Annemarie Beck: Das Sammelbuch: Konzept und Fallstudie zum aktiv-entdeckenden und schriftlich-reflektierenden Lernen im mathematischen Anfangsunterricht - Taschenbuch
Ziel dieser Arbeit ist es, aktiv-entdeckendes und schriftlich-reflektierendes Lernen im Mathematikunterricht miteinander zu verbinden. Dazu wird ein Konzept entwickelt und im Arbeitsmitte… Mehr…
Ziel dieser Arbeit ist es, aktiv-entdeckendes und schriftlich-reflektierendes Lernen im Mathematikunterricht miteinander zu verbinden. Dazu wird ein Konzept entwickelt und im Arbeitsmittel Sammelbuch konkret umgesetzt. Das Sammelbuch wurde in einer zweiten Grundschulklasse im Rahmen einer Fallstudie erprobt. Dabei zeigte sich, dass selbst Kinder mit extrem geringer Schreibkompetenz zu erstaunlichen Reflexionsleistungen in der Lage waren. Die Analyse ausgewählter Schülerprodukte verdeutlicht das hohe diagnostische Potenzial der Sammelbucheinträge für den Lehrer. Buch (dtsch.) Annemarie Beck Taschenbuch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 30.07.2002, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2002<
Orellfuessli.ch
Nr. 10659206. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.26) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Annemarie Beck: Das Sammelbuch: Konzept und Fallstudie zum aktiv-entdeckenden und schriftlich-reflektierenden Lernen im mathematischen Anfangsunterricht - Taschenbuch
[EAN: 9783631397190], Neubuch, [PU: Peter Gmbh Lang Jul 2002], DIDAKTIK; UNTERRICHT / MATHEMATIK; LERNEN - LERNEN; AKTIV; ENTDECKENDEN; REFLEKTIERENDEN; SCHRIFTLICH, Neuware - Ziel dieser… Mehr…
[EAN: 9783631397190], Neubuch, [PU: Peter Gmbh Lang Jul 2002], DIDAKTIK; UNTERRICHT / MATHEMATIK; LERNEN - LERNEN; AKTIV; ENTDECKENDEN; REFLEKTIERENDEN; SCHRIFTLICH, Neuware - Ziel dieser Arbeit ist es, aktiv-entdeckendes und schriftlich-reflektierendes Lernen im Mathematikunterricht miteinander zu verbinden. Dazu wird ein Konzept entwickelt und im Arbeitsmittel Sammelbuch konkret umgesetzt. Das Sammelbuch wurde in einer zweiten Grundschulklasse im Rahmen einer Fallstudie erprobt. Dabei zeigte sich, dass selbst Kinder mit extrem geringer Schreibkompetenz zu erstaunlichen Reflexionsleistungen in der Lage waren. Die Analyse ausgewählter Schülerprodukte verdeutlicht das hohe diagnostische Potenzial der Sammelbucheinträge für den Lehrer. 388 pp. Deutsch<
Annemarie Beck: Das Sammelbuch: Konzept Und Fallstudie Zum Aktiv-Entdeckenden Und Schriftlich-Reflektierenden Lernen Im Mathematischen Anfangsunterricht - Taschenbuch
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Peter Lan… Mehr…
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften]<
alibris.co.uk
Paperbackshop International Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Beck, Annemarie: Das Sammelbuch: Konzept und Fallstudie zum aktiv-entdeckenden und schriftlich-reflektierenden Lernen im mathematischen Anfangsunterricht - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 388, [GW: 510g]
booklooker.de
verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Annemarie Beck: Das Sammelbuch: Konzept und Fallstudie zum aktiv-entdeckenden und schriftlich-reflektierenden Lernen im mathematischen Anfangsunterricht - Taschenbuch
Ziel dieser Arbeit ist es, aktiv-entdeckendes und schriftlich-reflektierendes Lernen im Mathematikunterricht miteinander zu verbinden. Dazu wird ein Konzept entwickelt und im Arbeitsmitte… Mehr…
Ziel dieser Arbeit ist es, aktiv-entdeckendes und schriftlich-reflektierendes Lernen im Mathematikunterricht miteinander zu verbinden. Dazu wird ein Konzept entwickelt und im Arbeitsmittel Sammelbuch konkret umgesetzt. Das Sammelbuch wurde in einer zweiten Grundschulklasse im Rahmen einer Fallstudie erprobt. Dabei zeigte sich, dass selbst Kinder mit extrem geringer Schreibkompetenz zu erstaunlichen Reflexionsleistungen in der Lage waren. Die Analyse ausgewählter Schülerprodukte verdeutlicht das hohe diagnostische Potenzial der Sammelbucheinträge für den Lehrer. Buch (dtsch.) Annemarie Beck Taschenbuch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 30.07.2002, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2002<
Nr. 10659206. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.26)
[EAN: 9783631397190], Neubuch, [PU: Peter Gmbh Lang Jul 2002], DIDAKTIK; UNTERRICHT / MATHEMATIK; LERNEN - LERNEN; AKTIV; ENTDECKENDEN; REFLEKTIERENDEN; SCHRIFTLICH, Neuware - Ziel dieser… Mehr…
[EAN: 9783631397190], Neubuch, [PU: Peter Gmbh Lang Jul 2002], DIDAKTIK; UNTERRICHT / MATHEMATIK; LERNEN - LERNEN; AKTIV; ENTDECKENDEN; REFLEKTIERENDEN; SCHRIFTLICH, Neuware - Ziel dieser Arbeit ist es, aktiv-entdeckendes und schriftlich-reflektierendes Lernen im Mathematikunterricht miteinander zu verbinden. Dazu wird ein Konzept entwickelt und im Arbeitsmittel Sammelbuch konkret umgesetzt. Das Sammelbuch wurde in einer zweiten Grundschulklasse im Rahmen einer Fallstudie erprobt. Dabei zeigte sich, dass selbst Kinder mit extrem geringer Schreibkompetenz zu erstaunlichen Reflexionsleistungen in der Lage waren. Die Analyse ausgewählter Schülerprodukte verdeutlicht das hohe diagnostische Potenzial der Sammelbucheinträge für den Lehrer. 388 pp. Deutsch<
Annemarie Beck: Das Sammelbuch: Konzept Und Fallstudie Zum Aktiv-Entdeckenden Und Schriftlich-Reflektierenden Lernen Im Mathematischen Anfangsunterricht - Taschenbuch
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Peter Lan… Mehr…
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book from multilingual publisher. Shipped from UK within 4 to 14 days. Please check language within the description., [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften]<
Versandkosten:zzgl. Versandkosten Paperbackshop International
Beck, Annemarie: Das Sammelbuch: Konzept und Fallstudie zum aktiv-entdeckenden und schriftlich-reflektierenden Lernen im mathematischen Anfangsunterricht - Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 388, [GW: 510g]
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
Annemarie Beck: Das Sammelbuch: Konzept und Fallstudie zum aktiv-entdeckenden und schriftlich-reflektierenden Lernen im mathematischen Anfangsunterricht - Taschenbuch
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Ziel dieser Arbeit ist es, aktiv-entdeckendes und schriftlich-reflektierendes Lernen im Mathematikunterricht miteinander zu verbinden. Dazu wird ein Konzept entwickelt und im Arbeitsmittel Sammelbuch konkret umgesetzt. Das Sammelbuch wurde in einer zweiten Grundschulklasse im Rahmen einer Fallstudie erprobt. Dabei zeigte sich, dass selbst Kinder mit extrem geringer Schreibkompetenz zu erstaunlichen Reflexionsleistungen in der Lage waren. Die Analyse ausgewählter Schülerprodukte verdeutlicht das hohe diagnostische Potenzial der Sammelbucheinträge für den Lehrer.
Detailangaben zum Buch - Das Sammelbuch: Konzept und Fallstudie zum aktiv-entdeckenden und schriftlich-reflektierenden Lernen im mathematischen Anfangsunterricht
EAN (ISBN-13): 9783631397190 ISBN (ISBN-10): 3631397194 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2002 Herausgeber: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2008-01-24T17:29:24+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2021-10-06T14:52:19+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3631397194
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-631-39719-4, 978-3-631-39719-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: beck annemarie, annemarie lange Titel des Buches: sammelbuch, fallstudie, sam falls, entdecken lernen, das und das, konzept, aktiv lernen, reflektieren, akt