. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3596112338 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 1,19 €, größter Preis: 5,00 €, Mittelwert: 2,88 €
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Neil Postman
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Neil Postman:
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Taschenbuch

ISBN: 3596112338

[SR: 700728], Broschiert, [EAN: 9783596112333], FISCHER Taschenbuch, FISCHER Taschenbuch, Book, [PU: FISCHER Taschenbuch], FISCHER Taschenbuch, Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie, 3118971, Medienwissenschaft, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3119841, Nachschlagewerke, 3118991, Einzelmedien, 3341381, Massenmedien allgemein, 3119321, Medienästhetik, 3119331, Medienethik, 3119341, Medienforschung, 3119351, Mediengeschichte, 3119381, Medienkultur, 3119391, Medienökonomie, 3119401, Medienpädagogik, 3119411, Medienpolitik, 3119421, Medienpsychologie, 3119451, Medienrecht, 3119501, Medientechnik, 3119511, Medientheorie, 3119851, Public Relations, 3119861, Publizistik, 3120071, Werbung, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wir amüsieren uns zu Tode : Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. Aus dem Amerikan. übers. von Reinhard Kaiser. - Postman, Neil
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Postman, Neil:
Wir amüsieren uns zu Tode : Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. Aus dem Amerikan. übers. von Reinhard Kaiser. - Taschenbuch

1992, ISBN: 3596112338

ID: 15216453460

[EAN: 9783596112333], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.2], [PU: Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch Verl.,], USA ; MASSENMEDIEN ÖFFENTLICHE MEINUNG, SOZIOLOGIE, GESELLSCHAFT, PUBLIZISTIK, POLITIK, 206 S. 19 cm. Einband etw. berieben, S. leicht gebräunt, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 3596112338 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 230

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Druckwaren Antiquariat GbR, Hamburg, HH, Germany [53247775] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.20
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wir amüsieren uns zu Tode : Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. Aus dem Amerikan. übers. von Reinhard Kaiser, Fischer  11233 - Postman, Neil
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Postman, Neil:
Wir amüsieren uns zu Tode : Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. Aus dem Amerikan. übers. von Reinhard Kaiser, Fischer 11233 - Taschenbuch

1992, ISBN: 9783596112333

[PU: Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl.], 206 S. 19 cm kart. Amusing ourselves to death 3596112338 Das Buch hat leichte Gebrauchsspuren, [SC: 2.00], gebraucht wie neu, privates Angebot, [GW: 550g], Sonderausg., ungekuÌrzte Ausg.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
host3000
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wir amüsieren uns zu Tode - Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Postman, Neil
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Postman, Neil:
Wir amüsieren uns zu Tode - Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Taschenbuch

1992, ISBN: 9783596112333

[ED: Taschenbuch], [PU: FISCHER Taschenbuch], gut erhalten, leicht nachgedunkelt, [SC: 1.20], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, [GW: 187g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
krimikiste
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wir amüsieren uns zu Tode - Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Postman, Neil
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Postman, Neil:
Wir amüsieren uns zu Tode - Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Taschenbuch

1992, ISBN: 9783596112333

[ED: Taschenbuch], [PU: FISCHER Taschenbuch], [SC: 1.20], wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 200g], [PU: Frankfurt/M.]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
käufer
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Wir amüsieren uns zu Tode. Sonderausgabe. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie.
Autor:

Neil Postman

Titel:

Wir amüsieren uns zu Tode. Sonderausgabe. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie.

ISBN-Nummer:

Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie

Detailangaben zum Buch - Wir amüsieren uns zu Tode. Sonderausgabe. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie.


EAN (ISBN-13): 9783596112333
ISBN (ISBN-10): 3596112338
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1992
Herausgeber: Fischer Taschenbuch

Buch in der Datenbank seit 20.05.2007 17:13:36
Buch zuletzt gefunden am 27.04.2017 15:00:29
ISBN/EAN: 3596112338

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-596-11233-8, 978-3-596-11233-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher