- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,87, größter Preis: € 5,75, Mittelwert: € 3,19
1
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,75
Versand: € 3,00
Bestellen
Claus Commandeur, Wolfgang Förster:

Verbraucherinformation mit neuen Medien - gebrauchtes Buch

ISBN: 3593330172

[SR: 758973], Broschiert, [EAN: 9783593330174], Campus Verlag, Campus Verlag, Book, [PU: Campus Verlag], Campus Verlag, 541686, Kategorien, 187254, Biografien & Erinnerungen, 120, Börse &… Mehr…

Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

  - WS Bücher
2
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,75
Versand: € 3,00
Bestellen

Claus Commandeur, Wolfgang Förster:

Verbraucherinformation mit neuen Medien - gebrauchtes Buch

ISBN: 3593330172

[SR: 762077], Broschiert, [EAN: 9783593330174], Campus Verlag, Campus Verlag, Book, [PU: Campus Verlag], Campus Verlag, 541686, Kategorien, 187254, Biografien & Erinnerungen, 120, Börse &… Mehr…

Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

  - WS Bücher
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 0,87
Versand: € 2,00
Bestellen
Claus und Wolfgnag [Hrsg.] Förster: Commandeur:
Verbraucherinformation mit neuen Medien - Taschenbuch

1982

ISBN: 3593330172

[EAN: 9783593330174], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jac… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.00

  - medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
Bezahlte Anzeige
4
Verbraucherinformation mit neuen Medien - Commandeur, Claus und Wolfgnag [Hrsg.] Förster
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 1,80
Versand: € 2,50
Bestellen
Commandeur, Claus und Wolfgnag [Hrsg.] Förster:
Verbraucherinformation mit neuen Medien - Taschenbuch

1982, ISBN: 3593330172

[EAN: 9783593330174], [SC: 2.5], [PU: Campus Verlag,], 184 Seiten Einband und Kanten berieben, Schnitt und Seiten gebräunt, Kopfschnitt fleckig Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450, Books

Versandkosten: EUR 2.50

Fördebuch *Preise inkl. MwSt.*, Eckernförde, Germany [50352817] [Rating: 5 (von 5)]
5
Verbraucherinformation mit neuen Medien - Commandeur, Claus und Wolfgnag [Hrsg.] Förster
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 1,80
Versand: € 2,50
Bestellen
Commandeur, Claus und Wolfgnag [Hrsg.] Förster:
Verbraucherinformation mit neuen Medien - Taschenbuch

1982, ISBN: 3593330172

[EAN: 9783593330174], [PU: Campus Verlag,], 184 Seiten Einband und Kanten berieben, Schnitt und Seiten gebräunt, Kopfschnitt fleckig Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450, Books

Versandkosten: EUR 2.50

Fördebuch *Preise inkl. MwSt.*, Eckernförde, Germany [50352817] [Rating: 5 (von 5)]

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Verbraucherinformation mit neuen Medien.


EAN (ISBN-13): 9783593330174
ISBN (ISBN-10): 3593330172
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1982
Herausgeber: Campus Verlag GmbH,

Buch in der Datenbank seit 2008-01-26T18:02:51+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-09-24T11:25:11+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3593330172

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-33017-2, 978-3-593-33017-4


< zum Archiv...