Aufbau und Absicherung von Vertrauenspotentialen durch Kommunikationspolitik Instrumente, deren Anwendung und Relevanz im Marketing klein- und mittelständischer Investitionsgüterhersteller - gebrauchtes Buch
2001, ISBN: 9783631387146
Gepflegter, sauberer Zustand. 440644/2 Versandkostenfreie Lieferung Marketing,durch,Investitionsgüterhersteller,Vertrauenspotentialen,klein,Jehle,Absicherung,Anwendung,Relevanz,Instrument… Mehr…
buchfreund.de |
Aufbau und Absicherung von Vertrauenspotentialen durch Kommunikationspolitik Instrumente, deren Anwendung und Relevanz im Marketing klein- und mittelständischer Investitionsgüterhersteller - gebrauchtes Buch
2001, ISBN: 9783631387146
[PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Gepflegter, sauberer Zustand. 440644/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kredi… Mehr…
booklooker.de |
Aufbau Und Absicherung Von Vertrauenspotentialen Durch Kommunikationspolitik: Instrumente, Deren Anwendung Und Relevanz Im Marketing Klein- Und ... / European University Studie) - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783631387146
Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 2001. Paperback. New. 1st edition. 294 pages. German language. 8.19x5.75x0.87 inches., Lang, Peter, Gmbh, Internationaler … Mehr…
Biblio.co.uk |
Aufbau Und Absicherung Von Vertrauenspotentialen Durch Kommunikationspolitik: Instrumente, Deren Anwendung Und Relevanz Im Marketing Klein-Und.../ European University Studie) - Erstausgabe
2001, ISBN: 9783631387146
Taschenbuch
Softcover, 1st edition. 294 pages. German language. 8.19x5.75x0.87 inches., Neubuch, [ED: 1], [PU: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften]
alibris.co.uk |
Aufbau und Absicherung von Vertrauenspotentialen durch Kommunikationspolitik: Instrumente, deren Anwendung und Relevanz im Marketing klein- und ... Investitionsgüterhersteller (German Edition) - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783631387146
Peter Lang International Academic Publishers, 2001-10-01. Paperback. Used:Good., Peter Lang International Academic Publishers, 2001-10-01, 0
Biblio.co.uk |
Aufbau und Absicherung von Vertrauenspotentialen durch Kommunikationspolitik Instrumente, deren Anwendung und Relevanz im Marketing klein- und mittelständischer Investitionsgüterhersteller - gebrauchtes Buch
2001, ISBN: 9783631387146
Gepflegter, sauberer Zustand. 440644/2 Versandkostenfreie Lieferung Marketing,durch,Investitionsgüterhersteller,Vertrauenspotentialen,klein,Jehle,Absicherung,Anwendung,Relevanz,Instrument… Mehr…
Jehle, Robert:
Aufbau und Absicherung von Vertrauenspotentialen durch Kommunikationspolitik Instrumente, deren Anwendung und Relevanz im Marketing klein- und mittelständischer Investitionsgüterhersteller - gebrauchtes Buch2001, ISBN: 9783631387146
[PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Gepflegter, sauberer Zustand. 440644/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kredi… Mehr…
Aufbau Und Absicherung Von Vertrauenspotentialen Durch Kommunikationspolitik: Instrumente, Deren Anwendung Und Relevanz Im Marketing Klein- Und ... / European University Studie) - Taschenbuch
2001
ISBN: 9783631387146
Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 2001. Paperback. New. 1st edition. 294 pages. German language. 8.19x5.75x0.87 inches., Lang, Peter, Gmbh, Internationaler … Mehr…
Aufbau Und Absicherung Von Vertrauenspotentialen Durch Kommunikationspolitik: Instrumente, Deren Anwendung Und Relevanz Im Marketing Klein-Und.../ European University Studie) - Erstausgabe
2001, ISBN: 9783631387146
Taschenbuch
Softcover, 1st edition. 294 pages. German language. 8.19x5.75x0.87 inches., Neubuch, [ED: 1], [PU: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften]
Aufbau und Absicherung von Vertrauenspotentialen durch Kommunikationspolitik: Instrumente, deren Anwendung und Relevanz im Marketing klein- und ... Investitionsgüterhersteller (German Edition) - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783631387146
Peter Lang International Academic Publishers, 2001-10-01. Paperback. Used:Good., Peter Lang International Academic Publishers, 2001-10-01, 0
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Aufbau Und Absicherung Von Vertrauenspotentialen Durch Kommunikationspolitik: Instrumente, Deren Anwendung Und Relevanz Im Marketing Klein- Und ... / European University Studie)
EAN (ISBN-13): 9783631387146
ISBN (ISBN-10): 3631387148
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Peter Lang AG
Buch in der Datenbank seit 2008-02-12T00:42:27+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-20T17:09:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3631387148
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-38714-8, 978-3-631-38714-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jehle, peter klein, robert klein
Titel des Buches: kommunikationspolitik, klein, anwendung von, vertrauen kommunikation, der aufbau
Daten vom Verlag:
Autor/in: Robert Jehle
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Aufbau und Absicherung von Vertrauenspotentialen durch Kommunikationspolitik - Reihe 5: Volks- und Betriebswirtschaft / Series 5: Economics and Management / Série 5: Sciences économiques; Instrumente, deren Anwendung und Relevanz im Marketing klein- und mittelständischer Investitionsgüterhersteller
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
294 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-10-01
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,430 kg
Sprache: Deutsch
72,95 € (DE)
74,95 € (AT)
81,95 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre, allgemein; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; PSYCHOLOGY / Industrial & Organizational Psychology; SOCIAL SCIENCE / Sociology / General; Sociology; Occupational & industrial psychology; Business studies: general; Sales & marketing management; Absicherung; Anwendung; Aufbau; deren; durch; Instrumente; Investitionsgüterhersteller; Jehle; klein; Kommunikationspolitik; Marketing; mittelständischer; Relevanz; Vertrauenspotentialen; Soziologie: Arbeit und Beruf; Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie; Management: Marketing und Vertrieb; Marketing und Vertrieb
: Klein- und mittelständische Investitionsgüterhersteller – Absatzprobleme aufgrund der Größe: weiterer Aktionsparameter im absatzpolitischen Instrumentarium – Lösungsvorschlag: das Konstrukt des Vertrauens – Aufbau von Vertrauenspotentialen im Nachfrager – Einsatz von kommunikationspolitischen Instrumenten: Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Persönlicher Verkauf, Messen/Ausstellungen und Multimedia-Kommunikation.< zum Archiv...