Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3631323425 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 0,92 €, größter Preis: 9,00 €, Mittelwert: 4,92 €
Efficient Consumer Response (ECR): Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan (Europäische ... Universitaires Européennes) (German Edition) - Andreas von der Heydt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas von der Heydt:
Efficient Consumer Response (ECR): Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan (Europäische ... Universitaires Européennes) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3631323425

Paperback, [EAN: 9783631323427], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Auch wenn Efficient Consumer Response (ECR) zwischenzeitlich wohl zum Standardvokabular zahlreicher Handels- und Industriemanager gerechnet werden muß, fehlt es noch immer an Veröffentlichungen, die diesen Ansatz in seiner Gesamtheit vorstellen und analysieren. Dieses Buch soll auch in der zweiten, durchgesehenen Auflage dazu beitragen, diese Lücke zu schließen und damit die Unternehmen für die immer anspruchsvoller werdenden künftigen Herausforderungen rüsten., 2591, Free Enterprise, 2581, Economics, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2694, Systems & Planning, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2705, Global, 2702, Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2709, Research, 2702, Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 266106, Purchasing & Buying, 355561011, Processes & Infrastructure, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 10020724011, Strategic Planning, 355561011, Processes & Infrastructure, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 491584, Economics, 491586, Economic Theory, 491590, Macroeconomics, 491592, Microeconomics, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 491624, Marketing, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
momox com
, Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Efficient Consumer-Response : (ECR) , Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft 2., durchges. Aufl. - Heydt, Andreas von der
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heydt, Andreas von der:
Efficient Consumer-Response : (ECR) , Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft 2., durchges. Aufl. - signiertes Exemplar

1997, ISBN: 9783631323427

Taschenbuch

[ED: Paperback], [PU: Peter Lang], Bibliotheksexemplar, kaum genutzt. Gestempelt und signiert, leichte Gebrauchsspuren außen, sonst wie neu., DE, [SC: 4.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, [GW: 200g], 2, Banküberweisung, Interntationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
osgv
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 4.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Efficient Consumer-Response : (ECR) , Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft 2., durchges. Aufl. - Heydt, Andreas von der
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heydt, Andreas von der:
Efficient Consumer-Response : (ECR) , Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft 2., durchges. Aufl. - signiertes Exemplar

1997, ISBN: 9783631323427

Taschenbuch

[ED: Paperback], [PU: Peter Lang], Bibliotheksexemplar, kaum genutzt. Gestempelt und signiert, leichte Gebrauchsspuren außen, sonst wie neu., DE, [SC: 4.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, [GW: 200g], 2, Banküberweisung, Internationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
osgv
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 4.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Efficient Consumer Response (ECR): Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan (European ... V, Economics and management) (German Edition) - Andreas von der Heydt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Andreas von der Heydt:
Efficient Consumer Response (ECR): Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan (European ... V, Economics and management) (German Edition) - Taschenbuch

1997, ISBN: 9783631323427

ID: 615139638

P. Lang, 1997-01-01. 2. durchgesehene Aufl. Perfect Paperback. Good., P. Lang, 1997-01-01

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Ergodebooks
Versandkosten: EUR 12.48
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Efficient Consumer-Response : ECR , Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren s
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Efficient Consumer-Response : ECR , Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren s - gebrauchtes Buch

ISBN: 3631323425

ID: 18072011467

[EAN: 9783631323427], Gebraucht, guter Zustand, 308 Gramm., [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 4 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Efficient Consumer-Response : (ECR) , Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan.

Auch wenn Efficient Consumer Response (ECR) zwischenzeitlich wohl zum Standardvokabular zahlreicher Handels- und Industriemanager gerechnet werden muß, fehlt es noch immer an Veröffentlichungen, die diesen Ansatz in seiner Gesamtheit vorstellen und analysieren. Dieses Buch soll auch in der zweiten, durchgesehenen Auflage dazu beitragen, diese Lücke zu schließen und damit die Unternehmen für die immer anspruchsvoller werdenden künftigen Herausforderungen rüsten.

Detailangaben zum Buch - Efficient Consumer-Response : (ECR) , Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan.


EAN (ISBN-13): 9783631323427
ISBN (ISBN-10): 3631323425
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Frankfurt am Main

Buch in der Datenbank seit 23.05.2008 11:53:51
Buch zuletzt gefunden am 07.10.2017 12:32:42
ISBN/EAN: 3631323425

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-32342-5, 978-3-631-32342-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher