- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,91, größter Preis: € 296,40, Mittelwert: € 98,48
1
Aufbau und Absicherung von Vertrauenspotentialen durch Kommunikationspolitik Instrumente, deren Anwendung und Relevanz im Marketing klein- und mittelständischer Investitionsgüterhersteller - Jehle, Robert
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 105,13
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jehle, Robert:

Aufbau und Absicherung von Vertrauenspotentialen durch Kommunikationspolitik Instrumente, deren Anwendung und Relevanz im Marketing klein- und mittelständischer Investitionsgüterhersteller - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 9783631387146

Gepflegter, sauberer Zustand. 440644/2 Versandkostenfreie Lieferung Marketing,durch,Investitionsgüterhersteller,Vertrauenspotentialen,klein,Jehle,Absicherung,Anwendung,Relevanz,Instrument… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
2
Aufbau und Absicherung von Vertrauenspotentialen durch Kommunikationspolitik Instrumente, deren Anwendung und Relevanz im Marketing klein- und mittelständischer Investitionsgüterhersteller - Jehle, Robert
Bestellen
bei booklooker.de
€ 296,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Jehle, Robert:

Aufbau und Absicherung von Vertrauenspotentialen durch Kommunikationspolitik Instrumente, deren Anwendung und Relevanz im Marketing klein- und mittelständischer Investitionsgüterhersteller - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 9783631387146

[PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Gepflegter, sauberer Zustand. 440644/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kredi… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 12,28
(ca. € 11,91)
Versand: € 11,721
Bestellengesponserter Link
Jehle, Robert:
Aufbau Und Absicherung Von Vertrauenspotentialen Durch Kommunikationspolitik: Instrumente, Deren Anwendung Und Relevanz Im Marketing Klein- Und ... / European University Studie) - Taschenbuch

2001

ISBN: 9783631387146

Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 2001. Paperback. New. 1st edition. 294 pages. German language. 8.19x5.75x0.87 inches., Lang, Peter, Gmbh, Internationaler … Mehr…

Versandkosten: EUR 11.72 Revaluation Books
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 12,46
Bestellengesponserter Link
Jehle, Robert:
Aufbau Und Absicherung Von Vertrauenspotentialen Durch Kommunikationspolitik: Instrumente, Deren Anwendung Und Relevanz Im Marketing Klein-Und.../ European University Studie) - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783631387146

Taschenbuch

Softcover, 1st edition. 294 pages. German language. 8.19x5.75x0.87 inches., Neubuch, [ED: 1], [PU: Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Exeter, DEVON, Revaluation Books
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 66,07
(ca. € 66,51)
Versand: € 20,131
Bestellengesponserter Link
Jehle, Robert:
Aufbau und Absicherung von Vertrauenspotentialen durch Kommunikationspolitik: Instrumente, deren Anwendung und Relevanz im Marketing klein- und ... Investitionsgüterhersteller (German Edition) - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783631387146

Peter Lang International Academic Publishers, 2001-10-01. Paperback. Used:Good., Peter Lang International Academic Publishers, 2001-10-01, 0

Versandkosten: EUR 20.13 Ergodebooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Aufbau Und Absicherung Von Vertrauenspotentialen Durch Kommunikationspolitik: Instrumente, Deren Anwendung Und Relevanz Im Marketing Klein- Und ... / European University Studie)


EAN (ISBN-13): 9783631387146
ISBN (ISBN-10): 3631387148
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Peter Lang AG

Buch in der Datenbank seit 2008-02-12T00:42:27+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-20T17:09:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3631387148

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-38714-8, 978-3-631-38714-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jehle, peter klein, robert klein
Titel des Buches: kommunikationspolitik, klein, anwendung von, vertrauen kommunikation, der aufbau


Daten vom Verlag:

Autor/in: Robert Jehle
Titel: Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes; Aufbau und Absicherung von Vertrauenspotentialen durch Kommunikationspolitik - Reihe 5: Volks- und Betriebswirtschaft / Series 5: Economics and Management / Série 5: Sciences économiques; Instrumente, deren Anwendung und Relevanz im Marketing klein- und mittelständischer Investitionsgüterhersteller
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
294 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-10-01
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,430 kg
Sprache: Deutsch
72,95 € (DE)
74,95 € (AT)
81,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre, allgemein; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; PSYCHOLOGY / Industrial & Organizational Psychology; SOCIAL SCIENCE / Sociology / General; Sociology; Occupational & industrial psychology; Business studies: general; Sales & marketing management; Absicherung; Anwendung; Aufbau; deren; durch; Instrumente; Investitionsgüterhersteller; Jehle; klein; Kommunikationspolitik; Marketing; mittelständischer; Relevanz; Vertrauenspotentialen; Soziologie: Arbeit und Beruf; Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie; Management: Marketing und Vertrieb; Marketing und Vertrieb

: Klein- und mittelständische Investitionsgüterhersteller – Absatzprobleme aufgrund der Größe: weiterer Aktionsparameter im absatzpolitischen Instrumentarium – Lösungsvorschlag: das Konstrukt des Vertrauens – Aufbau von Vertrauenspotentialen im Nachfrager – Einsatz von kommunikationspolitischen Instrumenten: Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Persönlicher Verkauf, Messen/Ausstellungen und Multimedia-Kommunikation.

< zum Archiv...