. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3631397615 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24,19 €, größter Preis: 67,95 €, Mittelwert: 59,20 €
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen Medien (German Edition) - Ralph Müller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralph Müller:
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness: Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen Medien (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3631397615

Paperback, [EAN: 9783631397619], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Die Themen Internet und eBusiness sind in aller Munde und Industrie, Dienstleistungsfirmen und der öffentliche Dienst setzen immer mehr auf diese Neuen Medien. Die elektronische Kommunikation nimmt in unserem Leben immer größeren Raum ein und eine steigende Zahl an IT-Projekten versucht ständig, den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Umso erschreckender ist es, wie häufig Projekte nicht die gewünschten Erfolge erzielen oder sogar scheitern. Dieses Buch ermittelt Projektrisiken und deren Ursprung. Dazu wird die Kommunikation eines Unternehmens aus den vier Blickwinkeln Unternehmen/Betriebswirtschaft, Mensch, Kommunikation und Neue Medien/Technik untersucht. Das Ziel ist es, den richtigen Weg zum erfolgreichen EDV-Projekt aufzuzeigen, indem ganzheitlich die Erstellung bzw. der Betrieb von EDV-Systemen beschrieben und mit wissenschaftlichen Mitteln untersucht wird. Sowohl die Auswertung der empirischen Studie als auch die Überprüfung der Ergebnisse an realen IT-Projekten bestätigen die gemachten Annahmen. Es konnte bewiesen werden, dass die beschriebene ganzheitliche Betrachtungsweise zu dem gewünschten Projekterfolg führt. Das Buch richtet sich an alle, die mit der Erstellung elektronischer Kommunikationssysteme zu tun haben. Es ist bestens geeignet, den bisher leider meist technischen Blickwinkel auf die gefundenen tatsächlichen erfolgskritischen Merkmale zu erweitern., 2683, Management, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2694, Systems & Planning, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2553, Strategy & Competition, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 10020724011, Strategic Planning, 355561011, Processes & Infrastructure, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 3705, Internet, Groupware, & Telecommunications, 3652, Networking & Cloud Computing, 5, Computers & Technology, 1000, Subjects, 283155, Books, 13809, Telecommunications & Sensors, 107172011, Antennas, 13816, Microwaves, 7976022011, Mobile & Wireless, 3747, Networks, 13801, Radar, 13818, Radio, 13684, Remote Sensing & GIS, 107177011, Satellite, 7921655011, Signal Processing, 13820, Telephone Systems, 13822, Television & Video, 173515, Engineering, 173507, Engineering & Transportation, 1000, Subjects, 283155, Books, 11773, Foreign Language Study & Reference, 11811, Instruction, 11495, Foreign Language Dictionaries & Thesauruses, 21, Reference, 1000, Subjects, 283155, Books, 5267708011, Schools & Teaching, 3048961, Certification & Development, 8975350011, Common Core, 266134, Computers & Technology, 69828, Counseling, 8975356011, Curriculum & Lesson Plans, 266133, Distance & Online Learning, 69824, Early Childhood Education, 69829, Education Theory, 10633, Funding, 69844, Homeschooling, 15959731, Instruction Methods, 10671, Parent Participation, 10680, Special Education, 69827, Student Life, 11764644011, Teacher & Student Mentoring, 8975347011, Education & Teaching, 1000, Subjects, 283155, Books, 491584, Economics, 491586, Economic Theory, 491590, Macroeconomics, 491592, Microeconomics, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 684248011, Management, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 468204, Computer Science, 491298, Algorithms, 491300, Artificial Intelligence, 491306, Database Storage & Design, 491308, Graphics & Visualization, 491302, Networking, 491310, Object-Oriented Software Design, 491312, Operating Systems, 491314, Programming Languages, 491316, Software Design & Engineering, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 468224, Education, 491352, Administration, 684254011, Counseling, 491354, Curriculum & Instruction, 684255011, Educational Philosophy, 684256011, Elementary Education, 491366, History & Theory, 684257011, Secondary Education, 491364, Special Education, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
momox com
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 24 hours, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness : Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen Medien - Ralph A. Müller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralph A. Müller:
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness : Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen Medien - Taschenbuch

2003, ISBN: 3631397615

ID: 20019766995

[EAN: 9783631397619], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Peter Gmbh Lang Sep 2003], Business & Economics|Economics|General, Neuware - Die Themen Internet und eBusiness sind in aller Munde und Industrie, Dienstleistungsfirmen und der öffentliche Dienst setzen immer mehr auf diese Neuen Medien. Die elektronische Kommunikation nimmt in unserem Leben immer größeren Raum ein und eine steigende Zahl an IT-Projekten versucht ständig, den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Umso erschreckender ist es, wie häufig Projekte nicht die gewünschten Erfolge erzielen oder sogar scheitern. Dieses Buch ermittelt Projektrisiken und deren Ursprung. Dazu wird die Kommunikation eines Unternehmens aus den vier Blickwinkeln Unternehmen/Betriebswirtschaft, Mensch, Kommunikation und Neue Medien/Technik untersucht. Das Ziel ist es, den richtigen Weg zum erfolgreichen EDV-Projekt aufzuzeigen, indem ganzheitlich die Erstellung bzw. der Betrieb von EDV-Systemen beschrieben und mit wissenschaftlichen Mitteln untersucht wird. Sowohl die Auswertung der empirischen Studie als auch die Überprüfung der Ergebnisse an realen IT-Projekten bestätigen die gemachten Annahmen. Es konnte bewiesen werden, dass die beschriebene ganzheitliche Betrachtungsweise zu dem gewünschten Projekterfolg führt. Das Buch richtet sich an alle, die mit der Erstellung elektronischer Kommunikationssysteme zu tun haben. Es ist bestens geeignet, den bisher leider meist technischen Blickwinkel auf die gefundenen tatsächlichen erfolgskritischen Merkmale zu erweitern. 336 pp. Deutsch

Neues Buch ZVAB.com
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness : Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen Medien - Ralph A. Müller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralph A. Müller:
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness : Grundlagen und Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz der Neuen Medien - Taschenbuch

2003, ISBN: 3631397615

ID: 20019766995

[EAN: 9783631397619], Neubuch, [PU: Peter Gmbh Lang Sep 2003], Business & Economics|Economics|General, Neuware - Die Themen Internet und eBusiness sind in aller Munde und Industrie, Dienstleistungsfirmen und der öffentliche Dienst setzen immer mehr auf diese Neuen Medien. Die elektronische Kommunikation nimmt in unserem Leben immer größeren Raum ein und eine steigende Zahl an IT-Projekten versucht ständig, den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Umso erschreckender ist es, wie häufig Projekte nicht die gewünschten Erfolge erzielen oder sogar scheitern. Dieses Buch ermittelt Projektrisiken und deren Ursprung. Dazu wird die Kommunikation eines Unternehmens aus den vier Blickwinkeln Unternehmen/Betriebswirtschaft, Mensch, Kommunikation und Neue Medien/Technik untersucht. Das Ziel ist es, den richtigen Weg zum erfolgreichen EDV-Projekt aufzuzeigen, indem ganzheitlich die Erstellung bzw. der Betrieb von EDV-Systemen beschrieben und mit wissenschaftlichen Mitteln untersucht wird. Sowohl die Auswertung der empirischen Studie als auch die Überprüfung der Ergebnisse an realen IT-Projekten bestätigen die gemachten Annahmen. Es konnte bewiesen werden, dass die beschriebene ganzheitliche Betrachtungsweise zu dem gewünschten Projekterfolg führt. Das Buch richtet sich an alle, die mit der Erstellung elektronischer Kommunikationssysteme zu tun haben. Es ist bestens geeignet, den bisher leider meist technischen Blickwinkel auf die gefundenen tatsächlichen erfolgskritischen Merkmale zu erweitern. 336 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness - Ralph A. Müller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralph A. Müller:
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness - Taschenbuch

2003, ISBN: 3631397615

ID: 20019768040

[EAN: 9783631397619], Neubuch, [PU: Peter Gmbh Lang Sep 2003], Business & Economics|Economics|General, Neuware - Die Themen Internet und eBusiness sind in aller Munde und Industrie, Dienstleistungsfirmen und der öffentliche Dienst setzen immer mehr auf diese Neuen Medien. Die elektronische Kommunikation nimmt in unserem Leben immer größeren Raum ein und eine steigende Zahl an IT-Projekten versucht ständig, den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Umso erschreckender ist es, wie häufig Projekte nicht die gewünschten Erfolge erzielen oder sogar scheitern. Dieses Buch ermittelt Projektrisiken und deren Ursprung. Dazu wird die Kommunikation eines Unternehmens aus den vier Blickwinkeln Unternehmen/Betriebswirtschaft, Mensch, Kommunikation und Neue Medien/Technik untersucht. Das Ziel ist es, den richtigen Weg zum erfolgreichen EDV-Projekt aufzuzeigen, indem ganzheitlich die Erstellung bzw. der Betrieb von EDV-Systemen beschrieben und mit wissenschaftlichen Mitteln untersucht wird. Sowohl die Auswertung der empirischen Studie als auch die Überprüfung der Ergebnisse an realen IT-Projekten bestätigen die gemachten Annahmen. Es konnte bewiesen werden, dass die beschriebene ganzheitliche Betrachtungsweise zu dem gewünschten Projekterfolg führt. Das Buch richtet sich an alle, die mit der Erstellung elektronischer Kommunikationssysteme zu tun haben. Es ist bestens geeignet, den bisher leider meist technischen Blickwinkel auf die gefundenen tatsächlichen erfolgskritischen Merkmale zu erweitern. 336 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness - Ralph A. Müller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralph A. Müller:
Innovative Unternehmenskommunikation im Zeitalter von Internet und eBusiness - Taschenbuch

2003, ISBN: 3631397615

ID: 20019494344

[EAN: 9783631397619], Neubuch, [PU: Peter Gmbh Lang Sep 2003], Business & Economics|Economics|General, Neuware - Die Themen Internet und eBusiness sind in aller Munde und Industrie, Dienstleistungsfirmen und der öffentliche Dienst setzen immer mehr auf diese Neuen Medien. Die elektronische Kommunikation nimmt in unserem Leben immer größeren Raum ein und eine steigende Zahl an IT-Projekten versucht ständig, den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Umso erschreckender ist es, wie häufig Projekte nicht die gewünschten Erfolge erzielen oder sogar scheitern. Dieses Buch ermittelt Projektrisiken und deren Ursprung. Dazu wird die Kommunikation eines Unternehmens aus den vier Blickwinkeln Unternehmen/Betriebswirtschaft, Mensch, Kommunikation und Neue Medien/Technik untersucht. Das Ziel ist es, den richtigen Weg zum erfolgreichen EDV-Projekt aufzuzeigen, indem ganzheitlich die Erstellung bzw. der Betrieb von EDV-Systemen beschrieben und mit wissenschaftlichen Mitteln untersucht wird. Sowohl die Auswertung der empirischen Studie als auch die Überprüfung der Ergebnisse an realen IT-Projekten bestätigen die gemachten Annahmen. Es konnte bewiesen werden, dass die beschriebene ganzheitliche Betrachtungsweise zu dem gewünschten Projekterfolg führt. Das Buch richtet sich an alle, die mit der Erstellung elektronischer Kommunikationssysteme zu tun haben. Es ist bestens geeignet, den bisher leider meist technischen Blickwinkel auf die gefundenen tatsächlichen erfolgskritischen Merkmale zu erweitern. 336 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K., Lörrach, Germany [57451429] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Innovative Unternehmens-kommunikation Im Zeitalter Von Internet Und Ebusiness: Grundlagen Und Voraussetzungen Fur Einen Erfolgreichen Einsatz Der Neuen Medien
Autor:

Ralph A. Muller

Titel:

Innovative Unternehmens-kommunikation Im Zeitalter Von Internet Und Ebusiness: Grundlagen Und Voraussetzungen Fur Einen Erfolgreichen Einsatz Der Neuen Medien

ISBN-Nummer:

Die Themen Internet und eBusiness sind in aller Munde und Industrie, Dienstleistungsfirmen und der öffentliche Dienst setzen immer mehr auf diese Neuen Medien. Die elektronische Kommunikation nimmt in unserem Leben immer größeren Raum ein und eine steigende Zahl an IT-Projekten versucht ständig, den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Umso erschreckender ist es, wie häufig Projekte nicht die gewünschten Erfolge erzielen oder sogar scheitern. Dieses Buch ermittelt Projektrisiken und deren Ursprung. Dazu wird die Kommunikation eines Unternehmens aus den vier Blickwinkeln Unternehmen/Betriebswirtschaft, Mensch, Kommunikation und Neue Medien/Technik untersucht. Das Ziel ist es, den richtigen Weg zum erfolgreichen EDV-Projekt aufzuzeigen, indem ganzheitlich die Erstellung bzw. der Betrieb von EDV-Systemen beschrieben und mit wissenschaftlichen Mitteln untersucht wird. Sowohl die Auswertung der empirischen Studie als auch die Überprüfung der Ergebnisse an realen IT-Projekten bestätigen die gemachten Annahmen. Es konnte bewiesen werden, dass die beschriebene ganzheitliche Betrachtungsweise zu dem gewünschten Projekterfolg führt. Das Buch richtet sich an alle, die mit der Erstellung elektronischer Kommunikationssysteme zu tun haben. Es ist bestens geeignet, den bisher leider meist technischen Blickwinkel auf die gefundenen tatsächlichen erfolgskritischen Merkmale zu erweitern.

Detailangaben zum Buch - Innovative Unternehmens-kommunikation Im Zeitalter Von Internet Und Ebusiness: Grundlagen Und Voraussetzungen Fur Einen Erfolgreichen Einsatz Der Neuen Medien


EAN (ISBN-13): 9783631397619
ISBN (ISBN-10): 3631397615
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2003. 336 S., zahlr. Abb. und Tab.

Buch in der Datenbank seit 05.05.2007 15:28:23
Buch zuletzt gefunden am 18.06.2017 21:24:41
ISBN/EAN: 3631397615

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-39761-5, 978-3-631-39761-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher