Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3631311559 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 59,00 €, größter Preis: 122,37 €, Mittelwert: 80,38 €
Strategische Wettbewerbsforschung: Ein Simulationsmodell zur Erforschung der möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der ... zur Unternehmensplanung) (German Edition) - Frank Braun
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frank Braun:
Strategische Wettbewerbsforschung: Ein Simulationsmodell zur Erforschung der möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der ... zur Unternehmensplanung) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3631311559

Paperback, [EAN: 9783631311554], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Das Wettbewerbsgeschehen ist in den letzten Jahrzehnten zunehmend komplexer geworden. Demgegenüber ist das Verständnis für die Dynamik von Wettbewerbsprozessen bislang nur relativ gering ausgeprägt. In der vorliegenden Arbeit wird eine neue Konzeption der strategischen Wettbewerbsforschung vorgestellt, die dieser Problematik Rechnung trägt, indem sie Wettbewerb als ko-evolutionäres Phänomen begreift und auf einer Theorie der strategischen Bewegungen von Unternehmen aufbaut. Darüber hinaus wird die Erklärungskraft dieser Konzeption an einem konkreten Anwendungsfall demonstriert. Mit Hilfe eines Simulationsmodells werden die möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche analysiert., 2542, Company Profiles, 2538, Biography & History, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2591, Free Enterprise, 2581, Economics, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2679, Decision-Making & Problem Solving, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2682, Leadership, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2709, Research, 2702, Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 10020716011, Decision Making, 355562011, Skills, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 11773, Foreign Language Study & Reference, 11811, Instruction, 11495, Foreign Language Dictionaries & Thesauruses, 21, Reference, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
PBShop UK
Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Wettbewerbsforschung - Braun, Frank
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Braun, Frank:
Strategische Wettbewerbsforschung - Taschenbuch

ISBN: 9783631311554

[ED: Paperback], [PU: Lang, Peter Frankfurt], ehemaliges Bibliotheksexemplar, zwei Etiketten, zwei Stempel, Einband leicht abgegriffen, innen sehr gutes Exemplar, ohne Anstreichungen, schneller Versand im Luftpolsterumschlag aus Deutschland., [SC: 2.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 210x148 mm, [GW: 500g], [PU: Frankfurt am Main]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
meus-librarius
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Wettbewerbsforschung - Ein Simulationsmodell zur Erforschung der möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche - Braun, Frank
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Braun, Frank:
Strategische Wettbewerbsforschung - Ein Simulationsmodell zur Erforschung der möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche - Taschenbuch

1997, ISBN: 9783631311554

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 269, [GW: 520g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Wettbewerbsforschung - Frank Braun
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frank Braun:
Strategische Wettbewerbsforschung - Taschenbuch

1997, ISBN: 9783631311554

ID: 5178042

Ein Simulationsmodell zur Erforschung der möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche, Softcover, Buch, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategische Wettbewerbsforschung (Schriften zur Unternehmensplanung) (German Edition) - Frank Braun
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frank Braun:
Strategische Wettbewerbsforschung (Schriften zur Unternehmensplanung) (German Edition) - Taschenbuch

1997, ISBN: 9783631311554

ID: 615137999

Peter Lang, 1997-02-01. Paperback. Good., Peter Lang, 1997-02-01

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Ergodebooks
Versandkosten: EUR 10.97
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Strategische Wettbewerbsforschung: Ein Simulationsmodell zur Erforschung der moglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche ... zur Unternehmensplanung) (German Edition)

Das Wettbewerbsgeschehen ist in den letzten Jahrzehnten zunehmend komplexer geworden. Demgegenüber ist das Verständnis für die Dynamik von Wettbewerbsprozessen bislang nur relativ gering ausgeprägt. In der vorliegenden Arbeit wird eine neue Konzeption der strategischen Wettbewerbsforschung vorgestellt, die dieser Problematik Rechnung trägt, indem sie Wettbewerb als ko-evolutionäres Phänomen begreift und auf einer Theorie der strategischen Bewegungen von Unternehmen aufbaut. Darüber hinaus wird die Erklärungskraft dieser Konzeption an einem konkreten Anwendungsfall demonstriert. Mit Hilfe eines Simulationsmodells werden die möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche analysiert.

Detailangaben zum Buch - Strategische Wettbewerbsforschung: Ein Simulationsmodell zur Erforschung der moglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche ... zur Unternehmensplanung) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783631311554
ISBN (ISBN-10): 3631311559
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Peter Lang International Academic Publishers

Buch in der Datenbank seit 15.04.2007 22:17:59
Buch zuletzt gefunden am 24.11.2017 18:25:02
ISBN/EAN: 3631311559

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-31155-9, 978-3-631-31155-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher