
1999, ISBN: 9783540651840
Assistant: Austmann, H.-H. Assistant: Gutekunst, J. Assistant: Martin, R. Assistant: Reichert, M. Assistant: Riedlinger, M. Assistant: Schmid, D. Springer, Hardcover, Auflage: 1999, 627 S… Mehr…
amazon.co.uk |

ISBN: 9783540651840
Elektrische Maschinen und Anlagen sind das Herzstück unterschiedlicher Anwendungen in der Elektrotechnik und im Maschinenbau. Das Buch enthält neben der ausführlichen Darst… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |

ISBN: 9783540651840
Elektrische Maschinen und Anlagen sind das Herzstück unterschiedlicher Anwendungen in der Elektrotechnik und im Maschinenbau. Das Buch enthält neben der ausführlichen Darstellung der elek… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-540-65184-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783540651840
Es gibt nur wenige moderne Werke zu elektrischen Maschinen. Dieses Werk bietet einen vollständigen Überblick über die wesentlichen Bereiche. Neben den klassischen Gebieten der elektrische… Mehr…
Thalia.de Nr. A1000384029. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
1999, ISBN: 3540651845
1999 Gebundene Ausgabe Maschinenbau, Fertigungstechnik und Ingenieurwesen, Elektrotechnik, Energie; Energieversorgung; Ingenieur; Ingenieurwissenschaften; Maschine; Mechanik; Messtechni… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |


1999, ISBN: 9783540651840
Assistant: Austmann, H.-H. Assistant: Gutekunst, J. Assistant: Martin, R. Assistant: Reichert, M. Assistant: Riedlinger, M. Assistant: Schmid, D. Springer, Hardcover, Auflage: 1999, 627 S… Mehr…

ISBN: 9783540651840
Elektrische Maschinen und Anlagen sind das Herzstück unterschiedlicher Anwendungen in der Elektrotechnik und im Maschinenbau. Das Buch enthält neben der ausführlichen Darst… Mehr…

ISBN: 9783540651840
Elektrische Maschinen und Anlagen sind das Herzstück unterschiedlicher Anwendungen in der Elektrotechnik und im Maschinenbau. Das Buch enthält neben der ausführlichen Darstellung der elek… Mehr…

ISBN: 9783540651840
Es gibt nur wenige moderne Werke zu elektrischen Maschinen. Dieses Werk bietet einen vollständigen Überblick über die wesentlichen Bereiche. Neben den klassischen Gebieten der elektrische… Mehr…
1999, ISBN: 3540651845
1999 Gebundene Ausgabe Maschinenbau, Fertigungstechnik und Ingenieurwesen, Elektrotechnik, Energie; Energieversorgung; Ingenieur; Ingenieurwissenschaften; Maschine; Mechanik; Messtechni… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Handbuch der elektrischen Anlagen und Maschinen Ekbert Hering Author
EAN (ISBN-13): 9783540651840
ISBN (ISBN-10): 3540651845
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg Core >2 >T
609 Seiten
Gewicht: 1,236 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-04T20:52:29+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-16T11:37:41+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3540651845
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-65184-5, 978-3-540-65184-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hering martin, gutekunst, schmid martin, alois schmid, vogt martin, ekbert hering, klaus reichert, per vogt, lau alois, breßler, bress, riedlinger, bressler, handbuch der ingenieurwissenschaften
Titel des Buches: vdi, handbuch schiffsbetriestechnik, elektrische maschinen, handbuch der elektrischen anlagen und maschinen, buch, handbuch der glockenkunde, hegering, elektrische maschine, hering, handbuch kehrt, hand und maschine, klaus vogt
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ekbert Hering; Alois Vogt; Klaus Bressler
Titel: VDI-Buch; Handbuch der elektrischen Anlagen und Maschinen
Verlag: Springer; Springer Berlin
610 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-09-17
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
139,99 € (DE)
143,91 € (AT)
154,50 CHF (CH)
Available
XVII, 610 S.
BB; Hardcover, Softcover / Technik/Elektronik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik; Elektrotechnik; Verstehen; Energie; Energieversorgung; Ingenieur; Ingenieurwissenschaften; Maschine; Mechanik; Messtechnik; Nachschlagewerk; Norm; Normung; Praxis; Electrical and Electronic Engineering; Control, Robotics, Automation; Machines, Tools, Processes; Electrical Power Engineering; Regelungstechnik; Fertigungstechnik und Ingenieurwesen; BC
Elektrische Maschinen und Anlagen sind das Herzstück unterschiedlicher Anwendungen in der Elektrotechnik und im Maschinenbau. Das Buch enthält neben der ausführlichen Darstellung der elektrischen Maschinen und Antriebe, deren Verhalten und Anwendungsbereiche auch Hinweise zur Sicherheitstechnik und zur Elektromagnetischen Verträglichkeit (EMV). Das Werk ist ein kompaktes Lern- und Nachschlagewerk für Studierende und Praktiker angehender und in der Praxis arbeitender Ingenieure der Elektrotechnik und des Maschinenbaus. Viele Übersichtsdarstellungen und Beispiele aus der Praxis erleichtern die Einarbeitung in dieses Gebiet.Leicht verständlich, speziell für den Maschinenbauer Mit zusätzlichen Themen, die in anderen Werken fehlen: Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV), Sicherheit Klare Didaktik und Methodik Zahlreiche Übersichten, Praxisbeispiele und Übungen Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783642584336 Handbuch der elektrischen Anlagen und Maschinen (Klaus Bressler/ Ekbert Hering/ Alois Vogt)
- 9783642584336 Handbuch der elektrischen Anlagen und Maschinen (Klaus Bressler/ Ekbert Hering/ Alois Vogt)
- 9783642635922 Handbuch der elektrischen Anlagen und Maschinen (VDI-Buch) (Hering, Ekbert; Vogt, Alois; Bressler, Klaus; Austmann, H.-H.; Gutekunst, J.; Martin, R.; Reichert, M.; Riedlinger, M. and Schmid, D.)
< zum Archiv...