- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 56,95, größter Preis: € 193,20, Mittelwert: € 98,36
1
Bestellen
bei Biblio.com
$ 221,17
(ca. € 193,20)
Versand: € 52,401
Bestellengesponserter Link
Christine Freund:

Vergleichende Werbung nach der Richtlinie 97/55/EG und der UWG-Novelle (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (German Edition) - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 9783631376492

2001-03-13. Good. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be re-issue. May be ex-library. Shippin… Mehr…

Versandkosten: EUR 52.40 Books Express
2
Bestellen
bei Biblio.com
$ 78,88
(ca. € 68,90)
Versand: € 28,311
Bestellengesponserter Link

Freund, Christine:

Vergleichende Werbung Nach Der Richtlinie 97/55/Eg Und Der Uwg-Novelle (Europaeische Hochschulschriften / European University Studie) - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783631376492

Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 2001. Paperback. New. 1st edition. 195 pages. German language. 8.19x5.83x0.59 inches., Lang, Peter, Gmbh, Internationaler … Mehr…

Versandkosten: EUR 28.31 Revaluation Books
3
Bestellen
bei Fnac.com
€ 64,44
Versand: € 8,301
Bestellengesponserter Link
Vergleichende Werbung Nach Der Richtlinie 97/55/EG Und Der UWG-Novelle - neues Buch

ISBN: 9783631376492

Fnac.com : Livraison gratuite et - 5% sur tous les livres. Vergleichende Werbung Nach Der Richtlinie 97/55/EG Und Der UWG-Novelle - Livre. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des… Mehr…

Nr. 3-13674625. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)
4
Vergleichende Werbung nach der Richtlinie 97/55/EG und der UWG-Novelle - Freund, Christine
Bestellen
bei booklooker.de
€ 56,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Freund, Christine:
Vergleichende Werbung nach der Richtlinie 97/55/EG und der UWG-Novelle - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783631376492

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 195, [GW: 280g]

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Bestellen
bei Biblio.com
$ 124,00
(ca. € 108,32)
Versand: € 11,361
Bestellengesponserter Link
Christine Freund:
Vergleichende Werbung nach der Richtlinie 97/55/EG und der UWG-Novelle (German Edition) - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783631376492

Peter Lang GmbH, 2001-03-13. Paperback. Good., Peter Lang GmbH, 2001-03-13

Versandkosten: EUR 11.36 Ergodebooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Die identifizierende vergleichende Werbung wurde in den Mitgliedstaaten der EG unterschiedlich beurteilt; in Deutschland galt sie als grundsätzlich unzulässig. Die EG sah sich daher zu einer Harmonisierung durch die Richtlinie 97/55/EG veranlaßt. Nach Ablauf der vorgesehenen Umsetzungsfrist ist in Deutschland am 14.09.2000 die UWG-Novelle in Kraft getreten. Die vorliegende Arbeit untersucht die Auswirkungen der Richtlinie auf das nationale Recht. Es werden vor allem die einzelnen Bestimmungen der Richtlinie interpretiert und mit der bisherigen deutschen Rechtsprechung zur vergleichenden Werbung verglichen. Darüber hinaus werden die Regelungen der UWG-Novelle auf ihre Vereinbarkeit mit der Richtlinie überprüft. Die Arbeit kann als Kommentar zum neuen Recht benutzt werden.

Detailangaben zum Buch - Vergleichende Werbung nach der Richtlinie 97/55/EG und der UWG-Novelle (Europäische Hochschulschriften Recht / Reihe 2: Rechtswissenschaft / Series 2: Law / Série 2: Droit, Band 3109)


EAN (ISBN-13): 9783631376492
ISBN (ISBN-10): 3631376499
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2007-04-25T19:28:56+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-09-05T15:29:12+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3631376499

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-37649-9, 978-3-631-37649-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christine, lang, peter freund
Titel des Buches: novelle, uwg, vergleichende werbung, und studie, freund


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christine Freund
Titel: Europäische Hochschulschriften Recht; Vergleichende Werbung nach der Richtlinie 97/55/EG und der UWG-Novelle - Reihe 2: Rechtswissenschaft / Series 2: Law / Série 2: Droit
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
195 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-03-13
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,280 kg
Sprache: Deutsch
56,95 € (DE)
58,95 € (AT)
63,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Recht/Handelsrecht, Wirtschaftsrecht; Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; LAW / Business & Financial; LAW / Comparative; Production & quality control management; Comparative law; Commercial law; Freund; nach; Novelle; Richtlinie; Vergleichende; Werbung; Management: Produktion und Qualitätskontrolle; Marken und Markenkonzepte; Rechtsvergleichung; Rechtssysteme: Allgemeines; Handelsrecht; Deutschland

: Vergleichende Werbung in der Europäischen Gemeinschaft bis zum Erlaß der Richtlinie 97/55/EG – Entstehung und Umsetzung der Richtlinie 97/55/EG – Wesensgehalt der Richtlinie 97/55/EG – Zulässigkeits- und Verbotskriterien – Verfahrensfragen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783631386675 Allfinanz aus der Sicht der Assekuranz (Jean-Marie Tchoumta)


< zum Archiv...