Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - gebrauchtes Buch
1997, ISBN: 9783631323427
[ED: Broschiert], [PU: Lang], Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen) Besitzerstempel (Innen) Einband Außen hat lechte Gebrauchsspuren Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen) Einband hat … Mehr…
booklooker.de |
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - Taschenbuch
1997, ISBN: 3631323425
[EAN: 9783631323427], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Lang, Frankfurt am Main [u.a.]], WESTEUROPA ; ECR KONSUMGÜ, 21cm 229 Seiten. Broschiert. Zustand: Gut bis Sehr Gut (In… Mehr…
ZVAB.com Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Details... |
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - Taschenbuch
1997, ISBN: 3631323425
[EAN: 9783631323427], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.5], [PU: Lang, Frankfurt am Main [u.a.]], WESTEUROPA ; ECR KONSUMGÜ, 21cm 229 Seiten. Broschiert. Zustand: Gut bis Sehr Gut (In… Mehr…
ZVAB.com Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.50 Details... |
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan 2., durchges. Aufl. - gebrauchtes Buch
1997, ISBN: 9783631323427
2., durchges. Aufl. 21cm. 229 Seiten. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat lechte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest… Mehr…
buchfreund.de Gebrauchtbücherlogistik, 51647 Gummersbach Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - gebrauchtes Buch
1997, ISBN: 3631323425
2., durchges. Aufl. 21cm. 229 Seiten. Broschiert Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat lechte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebe… Mehr…
Achtung-Buecher.de Gebrauchtbücherlogistik Hans Jörg Lauterbach, 51647 Gummersbach Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - gebrauchtes Buch
1997, ISBN: 9783631323427
[ED: Broschiert], [PU: Lang], Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen) Besitzerstempel (Innen) Einband Außen hat lechte Gebrauchsspuren Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen) Einband hat … Mehr…
Heydt, Andreas von der:
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - Taschenbuch1997, ISBN: 3631323425
[EAN: 9783631323427], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Lang, Frankfurt am Main [u.a.]], WESTEUROPA ; ECR KONSUMGÜ, 21cm 229 Seiten. Broschiert. Zustand: Gut bis Sehr Gut (In… Mehr…
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - Taschenbuch
1997
ISBN: 3631323425
[EAN: 9783631323427], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.5], [PU: Lang, Frankfurt am Main [u.a.]], WESTEUROPA ; ECR KONSUMGÜ, 21cm 229 Seiten. Broschiert. Zustand: Gut bis Sehr Gut (In… Mehr…
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan 2., durchges. Aufl. - gebrauchtes Buch
1997, ISBN: 9783631323427
2., durchges. Aufl. 21cm. 229 Seiten. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat lechte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest… Mehr…
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - gebrauchtes Buch
1997, ISBN: 3631323425
2., durchges. Aufl. 21cm. 229 Seiten. Broschiert Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat lechte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebe… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Efficient Consumer Response (ECR): Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan (Europäische ... Management / Série 5: Sciences économiques)
EAN (ISBN-13): 9783631323427
ISBN (ISBN-10): 3631323425
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2008-05-23T11:53:51+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-03-19T11:53:57+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3631323425
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-32342-5, 978-3-631-32342-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: von der heydt
Titel des Buches: grundtechniken, efficient consumer response ecr, economics
Daten vom Verlag:
Autor/in: Andreas von der Heydt
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Efficient Consumer Response (ECR) - Reihe 5: Volks- und Betriebswirtschaft / Series 5: Economics and Management / Série 5: Sciences économiques; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
229 Seiten
Erscheinungsjahr: 1997-07-01
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,310 kg
Sprache: Deutsch
35,30 € (DE)
36,30 € (AT)
52,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Organisationstheorie und -verhalten; BUSINESS & ECONOMICS / Free Enterprise; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research; BUSINESS & ECONOMICS / Purchasing & Buying; Economic systems & structures; Sales & marketing management; Purchasing & supply management; Distribution & warehousing management; Organizational theory & behaviour; Basisstrategien; Consumer; DURCHG; Efficient; Erfolgsfaktoren; globaler; Grundtechniken; Implementierungsplan; RESP; Response; sowie; zentrale; Wirtschaftssysteme und -strukturen; Management: Marketing und Vertrieb; Einkaufs- und Supply-Management; Distributions-, Lager- und Logistikmanagement; Marktforschung; Eigentum und Organisation von Unternehmen; BC
Aus dem Inhalt: Entwicklungsgeschichte von ECR - ECR-Basisstrategien und Grundtechniken - Zentrale ECR-Erfolgsfaktoren - Globaler ECR-Implementierungsplan.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640876938 ECR - Efficient Consumer Response: Konzepte und Bausteine - Nutzen und mögliche Schwierigkeiten - Anwendung in der Praxis (Bolte, Moritz)
- 9783640876938 ECR - Efficient Consumer Response: Konzepte und Bausteine - Nutzen und mögliche Schwierigkeiten - Anwendung in der Praxis (Bolte, Moritz)
- 9783640876709 ECR - Efficient Consumer Response (Moritz Bolte)
- 9783631332283 Efficient Consumer Response (ECR): Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan (Europäische ... / Série 5: Sciences économiques, Band 2062) (von der Heydt, Andreas)
- 9783638249379 Efficient Consumer Response (ECR) (Ingo Klein; Aykut Naric)
- 9783446218925 ECR - Efficient Consumer Response: Integration von Logistikketten (Corsten, Daniel, Pötzl, Julian)
< zum Archiv...