1992, ISBN: 9783596112333
[ED: Broschiert], [PU: FISCHER Taschenbuch], EAN: 9783596112333 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspur… Mehr…
booklooker.de Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
1992, ISBN: 9783596112333
[ED: Broschiert], [PU: FISCHER Taschenbuch], EAN: 9783596112333 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspur… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 3596112338
[EAN: 9783596112333], Gebraucht, sehr guter Zustand, Book is in Used-VeryGood condition. Pages and cover are clean and intact. Used items may not include supplementary materials such as C… Mehr…
AbeBooks.de GF Books, Inc., Hawthorne, CA, U.S.A. [64674448] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.27 Details... |
1992, ISBN: 9783596112333
[ED: OBroschur.], [PU: Fischer Taschnbuchverlag.], 206(1) Seiten. Taschenbuch - guter Zustand., DE, [SC: 3.50], gewerbliches Angebot, 8°., [GW: 1000g], [PU: Frankfurt a. M.], Banküberweis… Mehr…
booklooker.de |
Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. - gebunden oder broschiert
1992, ISBN: 3596112338
[EAN: 9783596112333], [SC: 4.0], [PU: Fischer Taschnbuchverlag., Frankfurt a. M.], PHILOSOPHIE. SOZIOLOGIE. NOISBN, 206(1) Seiten. Taschenbuch - guter Zustand. Size: 8°., Books
ZVAB.com antiquariat RABENSCHWARZ, Braunschweig, Germany [1502824] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.00 Details... |
1992, ISBN: 9783596112333
[ED: Broschiert], [PU: FISCHER Taschenbuch], EAN: 9783596112333 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspur… Mehr…
Postman, Neil:
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Taschenbuch1992, ISBN: 9783596112333
[ED: Broschiert], [PU: FISCHER Taschenbuch], EAN: 9783596112333 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspur… Mehr…
ISBN: 3596112338
[EAN: 9783596112333], Gebraucht, sehr guter Zustand, Book is in Used-VeryGood condition. Pages and cover are clean and intact. Used items may not include supplementary materials such as C… Mehr…
1992, ISBN: 9783596112333
[ED: OBroschur.], [PU: Fischer Taschnbuchverlag.], 206(1) Seiten. Taschenbuch - guter Zustand., DE, [SC: 3.50], gewerbliches Angebot, 8°., [GW: 1000g], [PU: Frankfurt a. M.], Banküberweis… Mehr…
Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. - gebunden oder broschiert
1992, ISBN: 3596112338
[EAN: 9783596112333], [SC: 4.0], [PU: Fischer Taschnbuchverlag., Frankfurt a. M.], PHILOSOPHIE. SOZIOLOGIE. NOISBN, 206(1) Seiten. Taschenbuch - guter Zustand. Size: 8°., Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie
EAN (ISBN-13): 9783596112333
ISBN (ISBN-10): 3596112338
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1992
Herausgeber: FISCHER Taschenbuch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-20T17:13:36+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T13:01:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3596112338
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-596-11233-8, 978-3-596-11233-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tode, post, fassel, willi, postman neil verfasser
Titel des Buches: wir amüsieren uns tode, wir aus der, wir amsieren uns tode urteilsbildung zeitalter der unterhaltungsindustrie, zeitalter kaiser, wir amusieren uns tode, amüsieren tod, neil neil, wir amuesieren uns tode, zeitalter der fische, der fisch uns, wir über uns, unter uns, unterhaltung unterhaltung, postman, wir von fischer, wir arbeiten uns tode, wir lieben uns tode
Daten vom Verlag:
Autor/in: Neil Postman
Titel: Fischer Sachbücher; Fischer Taschenbücher; Wir amüsieren uns zu Tode - Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie
Verlag: FISCHER Taschenbuch
Not available (reason unspecified)
BC; KART
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783100624079 Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie (Postman, Neil)
- 9783100624079 Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie (Postman, Neil)
- 9783596242856 Wir amüsieren uns zu Tode (Postman, Neil)
- Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. 113.-124. Tsd. (Postmann, Neil)
- Wir amüsieren uns zu Tode, Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie, Aus dem Amerikanischen von Reinhard Kaiser, (Postman, Neil)
- Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. (Postman, Neil)
< zum Archiv...