- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 79,95, größter Preis: € 223,94, Mittelwert: € 111,49
1
Strategische Wettbewerbsforschung - Braun, Frank
Bestellen
bei Averdo.com
€ 79,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Braun, Frank:

Strategische Wettbewerbsforschung - Taschenbuch

ISBN: 9783631311554

Erscheinungsdatum: 01.02.1997, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategische Wettbewerbsforschung, Titelzusatz: Ein Simulationsmodell zur Erforschung der mögl… Mehr…

Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 244,88
(ca. € 223,94)
Versand: € 54,861
Bestellengesponserter Link

Frank Braun:

Strategische Wettbewerbsforschung: Ein Simulationsmodell zur Erforschung der möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der ... zur Unternehmensplanung) (German Edition) - gebrauchtes Buch

1997, ISBN: 9783631311554

1997-02-01. Good. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be ex-library. Shipping & Handling by re… Mehr…

Versandkosten: EUR 54.86 Books Express
3
Strategische Wettbewerbsforschung - Ein Simulationsmodell zur Erforschung der möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche - Braun, Frank
Bestellen
bei booklooker.de
€ 79,95
Versand: € 9,001
Bestellengesponserter Link
Braun, Frank:
Strategische Wettbewerbsforschung - Ein Simulationsmodell zur Erforschung der möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche - Taschenbuch

1997

ISBN: 9783631311554

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 9.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 269, [GW: 520g]

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 9.00) verschiedene Anbieter
4
Strategische Wettbewerbsforschung - Ein Simulationsmodell zur Erforschung der möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche - Braun, Frank
Bestellen
bei booklooker.de
€ 79,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Braun, Frank:
Strategische Wettbewerbsforschung - Ein Simulationsmodell zur Erforschung der möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche - Taschenbuch

1997, ISBN: 9783631311554

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 269, [GW: 520g]

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 102,39
(ca. € 93,64)
Versand: € 11,891
Bestellengesponserter Link
Frank Braun:
Strategische Wettbewerbsforschung (Schriften zur Unternehmensplanung) (German Edition) - Taschenbuch

1997, ISBN: 9783631311554

Peter Lang, 1997-02-01. Paperback. Good., Peter Lang, 1997-02-01

Versandkosten: EUR 11.89 Ergodebooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategische Wettbewerbsforschung: Ein Simulationsmodell zur Erforschung der moglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche ... zur Unternehmensplanung) (German Edition)

Das Wettbewerbsgeschehen ist in den letzten Jahrzehnten zunehmend komplexer geworden. Demgegenüber ist das Verständnis für die Dynamik von Wettbewerbsprozessen bislang nur relativ gering ausgeprägt. In der vorliegenden Arbeit wird eine neue Konzeption der strategischen Wettbewerbsforschung vorgestellt, die dieser Problematik Rechnung trägt, indem sie Wettbewerb als ko-evolutionäres Phänomen begreift und auf einer Theorie der strategischen Bewegungen von Unternehmen aufbaut. Darüber hinaus wird die Erklärungskraft dieser Konzeption an einem konkreten Anwendungsfall demonstriert. Mit Hilfe eines Simulationsmodells werden die möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche analysiert.

Detailangaben zum Buch - Strategische Wettbewerbsforschung: Ein Simulationsmodell zur Erforschung der moglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche ... zur Unternehmensplanung) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783631311554
ISBN (ISBN-10): 3631311559
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Peter Lang International Academic Publishers

Buch in der Datenbank seit 2007-04-15T22:17:59+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-10-21T19:35:25+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3631311559

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-31155-9, 978-3-631-31155-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: frank braun, peter frank
Titel des Buches: strategische unternehmensplanung, ein wettbewerb, binnenmarktes, des möglichen, den


Daten vom Verlag:

Autor/in: Frank Braun
Titel: Schriften zur Unternehmensplanung; Strategische Wettbewerbsforschung - Ein Simulationsmodell zur Erforschung der möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
269 Seiten
Erscheinungsjahr: 1997-02-01
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,520 kg
Sprache: Deutsch
79,95 € (DE)
81,95 € (AT)
89,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre, allgemein; BUSINESS & ECONOMICS / Free Enterprise; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research; BUSINESS & ECONOMICS / Leadership; BUSINESS & ECONOMICS / Corporate & Business History; Economic systems & structures; Business studies: general; Management & management techniques; Market research; Binnenmarktes; Branche; Braun; Erforschung; möglichen; Simulationsmodell; Strategische; Wettbewerb; Wettbewerbsforschung; Wirkungen; Wirtschaftssysteme und -strukturen; Umweltökonomie; Management und Managementtechniken; Marktforschung

Aus dem Inhalt: Strategische Wettbewerbsforschung - Ko-Evolution - Ansätze zur Erklärung von Wettbewerbsprozessen - Wettbewerbsstrategien - Genese von Wettbewerbsvorteilen - Theorie der strategischen Bewegungen von Unternehmen - Wettbewerbssystem der Pkw-Branche - Simulationsmodell - Mögliche Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Strategische Wettbewerbsforschung Frank Braun


< zum Archiv...