
2001, ISBN: 9783631387146
Betrachtet man die marktwirtschaftlichen Kernprobleme klein- und mittelständischer Investitionsgüterhersteller wie beispielsweise die bereits existenzielle Gefährdung des Unternehmens bei Abwanderung von wenigen Kunden aufgrund einer zumeist geringeren Ausstattung mit finanziellen Reserven, so zeigt sich, dass für eine längerfristige Bindung des Nachfragers im Sinne einer erfolgreichen Partnerschaft deren absatzpolitisches Instrumentarium des Marketings einer Ergänzung bedarf. Als solche wird in dieser Arbeit das Konstrukt des Vertrauens als weiterer Aktionsparameter des Marketings angeboten, welches aus der Sichtweise der Wirtschaftswissenschaften und Verhaltenswissenschaften theoretisch untersucht wird. Dieser interdisziplinäre Ansatz ergibt sich aus der Prämisse, dass Vertrauen als persönlichkeitsspezifische Variable angesehen wird, deren Strukturen sich anhand der vorwiegend organisations- und marktorientierten Theorien der Ökonomie nicht hinreichend erklären lassen. Buch (dtsch.) Robert Jehle Taschenbuch, Lang, 01.10.2001, Lang, 2001
Thalia.de Nr. 10657231. Versandkosten:, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen, DE. (EUR 0.00) Details... |

2001, ISBN: 9783631387146
Letzte Aktualisierung am: 12.04.19 08:27:34 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 294, publicationDate: 2001-10-01, authors: Robert Jehle, languages: german, ISBN: 3631387148 Bücher, Robert Jehle
medimops.de Nr. M03631387148LibriNew. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten. Details... |

ISBN: 3631387148
Aufbau und Absicherung von Vertrauenspotentialen durch Kommunikationspolitik ab 72.95 EURO Instrumente, deren Anwendung und Relevanz im Marketing klein- und mittelständischer Investitionsgüterhersteller Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européenn Medien > Bücher, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]
eBook.de Nr. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. Details... |

Aufbau und Absicherung von Vertrauenspotentialen durch Kommunikationspolitik - Instrumente, deren Anwendung und Relevanz im Marketing klein- und mittelständischer Investitionsgüterhersteller - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783631387146
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 294, [GW: 430g]
booklooker.de |

2001, ISBN: 9783631387146
Paperback, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Originally presented as the author's thesis (doctoral)--Universiteat Stuttgart, 2001., Management Decision Making
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |


2001, ISBN: 9783631387146
Betrachtet man die marktwirtschaftlichen Kernprobleme klein- und mittelständischer Investitionsgüterhersteller wie beispielsweise die bereits existenzielle Gefährdung des Unternehmens bei… Mehr…
Nr. 10657231. Versandkosten:, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen, DE. (EUR 0.00)

2001, ISBN: 9783631387146
Letzte Aktualisierung am: 12.04.19 08:27:34 Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 294, publ… Mehr…
Nr. M03631387148LibriNew. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.

ISBN: 3631387148
Aufbau und Absicherung von Vertrauenspotentialen durch Kommunikationspolitik ab 72.95 EURO Instrumente, deren Anwendung und Relevanz im Marketing klein- und mittelständischer Investitions… Mehr…
Nr. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.

Aufbau und Absicherung von Vertrauenspotentialen durch Kommunikationspolitik - Instrumente, deren Anwendung und Relevanz im Marketing klein- und mittelständischer Investitionsgüterhersteller - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783631387146
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 294, [GW: 430g]
Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
2001, ISBN: 9783631387146
Paperback, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften], Originally presented as the author's thesis (doctoral)--Universiteat Stuttgart, 2001., Management Decision Making
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Detailangaben zum Buch - Aufbau und Absicherung von Vertrauenspotentialen durch Kommunikationspolitik: Instrumente, deren Anwendung und Relevanz im Marketing klein- und mittelständischer Investitionsgüterhersteller
EAN (ISBN-13): 9783631387146
ISBN (ISBN-10): 3631387148
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Peter Lang
Buch in der Datenbank seit 2008-02-12T00:42:27+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-16T15:21:06+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3631387148
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-38714-8, 978-3-631-38714-6
< zum Archiv...