- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,12, größter Preis: € 16,41, Mittelwert: € 13,41
1
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - Heydt, Andreas von der
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,12
Versand: € 2,351
Bestellengesponserter Link
Heydt, Andreas von der:

Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - gebrauchtes Buch

1997, ISBN: 9783631323427

[ED: Broschiert], [PU: Lang], Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen) Besitzerstempel (Innen) Einband Außen hat lechte Gebrauchsspuren Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen) Einband hat … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.35) Gebrauchtbücherlogistik
2
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - Heydt, Andreas von der
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 12,23
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link

Heydt, Andreas von der:

Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - Taschenbuch

1997, ISBN: 3631323425

[EAN: 9783631323427], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.7], [PU: Lang, Frankfurt am Main [u.a.]], WESTEUROPA ; ECR KONSUMGÜ, 21cm 229 Seiten. Broschiert. Zustand: Gut bis Sehr Gut (In… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
3
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - Heydt, Andreas von der
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 13,60
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Heydt, Andreas von der:
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - Taschenbuch

1997

ISBN: 3631323425

[EAN: 9783631323427], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.5], [PU: Lang, Frankfurt am Main [u.a.]], WESTEUROPA ; ECR KONSUMGÜ, 21cm 229 Seiten. Broschiert. Zustand: Gut bis Sehr Gut (In… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.50 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 12,69
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Heydt, Andreas von der:
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan 2., durchges. Aufl. - gebrauchtes Buch

1997, ISBN: 9783631323427

2., durchges. Aufl. 21cm. 229 Seiten. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat lechte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Gebrauchtbücherlogistik, 51647 Gummersbach
5
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 16,41
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Heydt, Andreas von der:
Efficient Consumer Response (ECR) : Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan - gebrauchtes Buch

1997, ISBN: 3631323425

2., durchges. Aufl. 21cm. 229 Seiten. Broschiert Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat lechte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebe… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Gebrauchtbücherlogistik Hans Jörg Lauterbach, 51647 Gummersbach

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Efficient Consumer Response (ECR): Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan (Europäische ... Management / Série 5: Sciences économiques)

Auch wenn Efficient Consumer Response (ECR) zwischenzeitlich wohl zum Standardvokabular zahlreicher Handels- und Industriemanager gerechnet werden muß, fehlt es noch immer an Veröffentlichungen, die diesen Ansatz in seiner Gesamtheit vorstellen und analysieren. Dieses Buch soll auch in der zweiten, durchgesehenen Auflage dazu beitragen, diese Lücke zu schließen und damit die Unternehmen für die immer anspruchsvoller werdenden künftigen Herausforderungen rüsten.

Detailangaben zum Buch - Efficient Consumer Response (ECR): Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan (Europäische ... Management / Série 5: Sciences économiques)


EAN (ISBN-13): 9783631323427
ISBN (ISBN-10): 3631323425
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2008-05-23T11:53:51+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-03-19T11:53:57+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3631323425

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-32342-5, 978-3-631-32342-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: von der heydt
Titel des Buches: grundtechniken, efficient consumer response ecr, economics


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andreas von der Heydt
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Efficient Consumer Response (ECR) - Reihe 5: Volks- und Betriebswirtschaft / Series 5: Economics and Management / Série 5: Sciences économiques; Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
229 Seiten
Erscheinungsjahr: 1997-07-01
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,310 kg
Sprache: Deutsch
35,30 € (DE)
36,30 € (AT)
52,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Organisationstheorie und -verhalten; BUSINESS & ECONOMICS / Free Enterprise; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research; BUSINESS & ECONOMICS / Purchasing & Buying; Economic systems & structures; Sales & marketing management; Purchasing & supply management; Distribution & warehousing management; Organizational theory & behaviour; Basisstrategien; Consumer; DURCHG; Efficient; Erfolgsfaktoren; globaler; Grundtechniken; Implementierungsplan; RESP; Response; sowie; zentrale; Wirtschaftssysteme und -strukturen; Management: Marketing und Vertrieb; Einkaufs- und Supply-Management; Distributions-, Lager- und Logistikmanagement; Marktforschung; Eigentum und Organisation von Unternehmen; BC

Aus dem Inhalt: Entwicklungsgeschichte von ECR - ECR-Basisstrategien und Grundtechniken - Zentrale ECR-Erfolgsfaktoren - Globaler ECR-Implementierungsplan.

< zum Archiv...