- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,70, größter Preis: € 4,52, Mittelwert: € 2,28
1
Verbraucherinformation mit neuen Medien Commandeur, Claus und Wolfgnag [Hrsg.] F - Commandeur, Claus und Wolfgnag [Hrsg.] Förster
Bestellen
bei ebay.de
€ 4,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Commandeur, Claus und Wolfgnag [Hrsg.] Förster:

Verbraucherinformation mit neuen Medien Commandeur, Claus und Wolfgnag [Hrsg.] F - gebunden oder broschiert

1982, ISBN: 3593330172

Von Commandeur, Claus und Wolfgnag [Hrsg.]. Commandeur, Claus und Wolfgnag [Hrsg.]. Einband und Kanten berieben, Schnitt und Seiten gebräunt, Kopfschnitt fleckig. Format / Einband. Brosch… Mehr…

99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 24*** Eckernförde, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) antiquariat-foerdebuch
2
Verbraucherinformation mit neuen Medien - Commandeur, Claus und Wolfgnag [Hrsg.] Förster
Bestellen
bei booklooker.de
€ 0,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Commandeur, Claus und Wolfgnag [Hrsg.] Förster:

Verbraucherinformation mit neuen Medien - gebrauchtes Buch

1982, ISBN: 9783593330174

[PU: Campus Verlag], 184 Seiten Broschiert Einband und Kanten berieben, Schnitt und Seiten gebräunt, Kopfschnitt fleckig +++ LIEFERVERZÖGERUNGEN WELTWEIT | DELIVERY DELAYS WORLDWIDE: … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Antiquariat Fördebuch
3
Verbraucherinformation mit neuen Medien - Commandeur, Claus und Wolfgnag [Hrsg.] Förster
Bestellen
bei booklooker.de
€ 0,70
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Commandeur, Claus und Wolfgnag [Hrsg.] Förster:
Verbraucherinformation mit neuen Medien - gebrauchtes Buch

1982

ISBN: 9783593330174

[PU: Campus Verlag], 184 Seiten Broschiert Einband und Kanten berieben, Schnitt und Seiten gebräunt, Kopfschnitt fleckig LIEFERZEITEN / DELIVERY TIMES: DEUTSCHLAND 6 - 14 Tage EUROPA/E… Mehr…

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 9.95) Antiquariat Fördebuch
4
Verbraucherinformation mit neuen Medien - Commandeur, Claus und Wolfgnag [Hrsg.] Förster
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 0,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Commandeur, Claus und Wolfgnag [Hrsg.] Förster:
Verbraucherinformation mit neuen Medien - gebrauchtes Buch

1982, ISBN: 9783593330174

184 Seiten Broschiert Einband und Kanten berieben, Schnitt und Seiten gebräunt, Kopfschnitt fleckig Versand D: 3,00 EUR , [PU:Campus Verlag,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Antiquariat Fördebuch, 24340 Eckernförde
5
Verbraucherinformation mit neuen Medien - Commandeur, Claus und Wolfgnag [Hrsg.] Förster
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 4,52
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Commandeur, Claus und Wolfgnag [Hrsg.] Förster:
Verbraucherinformation mit neuen Medien - gebrauchtes Buch

1982, ISBN: 3593330172

Broschiert 184 Seiten Broschiert Einband und Kanten berieben, Schnitt und Seiten gebräunt, Kopfschnitt fleckig 4, [PU:Campus Verlag,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Fördebuch Michael Simon, 24340 Eckernförde

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Verbraucherinformation mit neuen Medien.


EAN (ISBN-13): 9783593330174
ISBN (ISBN-10): 3593330172
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1982
Herausgeber: Campus Verlag GmbH,

Buch in der Datenbank seit 2008-01-26T18:02:51+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-23T09:28:46+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3593330172

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-33017-2, 978-3-593-33017-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wolfgang förster, abromeit heidrun, commandeur, foerster
Titel des Buches: medien, verbraucherinformation


Daten vom Verlag:

Autor/in: Claus Commandeur; Wolfgang Förster
Titel: Verbraucherinformation mit neuen Medien; Verbraucherinformation
Verlag: Campus
184 Seiten
Erscheinungsjahr: 1982-01-04
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,260 kg
Sprache: Deutsch
18,41 € (DE)
35,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; GB; Geschichte Soziologie


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Verbraucherinformation mit neuen Medien.


< zum Archiv...