Geschäftsbeziehungsmanagement, Michael Kleinaltenkamp, Wulff Plinke, Stephen Ri - gebunden oder broschiert
ISBN: 3540616632
Diese können Stempel oder ähnliches der jeweiligen Bibliothek enthalten. Cover-Abweichungen durch Behandlung der Bibliothek möglich. (Neubindung, Kleber, Umschläge oder ähnliches). Funkti… Mehr…
ebay.de buchpark 98.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, USA, Großbritannien, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz, Belgien] (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540616634
Nicht nur für Vertriebsleiter interessant! Geschäftsbeziehungsmanagement, Key account-Management und Kundenorientierung sind heute aus der modernen Unternehmensstruktur nicht we… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783540616634
Nicht nur für Vertriebsleiter interessant! Geschäftsbeziehungsmanagement, Key account-Management und Kundenorientierung sind heute aus der modernen Unternehmensstruktur nicht we… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
1996, ISBN: 3540616632
1997 Gebundene Ausgabe Business / Geschäft, Geschäft, Business / Management, Management, Vertrieb, Vertrieb und Marketing, Ingenieurswesen, Maschinenbau allgemein, CON_D039; Engineering… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1996, ISBN: 9783540616634
1997 357 Seiten Hardcover Ehemaliges Bibliotheksexemplar m. Stempel u. Rückensignatur. Moderate Lager- und Gebrauchsspuren, vereinzelte kleine Anstreichungen / Marginalien möglich. Ein gu… Mehr…
buchfreund.de Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Details... |
Geschäftsbeziehungsmanagement, Michael Kleinaltenkamp, Wulff Plinke, Stephen Ri - gebunden oder broschiert
ISBN: 3540616632
Diese können Stempel oder ähnliches der jeweiligen Bibliothek enthalten. Cover-Abweichungen durch Behandlung der Bibliothek möglich. (Neubindung, Kleber, Umschläge oder ähnliches). Funkti… Mehr…
ISBN: 9783540616634
Nicht nur für Vertriebsleiter interessant! Geschäftsbeziehungsmanagement, Key account-Management und Kundenorientierung sind heute aus der modernen Unternehmensstruktur nicht we… Mehr…
ISBN: 9783540616634
Nicht nur für Vertriebsleiter interessant! Geschäftsbeziehungsmanagement, Key account-Management und Kundenorientierung sind heute aus der modernen Unternehmensstruktur nicht we… Mehr…
1996, ISBN: 3540616632
1997 Gebundene Ausgabe Business / Geschäft, Geschäft, Business / Management, Management, Vertrieb, Vertrieb und Marketing, Ingenieurswesen, Maschinenbau allgemein, CON_D039; Engineering… Mehr…
1996, ISBN: 9783540616634
1997 357 Seiten Hardcover Ehemaliges Bibliotheksexemplar m. Stempel u. Rückensignatur. Moderate Lager- und Gebrauchsspuren, vereinzelte kleine Anstreichungen / Marginalien möglich. Ein gu… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Geschäftsbeziehungsmanagement Michael Kleinaltenkamp Author
EAN (ISBN-13): 9783540616634
ISBN (ISBN-10): 3540616632
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg Core >2 >T
357 Seiten
Gewicht: 0,713 kg
Buch in der Datenbank seit 2007-04-26T21:22:06+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-27T14:59:12+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3540616632
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-61663-2, 978-3-540-61663-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rieke, rieker, kleinaltenkamp, rolf michael, plinke, bettina wulff, bettina klein, wulf michael, weiber
Titel des Buches: geschäftsbeziehungsmanagement, geschäftsbeziehungs, technischer vertrieb, technischen vertrieb
Daten vom Verlag:
Autor/in: Michael Kleinaltenkamp; Wulff Plinke; Bettina Preß; Stephen Rieker; Rolf Weiber
Titel: Geschäftsbeziehungsmanagement
Verlag: Springer; Springer Berlin
357 Seiten
Erscheinungsjahr: 1996-11-22
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
84,99 € (DE)
87,37 € (AT)
94,00 CHF (CH)
Available
IX, 357 S.
BB; Hardcover, Softcover / Technik/Sonstiges; Ingenieurswesen, Maschinenbau allgemein; Verstehen; CON_D039; Engineering Economics; Industrial Management; Marketing; Management und Managementtechniken; Marketing und Vertrieb; BC
Gegenstand dieses Teilbands der Reihe "Technischer Vertrieb" ist die Analyse und Gestaltung von Geschäftsbeziehungen. Die Analyse basiert auf der Kenntnis des Kaufverhaltens in Geschäftsbeziehungen und bezieht sich insbesondere auf die Verbindung von Kundentyp und Geschäftsbeziehungsstrategie. Gestaltungsaspekte von Geschäftsbeziehungen betreffen besonders die Kooperation mit Kunden (Lead User, User Groups), das Geschäftsbeziehungsmanagement im Systemgeschäft und die organisatorische Verankerung des Geschäftsbeziehungsmanagements in der Unternehmerorganisation. Die vorgestellten Methoden, Konzepte und Instrumente eignen sich für alle Bereiche des Business-to-Business-Sektors, also für klassische Industriebranchen genauso wie den industriellen Dienstleistungsbereich.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783642635229 Geschäftsbeziehungsmanagement (Michael Kleinaltenkamp,Wulff Plinke,Bettina Press,Stephen Rieker,Rolf Weiber)
< zum Archiv...