
1997, ISBN: 9783540627579
ebay Template /*tablet view*/ @media (max-width: 840px) { .banner-facts{ justify-content: flex-start; align-items: center; flex-wrap: wrap; align-content: center; } .fact1{ order: 1; padd… Mehr…
ebay.nl studibuch-de 99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standaardverzendservice], 70*** Stuttgart, [TO: Europa, Verenigde Staten, Japan, Canada, Australië] (EUR 11.99) Details... |

1997, ISBN: 354062757X
[EAN: 9783540627579], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Berlin Heidelberg Apr 1997], BESCHAFFUNG; BUSINESS / MANAGEMENT; REISE TOURISMUS; FÖRDERUNG; LIBERALISIERUNG; MARKETING; PAUSCHALRE… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783540627579
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin Heidelberg], Neuware - Dieses Lehrbuch ist der erste Band eines zweiteiligen Gesamtwerkes, das die wichtigsten Funktionen von Touristikunternehmen … Mehr…
booklooker.de Buchhandlung Hoffmann Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783540627579
Dieses Lehrbuch ist der erste Band eines zweiteiligen Gesamtwerkes, das die wichtigsten Funktionen von Touristikunternehmen darstellt. Gegenstand des Buches sind Managementaufgaben unter … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |

ISBN: 9783540627579
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin Heidelberg], Neuware - Dieses Lehrbuch ist der erste Band eines zweiteiligen Gesamtwerkes, das die wichtigsten Funktionen von Touristikunternehmen … Mehr…
booklooker.de |


1997, ISBN: 9783540627579
ebay Template /*tablet view*/ @media (max-width: 840px) { .banner-facts{ justify-content: flex-start; align-items: center; flex-wrap: wrap; align-content: center; } .fact1{ order: 1; padd… Mehr…

1997, ISBN: 354062757X
[EAN: 9783540627579], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Berlin Heidelberg Apr 1997], BESCHAFFUNG; BUSINESS / MANAGEMENT; REISE TOURISMUS; FÖRDERUNG; LIBERALISIERUNG; MARKETING; PAUSCHALRE… Mehr…

ISBN: 9783540627579
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin Heidelberg], Neuware - Dieses Lehrbuch ist der erste Band eines zweiteiligen Gesamtwerkes, das die wichtigsten Funktionen von Touristikunternehmen … Mehr…

ISBN: 9783540627579
Dieses Lehrbuch ist der erste Band eines zweiteiligen Gesamtwerkes, das die wichtigsten Funktionen von Touristikunternehmen darstellt. Gegenstand des Buches sind Managementaufgaben unter … Mehr…

ISBN: 9783540627579
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Berlin Heidelberg], Neuware - Dieses Lehrbuch ist der erste Band eines zweiteiligen Gesamtwerkes, das die wichtigsten Funktionen von Touristikunternehmen … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Touristikmanagement 1: Beschaffungsmanagement Wilhelm Pompl Author
EAN (ISBN-13): 9783540627579
ISBN (ISBN-10): 354062757X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg Core >1 >T
373 Seiten
Gewicht: 0,596 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-18T02:23:41+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-18T10:31:42+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 354062757X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-62757-X, 978-3-540-62757-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pompl, his wilhelm
Titel des Buches: tour, beschaffungsmanagement, touristik, eins, pompl
Daten vom Verlag:
Autor/in: Wilhelm Pompl
Titel: Springer-Lehrbuch; Touristikmanagement 1 - Beschaffungsmanagement
Verlag: Springer; Springer Berlin
376 Seiten
Erscheinungsjahr: 1997-04-28
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
37,99 € (DE)
39,05 € (AT)
42,00 CHF (CH)
Available
XVI, 376 S. 21 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Volkswirtschaft; Wirtschaftswissenschaft; Verstehen; Beschaffung; Förderung; Liberalisierung; Marketing; Pauschalreise; Reiseveranstalter; Strategisches Management; Touristikmanagement; Economic Development, Innovation and Growth; Business and Management; Betriebswirtschaft und Management; BC; EA
1 Einführung.- 1.1 Das System Tourismus.- 1.2 Touristikmarkt.- 1.3 Reiseveranstalter.- 1.4 Reisemittler.- 1.5 Wettbewerbssituation in der Touristik.- 2 Managementaufgaben in der Touristik.- 2.1 Begriffsabgrenzung.- 2.2 Normatives Management.- 2.3 Strategisches Management.- 2.4 Operatives Management.- 2.5 Management von Funktionsbereichen.- 2.6 Management in kleinen und mittleren Unternehmen.- 2.7 Management von Dienstleistungen.- 2.8 Umweltmanagement.- 2.9 Interkulturelles Management.- 3 Beschaffung.- 3.1 Definition und Bedeutung.- 3.2 Beschaffungsprozeß.- 3.3 Ziele der Beschaffungspolitik.- 3.4 Beschaffungspolitische Strategien.- 3.5 Instrumente des Beschaffungsmarketings.- 4 Beherbergungs- und Verpflegungsbetriebe.- 4.1 Das Produkt.- 4.2 Qualität von Beherbergungsleistungen.- 4.3 Beschaffungsplanung.- 4.4 Hotelvertrag.- 4.5 Preise und Konditionen.- 5 Flug.- 5.1 Flugreisemarkt.- 5.2 Das Produkt.- 5.3 Charterflugreisen.- 5.4Linienflugreisen.- 6 Bus.- 6.1 Busreisemarkt.- 6.2 Arten von Busreisen.- 6.3 Genehmigungen.- 6.4 Qualitätskriterien.- 6.5 Anmietung eines Busses.- 7 Bahn.- 7.1 Bahnreisemarkt.- 7.2 Produktpalette der Bahn.- 7.3 Qualitative Aspekte der Bahnbeförderung.- 7.4 Fahrpreise.- 7.5 Sonderverkehr.- 7.6 DB — Lizenz.- 8 Schiff.- 8.1 Schiffsreisen.- 8.2 Kreuzfahrten.- 8.3 Fährverkehr.- 8.4 Bootscharter.- 8.5 Liberalisierung im Seereiseverkehr.- 9 Gästebetreuung.- 9.1 Einführung.- 9.2 Gästeführung.- 9.3 Reiseleitung.- 9.4 Animation.- 9.5 Voraussetzungen qualifizierter Gästebetreuung.- 10 Sonstige Leistungsträger.- 10.1 Zielgebietsagentur.- 10.2 Versicherungen.- 10.3 Mietfahrzeugunternehmen.- 10.4 Kreditkartenunternehmen.- Stichwortverzeichnis.- Abbildungsverzeichnis.- Tabellenverzeichnis.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783540577348 Touristikmanagement 1: Beschaffungsmanagement (Springer-Lehrbuch) (Pompl, Wilhelm)
< zum Archiv...