- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 65,95, größter Preis: € 95,01, Mittelwert: € 71,76
1
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 108,00
(ca. € 95,01)
Versand: € 15,841
Bestellengesponserter Link
Markus Leibenath:

Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing - neues Buch

2001, ISBN: 9783631376027

Die Integration von Nationalparken in die Regionalentwicklung ist von grosser Bedeutung, um die gesellschaftliche Akzeptanz dieser Schutzgebiete zu erhöhen und die Strukturprobleme ländli… Mehr…

  - No. 10654494. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.84)
2
Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing
Bestellen
bei Dodax.de
€ 65,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing - neues Buch

ISBN: 9783631376027

Die Integration von Nationalparken in die Regionalentwicklung ist von großer Bedeutung, um die gesellschaftliche Akzeptanz dieser Schutzgebiete zu erhöhen und die Strukturprobleme ländlic… Mehr…

Nr. 9FTA7AN405C. Versandkosten:, Lieferzeit: 11 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei Thalia.de
€ 65,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markus Leibenath:
Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing - neues Buch

ISBN: 9783631376027

Die Integration von Nationalparken in die Regionalentwicklung ist von großer Bedeutung, um die gesellschaftliche Akzeptanz dieser Schutzgebiete zu erhöhen und die Strukturprobleme ländlic… Mehr…

  - No. 10654494. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Gebr. - Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing: Untersucht am Beispiel der Müritzregion (Europäische Hochschulschriften - Reihe
Bestellen
bei medimops.de
€ 65,95
Bestellengesponserter Link
Gebr. - Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing: Untersucht am Beispiel der Müritzregion (Europäische Hochschulschriften - Reihe - neues Buch

2001, ISBN: 9783631376027

Letzte Aktualisierung am: 07.10.18 09:00:38 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 244, publ… Mehr…

  - Nr. M03631376022LibriNew. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
5
Gebr. - Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing: Untersucht am Beispiel der Müritzregion (Europäische Hochschulschriften - Reihe
Bestellen
bei medimops.de
€ 65,95
Bestellengesponserter Link
Gebr. - Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing: Untersucht am Beispiel der Müritzregion (Europäische Hochschulschriften - Reihe - neues Buch

2001, ISBN: 9783631376027

Letzte Aktualisierung am: 05.10.18 08:54:46 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 244, publ… Mehr…

  - Nr. M03631376022LibriNew. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783631376027
ISBN (ISBN-10): 3631376022
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2001. XV, 244 S., 16 Abb., 14 Tab.

Buch in der Datenbank seit 2008-05-13T19:21:35+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-12-12T23:57:07+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3631376022

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-37602-2, 978-3-631-37602-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: markus peter


Daten vom Verlag:

Autor/in: Markus Leibenath
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing - Reihe 5: Volks- und Betriebswirtschaft / Series 5: Economics and Management / Série 5: Sciences économiques; Untersucht am Beispiel der Müritzregion
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
244 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-03-13
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,340 kg
Sprache: Deutsch
65,95 € (DE)
67,95 € (AT)
74,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; SCIENCE / Applied Sciences; SCIENCE / Environmental Science (see also Chemistry / Environmental); SCIENCE / Earth Sciences / Geography; Sales & marketing management; Regional geography; Environmental management; Conservation of wildlife & habitats; Beispiel; durch; Entwicklung; Leibenath; Müritzregion; Nationalparkregionen; Regionalmarketing; Untersucht; Marketing und Vertrieb; Regionale Geographie; Umweltmanagement; Erhaltung von Wildtieren und Lebensräumen; Ländliche Planung und Politik

: Nationalparke und Regionalentwicklung – Regionalmarketing als Analyse- und Handlungsrahmen für Nationalparkregionen – Modell des Marketing von Nationalparkregionen – Fallstudie Müritzregion – Schlussfolgerungen, insbesondere für die Rolle von Nationalparkverwaltungen.

< zum Archiv...