Schulbuchforschung als Unterrichtsforschung: Vergleichende Schreibtisch- und Praxisevaluation von Unterrichtswerken für den Sachunterricht ... und Fachdidaktik, Band 3) - Taschenbuch
1997, ISBN: 9783631311929
[PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], 428 Seiten; Taschenbuch Umschlag an den Rändern minimal berieben/bestossen. Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - kein… Mehr…
booklooker.de |
Schulbuchforschung ALS Unterrichtsforschung: Vergleichende Schreibtisch- Und Praxisevaluation Von Unterrichtswerken Fuer Den Sachunterricht ... Zur Erziehungswissenschaft Und Fachdida) - Taschenbuch
ISBN: 9783631311929
Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 1997. Paperback. New. 412 pages. German language. 8.19x5.75x1.06 inches., Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissens… Mehr…
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783631311929
Titolo: Schulbuchforschung Als Unterrichtsforspb. Da PC non dall'APP. .element{background:#3D5DAB}DISPONIBILITÀ - 1 copia/e, spedita/e in 4/5 giorni lavorativi successivi al pagamen… Mehr…
ebay.de bortoloso Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Economy Shipping], 36*** Schio, [TO: Weltweit, Monaco, Polen, Portugal, Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Dänemark, Estland, Litauen, Malta, Südkorea, Japan, Slowenien, China, Finnland, Zypern, Norwegen, Schweden, Griechenland, Irland, Luxemburg, Schweiz, Kanada, Australien] (EUR 9.90) Details... |
ISBN: 9783631311929
paperback, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]
Blackwells.co.uk |
ISBN: 9783631311929
Livre, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]
Rakuten.fr |
Schulbuchforschung als Unterrichtsforschung: Vergleichende Schreibtisch- und Praxisevaluation von Unterrichtswerken für den Sachunterricht ... und Fachdidaktik, Band 3) - Taschenbuch
1997, ISBN: 9783631311929
[PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], 428 Seiten; Taschenbuch Umschlag an den Rändern minimal berieben/bestossen. Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - kein… Mehr…
Rauch, Martin/ Schiller, Ulrich:
Schulbuchforschung ALS Unterrichtsforschung: Vergleichende Schreibtisch- Und Praxisevaluation Von Unterrichtswerken Fuer Den Sachunterricht ... Zur Erziehungswissenschaft Und Fachdida) - TaschenbuchISBN: 9783631311929
Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 1997. Paperback. New. 412 pages. German language. 8.19x5.75x1.06 inches., Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissens… Mehr…
ISBN: 9783631311929
Titolo: Schulbuchforschung Als Unterrichtsforspb. Da PC non dall'APP. .element{background:#3D5DAB}DISPONIBILITÀ - 1 copia/e, spedita/e in 4/5 giorni lavorativi successivi al pagamen… Mehr…
ISBN: 9783631311929
paperback, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]
ISBN: 9783631311929
Livre, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Schulbuchforschung als Unterrichtsforschung: Vergleichende Schreibtisch- und Praxisevaluation von Unterrichtswerken für den Sachunterricht ... und Fachdidaktik, Band 3)
EAN (ISBN-13): 9783631311929
ISBN (ISBN-10): 3631311923
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2007-05-30T14:06:28+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-19T13:07:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3631311923
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-31192-3, 978-3-631-31192-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: martin rauch, hans rauch, wurster, meier martin, marcus jürgen, ekkehard hans, ulrich meier, würste, ekkehard may, wurst, von rauch, peter rauch, studium generale
Titel des Buches: schiller, jürgen marcus, vergleichende erziehungswissenschaft, engelhard, meiers jürgen, sachunterricht, schillers, schulbuchforschung, meßinstrumente, unterrichtsforschung, dfg, schreibtisch, fachdidaktik, messinstrumente, projekt 928, schulbuch, als
< zum Archiv...