- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 93,95, größter Preis: € 175,79, Mittelwert: € 121,92
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 135,94
(ca. € 111,54)
Versand: € 11,951
Bestellengesponserter Link
Barten, Gabriele:

Marketingkommunikation Im Industriellen Anlagengeschaeft: Zielorientierter Instrumenteinsatz in Einem Beziehungsmanagement Mit Langfristiger Erfolgsperspektive (Marktorientierte Unternehmensfuhrung,) - Taschenbuch

2020, ISBN: 9783631310991

Gebundene Ausgabe

Gabler, 2020. Paperback. New. German language. 8.27x5.83 inches., Gabler, 2020, 6, Vahlen,  Auflage: 1 (2004).  Auflage: 1 (2004). Hardcover. 24 x 15,8 x 3,8 cm. Das Internet… Mehr…

GBR, D.. - Versandkosten: EUR 11.95 Revaluation Books, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH, Revaluation Books
2
Marketingkommunikation im industriellen Anlagengeschäft - Gabriele Barten
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 141,00
(ca. € 134,39)
Versand: € 17,161
Bestellengesponserter Link

Gabriele Barten:

Marketingkommunikation im industriellen Anlagengeschäft - Taschenbuch

1997, ISBN: 9783631310991

Strategisch orientierte Marketingkommunikation im industriellen Anlagengeschäft verlangt vom Anbieter den Paradigmenwechsel von einem einzelprojektzentrierten Beeinflussungsmanagement mit… Mehr…

Nr. 44100919. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.16)
3
Marketingkommunikation im industriellen Anlagengeschäft - Barten, Gabriele
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 93,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Barten, Gabriele:
Marketingkommunikation im industriellen Anlagengeschäft - Taschenbuch

1997

ISBN: 3631310994

[EAN: 9783631310991], Neubuch, [PU: Lang, Peter GmbH], ABSATZ, WERBUNG, BUSINESS, MARKETING, ÖKONOMIK, MANAGEMENT, WIRTSCHAFT, VERMARKTUNG, MAKROÖKONOMIE, MAKROÖKONOMIK, PROJEKTMARKETING,… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) preigu, Osnabrück, Germany [73689807] [Rating: 5 (von 5)]
4
Marketingkommunikation im industriellen Anlagengeschäft - Gabriele Barten
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 93,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gabriele Barten:
Marketingkommunikation im industriellen Anlagengeschäft - Taschenbuch

1997, ISBN: 9783631310991

Zielorientierter Instrumenteinsatz in einem Beziehungsmanagement mit langfristiger Erfolgsperspektive, Buch, Softcover, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], P… Mehr…

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 214,25
(ca. € 175,79)
Versand: € 10,671
Bestellengesponserter Link
Gabriele Barten:
Marketingkommunikation im industriellen Anlagengeschäft (Marktorientierte Unternehmensfuhrung) (German Edition) - Taschenbuch

1997, ISBN: 9783631310991

Peter Lang, 1997-05-01. Paperback. Good., Peter Lang, 1997-05-01, 2.5

Versandkosten: EUR 10.67 Ergodebooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketingkommunikation im industriellen Anlagengeschäft


EAN (ISBN-13): 9783631310991
ISBN (ISBN-10): 3631310994
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2007-05-25T06:20:12+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-07T19:42:47+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3631310994

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-31099-4, 978-3-631-31099-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: barten
Titel des Buches: marktorientierte unternehmensführung, beziehungsmanagement, marketingkommunikation


Daten vom Verlag:

Autor/in: Gabriele Barten
Titel: Marktorientierte Unternehmensführung; Marketingkommunikation im industriellen Anlagengeschäft - Zielorientierter Instrumenteinsatz in einem Beziehungsmanagement mit langfristiger Erfolgsperspektive
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
457 Seiten
Erscheinungsjahr: 1997-05-01
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,740 kg
Sprache: Deutsch
93,95 € (DE)
96,95 € (AT)
105,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Strategisches Management; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; BUSINESS & ECONOMICS / Management; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; BUSINESS & ECONOMICS / Industries / General; Business strategy; Project management; Production & quality control management; Sales & marketing management; Industry & industrial studies; ANLAGE; Anlagengeschäft; Barten; Beziehungsmanagement; einem; Erfolgsperspektive; INDUSTR; industriellen; Instrumenteinsatz; langfristiger; Marketingkommunikation; Zielorientierter; Projektmanagement; Management: Produktion und Qualitätskontrolle; Management: Marketing und Vertrieb; Marken und Markenkonzepte; Energiewirtschaft und Versorgungsunternehmen; Fertigungsindustrie

Aus dem Inhalt: Positionsbestimmung der Marketingkommunikation im industriellen Anlagengeschäft - Sachlogische und psychologische Aspekte in der Frage ihrer Gestaltung - Einbindung in eine Segmentierungsstrategie - Empfehlungen für den zielorientierten Instrumenteinsatz.

< zum Archiv...