. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 59,49 €, größter Preis: 78,61 €, Mittelwert: 70,45 €
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen fuer einen erfolgreichen Einsatz der Neuen Medien - Ralph Müller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralph Müller:

Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen fuer einen erfolgreichen Einsatz der Neuen Medien - Taschenbuch

ISBN: 3631397615

Paperback, [EAN: 9783631397619], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 935790, Management, 935782, Management & Leadership, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 935804, Systems & Planning, 935782, Management & Leadership, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 355943011, Popular Economics, 935532, Labour Policy, 935534, Policy & Current Events, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 940186, Manager's Guides to Computing, 940158, History & Culture, 939082, Computers & Technology, 927726, Subjects, 916520, Books, 940774, Internet & Education, 940768, Internet & Social Media, 939082, Computers & Technology, 927726, Subjects, 916520, Books, 377613011, PMP Exam, 377612011, Project Management, 939082, Computers & Technology, 927726, Subjects, 916520, Books, 952288, Management, 952280, Management & Leadership, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 952308, Systems & Planning, 952280, Management & Leadership, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 387264011, Telecommunications, 387271011, Antennas, 387272011, Digital, 387266011, Microwaves, 387270011, Networks, 387273011, Optical Communication Engineering, 387267011, Radio & Wireless, 387274011, Satellite, 387268011, Telephone Systems, 387269011, Television & Video, 387057011, Engineering, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 15305551, Economics, 15305561, Economic Theory, 15305581, Macroeconomics, 15305591, Microeconomics, 15305441, Business & Finance, 15115321, Textbooks, 927726, Subjects, 916520, Books, 690349011, Management, 15305441, Business & Finance, 15115321, Textbooks, 927726, Subjects, 916520, Books, 15305691, Computer Science & Information Systems, 15305711, Algorithms, 15305721, Artificial Intelligence, 690353011, Computer Science, 15305751, Database Storage & Design, 15305761, Graphics & Visualization, 15305731, Networking, 15305771, Object-Oriented Software Design, 15305781, Operating Systems, 15305791, Programming Languages, 15305801, Software Design & Engineering, 15115321, Textbooks, 927726, Subjects, 916520, Books, 15305851, Education, 15305861, Administration, 690354011, Counseling, 15305871, Curriculum & Instruction, 690355011, Educational Philosophy, 690356011, Elementary Education, 15305931, History & Theory, 690357011, Secondary Education, 15305921, Special Education, 15115321, Textbooks, 927726, Subjects, 916520, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.ca
momox ca
Gebraucht Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783631397619

ID: d78a88b7cfd1daa0f2b073e64f501da4

Die Themen Internet und eBusiness sind in aller Munde und Industrie, Dienstleistungsfirmen und der öffentliche Dienst setzen immer mehr auf diese Neuen Medien. Die elektronische Kommunikation nimmt in unserem Leben immer größeren Raum ein und eine steigende Zahl an IT-Projekten versucht ständig, den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Umso erschreckender ist es, wie häufig Projekte nicht die gewünschten Erfolge erzielen oder sogar scheitern. Dieses Buch ermittelt Projektrisiken und deren Urspr Die Themen Internet und eBusiness sind in aller Munde und Industrie, Dienstleistungsfirmen und der öffentliche Dienst setzen immer mehr auf diese Neuen Medien. Die elektronische Kommunikation nimmt in unserem Leben immer größeren Raum ein und eine steigende Zahl an IT-Projekten versucht ständig, den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Umso erschreckender ist es, wie häufig Projekte nicht die gewünschten Erfolge erzielen oder sogar scheitern. Dieses Buch ermittelt Projektrisiken und deren Ursprung. Dazu wird die Kommunikation eines Unternehmens aus den vier Blickwinkeln Unternehmen/Betriebswirtschaft, Mensch, Kommunikation und Neue Medien/Technik untersucht. Das Ziel ist es, den richtigen Weg zum erfolgreichen EDV-Projekt aufzuzeigen, indem ganzheitlich die Erstellung bzw. der Betrieb von EDV-Systemen beschrieben und mit wissenschaftlichen Mitteln untersucht wird. Sowohl die Auswertung der empirischen Studie als auch die Überprüfung der Ergebnisse an realen IT-Projekten bestätigen die gemachten Annahmen. Es konnte bewiesen werden, dass die beschriebene ganzheitliche Betrachtungsweise zu dem gewünschten Projekterfolg führt. Das Buch richtet sich an alle, die mit der Erstellung elektronischer Kommunikationssysteme zu tun haben. Es ist bestens geeignet, den bisher leider meist technischen Blickwinkel auf die gefundenen tatsächlichen erfolgskritischen Merkmale zu erweitern., [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03631397615 Versandkosten:, 3, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness - Ralph Müller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralph Müller:
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness - neues Buch

ISBN: 9783631397619

ID: 5453476cf9bcbbd2d538318db1a5afa6

Die Themen Internet und eBusiness sind in aller Munde und Industrie, Dienstleistungsfirmen und der öffentliche Dienst setzen immer mehr auf diese Neuen Medien. Die elektronische Kommunikation nimmt in unserem Leben immer größeren Raum ein und eine steigende Zahl an IT-Projekten versucht ständig, den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Umso erschreckender ist es, wie häufig Projekte nicht die gewünschten Erfolge erzielen oder sogar scheitern. Dieses Buch ermittelt Projektrisiken und deren Ursprung. Dazu wird die Kommunikation eines Unternehmens aus den vier Blickwinkeln Unternehmen/Betriebswirtschaft, Mensch, Kommunikation und Neue Medien/Technik untersucht. Das Ziel ist es, den richtigen Weg zum erfolgreichen EDV-Projekt aufzuzeigen, indem ganzheitlich die Erstellung bzw. der Betrieb von EDV-Systemen beschrieben und mit wissenschaftlichen Mitteln untersucht wird. Sowohl die Auswertung der empirischen Studie als auch die Überprüfung der Ergebnisse an realen IT-Projekten bestätigen die gemachten Annahmen. Es konnte bewiesen werden, dass die beschriebene ganzheitliche Betrachtungsweise zu dem gewünschten Projekterfolg führt. Das Buch richtet sich an alle, die mit der Erstellung elektronischer Kommunikationssysteme zu tun haben. Es ist bestens geeignet, den bisher leider meist technischen Blickwinkel auf die gefundenen tatsächlichen erfolgskritischen Merkmale zu erweitern. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Medien & Kommunikation / Kommunikationswissenschaft, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]

Neues Buch Dodax.ch
Nr. 580f6bf1fe44c2092e9de09e Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, CH. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness - Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen Medien - Müller, Ralph
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Müller, Ralph:
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness - Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen Medien - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783631397619

[ED: Taschenbuch], [PU: Lang, Peter Frankfurt], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 430g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Österreich (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen Medien - Müller, Ralph A.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Müller, Ralph A.:
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen Medien - neues Buch

2003, ISBN: 3631397615

ID: A27185723

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:Lang, Peter GmbH]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Innovative Unternehmens-kommunikation Im Zeitalter Von Internet Und Ebusiness: Grundlagen Und Voraussetzungen Fur Einen Erfolgreichen Einsatz Der Neuen Medien
Autor:

Ralph A. Muller

Titel:

Innovative Unternehmens-kommunikation Im Zeitalter Von Internet Und Ebusiness: Grundlagen Und Voraussetzungen Fur Einen Erfolgreichen Einsatz Der Neuen Medien

ISBN-Nummer:

3631397615

Die Themen Internet und eBusiness sind in aller Munde und Industrie, Dienstleistungsfirmen und der öffentliche Dienst setzen immer mehr auf diese Neuen Medien. Die elektronische Kommunikation nimmt in unserem Leben immer größeren Raum ein und eine steigende Zahl an IT-Projekten versucht ständig, den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Umso erschreckender ist es, wie häufig Projekte nicht die gewünschten Erfolge erzielen oder sogar scheitern. Dieses Buch ermittelt Projektrisiken und deren Ursprung. Dazu wird die Kommunikation eines Unternehmens aus den vier Blickwinkeln Unternehmen/Betriebswirtschaft, Mensch, Kommunikation und Neue Medien/Technik untersucht. Das Ziel ist es, den richtigen Weg zum erfolgreichen EDV-Projekt aufzuzeigen, indem ganzheitlich die Erstellung bzw. der Betrieb von EDV-Systemen beschrieben und mit wissenschaftlichen Mitteln untersucht wird. Sowohl die Auswertung der empirischen Studie als auch die Überprüfung der Ergebnisse an realen IT-Projekten bestätigen die gemachten Annahmen. Es konnte bewiesen werden, dass die beschriebene ganzheitliche Betrachtungsweise zu dem gewünschten Projekterfolg führt. Das Buch richtet sich an alle, die mit der Erstellung elektronischer Kommunikationssysteme zu tun haben. Es ist bestens geeignet, den bisher leider meist technischen Blickwinkel auf die gefundenen tatsächlichen erfolgskritischen Merkmale zu erweitern.

Detailangaben zum Buch - Innovative Unternehmens-kommunikation Im Zeitalter Von Internet Und Ebusiness: Grundlagen Und Voraussetzungen Fur Einen Erfolgreichen Einsatz Der Neuen Medien


EAN (ISBN-13): 9783631397619
ISBN (ISBN-10): 3631397615
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2003. 336 S., zahlr. Abb. und Tab.

Buch in der Datenbank seit 05.05.2007 15:28:23
Buch zuletzt gefunden am 07.02.2017 17:40:07
ISBN/EAN: 3631397615

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-39761-5, 978-3-631-39761-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher