Gestaltung von Geschäftsbeziehungen. Die Analyse basiert auf der Kenntnis des Kaufverhaltens in Geschäftsbeziehungen und bezieht sich insbesondere auf die Verbindung von Kundentyp und Geschäftsbeziehungsstrategie. Gestaltungsaspekte von Geschäftsbeziehungen betreffen besonders die Kooperation mit Kunden (Lead User, User Groups), das Geschäftsbeziehungsmanagement im Systemgeschäft und die organisatorische Verankerung des Geschäftsbeziehungsmanagements in der Unternehmerorganisation. Die vorgestellten Methoden, Konzepte und Instrumente eignen sich für alle Bereiche des Business-to-Business-Sektors, also für klassische Industriebranchen genauso wie den industriellen Dienstleistungsbereich.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783642635229 Geschäftsbeziehungsmanagement (Michael Kleinaltenkamp,Wulff Plinke,Bettina Press,Stephen Rieker,Rolf Weiber)


< zum Archiv...