. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3631311451 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 69,44 €, größter Preis: 115,43 €, Mittelwert: 86,27 €
Organisatorische Gestaltung Von Beschwerdemanagement-Systemen (Markt Und Konsum,) - Peter Schober
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Schober:
Organisatorische Gestaltung Von Beschwerdemanagement-Systemen (Markt Und Konsum,) - Taschenbuch

ISBN: 3631311451

Paperback, [EAN: 9783631311455], Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], 1997-11-01, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Die Arbeit richtet sich sowohl an den Wissenschaftler als auch an den Praktiker. Sie basiert zum einen auf Grundlagen des Beschwerdemanagements sowie der Konflikt- und Organisationstheorie. Zum anderen bilden empirische Analysen von Beschwerdemanagement-Systemen verschiedener Industrien in Form von Fallstudien einen weiteren Ausgangspunkt. Als Ergebnis wird ein Rahmen für die organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen entwickelt, der Prozesse und Strukturen des Beschwerdemanagements umfaßt. Als Prozesse werden operative, dispositive und unterstützende Beschwerdeaufgaben unterschieden. Aussagen zu Gestaltungszielen und -bedingungen, zur Verteilung von Beschwerdeaufgaben und Kompetenzen sowie zur Koordination der Aufgaben bilden die strukturellen Grundlagen zur Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen., 268294, Leadership, 659930, Management Skills, 268290, Management, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268150, Strategy, 268290, Management, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268315, Advertising, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268316, Customer Services, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268322, Market Research, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 268326, Research, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books, 276522, Sociology, 496634, Family & Social Groups, 276303, Law & Disorder, 496644, Methodology & Research, 276447, Population & Demography, 276482, Social Issues, 276530, Sociological Theories, 496640, Sociology of Work, 276411, Social Sciences, 60, Society, Politics & Philosophy, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Amazon US
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-4 weeks (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Organisatorische Gestaltung Von Beschwerdemanagement-Systemen (Markt Und Konsum, ) - Peter Schober
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Schober:
Organisatorische Gestaltung Von Beschwerdemanagement-Systemen (Markt Und Konsum, ) - Taschenbuch

1997, ISBN: 9783631311455

ID: 14063193960

Paperback, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPEDITED ORDERS***, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der W]

Neues Buch Alibris.com
Awesomebooks_Newbooks
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Organisatorische Gestaltung Von Beschwerdemanagement-Systemen (Paperback) - Peter Schöber
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Schöber:
Organisatorische Gestaltung Von Beschwerdemanagement-Systemen (Paperback) - Taschenbuch

1997, ISBN: 3631311451

ID: 18517610184

[EAN: 9783631311455], Neubuch, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Germany], Language: German . Brand New Book.

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.54
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Organisatorische Gestaltung Von Beschwerdemanagement-Systemen - Schöber, Peter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schöber, Peter:
Organisatorische Gestaltung Von Beschwerdemanagement-Systemen - Taschenbuch

11, ISBN: 9783631311455

ID: 13468648073

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Lang, Peter GmbH]

Neues Buch Alibris.com
Books2anywhere
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen - Schöber, Peter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schöber, Peter:
Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen - neues Buch

1997, ISBN: 3631311451

ID: A26383261

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:Lang, Peter GmbH]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen
Autor:

Peter Schöber

Titel:

Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen

ISBN-Nummer:

Die Arbeit richtet sich sowohl an den Wissenschaftler als auch an den Praktiker. Sie basiert zum einen auf Grundlagen des Beschwerdemanagements sowie der Konflikt- und Organisationstheorie. Zum anderen bilden empirische Analysen von Beschwerdemanagement-Systemen verschiedener Industrien in Form von Fallstudien einen weiteren Ausgangspunkt. Als Ergebnis wird ein Rahmen für die organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen entwickelt, der Prozesse und Strukturen des Beschwerdemanagements umfaßt. Als Prozesse werden operative, dispositive und unterstützende Beschwerdeaufgaben unterschieden. Aussagen zu Gestaltungszielen und -bedingungen, zur Verteilung von Beschwerdeaufgaben und Kompetenzen sowie zur Koordination der Aufgaben bilden die strukturellen Grundlagen zur Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen.

Detailangaben zum Buch - Organisatorische Gestaltung von Beschwerdemanagement-Systemen


EAN (ISBN-13): 9783631311455
ISBN (ISBN-10): 3631311451
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Peter Lang,

Buch in der Datenbank seit 22.11.2007 09:28:07
Buch zuletzt gefunden am 08.06.2017 12:15:14
ISBN/EAN: 3631311451

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-31145-1, 978-3-631-31145-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher