- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,00, größter Preis: € 41,61, Mittelwert: € 15,12
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,13
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Postman, Neil:

Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Taschenbuch

1992, ISBN: 9783596112333

[ED: Broschiert], [PU: FISCHER Taschenbuch], EAN: 9783596112333 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspur… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,39
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link

Postman, Neil:

Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Taschenbuch

1992, ISBN: 9783596112333

[ED: Broschiert], [PU: FISCHER Taschenbuch], EAN: 9783596112333 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspur… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
3
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 41,61
Versand: € 18,271
Bestellengesponserter Link
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - Taschenbuch

ISBN: 3596112338

[EAN: 9783596112333], Gebraucht, sehr guter Zustand, Book is in Used-VeryGood condition. Pages and cover are clean and intact. Used items may not include supplementary materials such as C… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.27 GF Books, Inc., Hawthorne, CA, U.S.A. [64674448] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 4,00
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Postman, Neil.:
Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. - Taschenbuch

1992, ISBN: 9783596112333

[ED: OBroschur.], [PU: Fischer Taschnbuchverlag.], 206(1) Seiten. Taschenbuch - guter Zustand., DE, [SC: 3.50], gewerbliches Angebot, 8°., [GW: 1000g], [PU: Frankfurt a. M.], Banküberweis… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.50) Antiquariat Rabenschwarz
5
Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. - Postman, Neil.
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 4,48
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link
Postman, Neil.:
Wir amüsieren uns zu Tode. Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie. - gebunden oder broschiert

1992, ISBN: 3596112338

[EAN: 9783596112333], [SC: 4.0], [PU: Fischer Taschnbuchverlag., Frankfurt a. M.], PHILOSOPHIE. SOZIOLOGIE. NOISBN, 206(1) Seiten. Taschenbuch - guter Zustand. Size: 8°., Books

Versandkosten: EUR 4.00 antiquariat RABENSCHWARZ, Braunschweig, Germany [1502824] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie

Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie

Detailangaben zum Buch - Wir amüsieren uns zu Tode: Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie


EAN (ISBN-13): 9783596112333
ISBN (ISBN-10): 3596112338
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1992
Herausgeber: FISCHER Taschenbuch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-20T17:13:36+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T13:01:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3596112338

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-596-11233-8, 978-3-596-11233-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tode, post, fassel, willi, postman neil verfasser
Titel des Buches: wir amüsieren uns tode, wir aus der, wir amsieren uns tode urteilsbildung zeitalter der unterhaltungsindustrie, zeitalter kaiser, wir amusieren uns tode, amüsieren tod, neil neil, wir amuesieren uns tode, zeitalter der fische, der fisch uns, wir über uns, unter uns, unterhaltung unterhaltung, postman, wir von fischer, wir arbeiten uns tode, wir lieben uns tode


Daten vom Verlag:

Autor/in: Neil Postman
Titel: Fischer Sachbücher; Fischer Taschenbücher; Wir amüsieren uns zu Tode - Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie
Verlag: FISCHER Taschenbuch
Not available (reason unspecified)

BC; KART


< zum Archiv...