Das Bildungssystem als Faktor im Entwicklungsprozeß. Eine Analyse des Bildungssystems in Zimbabwe im siebten Jahr der Unabhängigkeit. (=Bochumer Schriften zur Entwicklungsforschung und Entwicklungspolitik; Band 27). - Taschenbuch
1990, ISBN: 9783631430255
[PU: Lang Frankfurt a. M.], 404 Softcover Bildungswesen Bildungssystem Afrika Bildungsforschung Bildung Sozialwissenschaften Sozialforschung Mit Besitzvermerk. Guter Zustand Mit Besitz… Mehr…
booklooker.de |
Das Bildungssystem als Faktor im Entwicklungsprozeß Eine Analyse des Bildungssystems in Zimbabwe im siebten Jahr der Unabhängigkeit - gebrauchtes Buch
1990, ISBN: 9783631430255
[PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: ausgemustertes Bibliotheksexemplar. 26568989/122, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gu… Mehr…
booklooker.de |
Das Bildungssystem als Faktor im Entwicklungsprozeß Eine Analyse des Bildungssystems in Zimbabwe im siebten Jahr der Unabhängigkeit - gebrauchtes Buch
1990, ISBN: 9783631430255
[PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: ausgemustertes Bibliotheksexemplar. 26568989/122, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gu… Mehr…
booklooker.de |
Das Bildungssystem als Faktor im Entwicklungsprozeß. Eine Analyse des Bildungssystems in Zimbabwe im siebten Jahr der Unabhängigkeit. (=Bochumer Schriften zur Entwicklungsforschung und Entwicklungspolitik; Band 27). - Taschenbuch
1990, ISBN: 3631430256
Softcover 404 Broschiert Bildungswesen Bildungssystem Afrika Bildungsforschung Bildung Sozialwissenschaften Sozialforschung Mit Besitzvermerk. Guter Zustand Mit Besitzvermerk. ha10735… Mehr…
Achtung-Buecher.de ralfs-buecherkiste Ralf Neubauer, 15378 Herzfelde Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Das Bildungssystem als Faktor im Entwicklungsprozess. Eine Analyse des Bildungssystems in Zimbabwe im siebten Jahr der Unabhängigkeit. Bochumer Schriften zur Entwicklungsforschung und Entwicklungspolitik, Band 27. - Taschenbuch
1990, ISBN: 3631430256
Softcover 404 S. Broschiert Buch in gutem Zustand. 3631430256 3, [PU:Frankfurt am Main, Peter Lang,]
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Das Bildungssystem als Faktor im Entwicklungsprozeß. Eine Analyse des Bildungssystems in Zimbabwe im siebten Jahr der Unabhängigkeit. (=Bochumer Schriften zur Entwicklungsforschung und Entwicklungspolitik; Band 27). - Taschenbuch
1990, ISBN: 9783631430255
[PU: Lang Frankfurt a. M.], 404 Softcover Bildungswesen Bildungssystem Afrika Bildungsforschung Bildung Sozialwissenschaften Sozialforschung Mit Besitzvermerk. Guter Zustand Mit Besitz… Mehr…
Schild, Thomas:
Das Bildungssystem als Faktor im Entwicklungsprozeß Eine Analyse des Bildungssystems in Zimbabwe im siebten Jahr der Unabhängigkeit - gebrauchtes Buch1990, ISBN: 9783631430255
[PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: ausgemustertes Bibliotheksexemplar. 26568989/122, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gu… Mehr…
Das Bildungssystem als Faktor im Entwicklungsprozeß Eine Analyse des Bildungssystems in Zimbabwe im siebten Jahr der Unabhängigkeit - gebrauchtes Buch
1990
ISBN: 9783631430255
[PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: ausgemustertes Bibliotheksexemplar. 26568989/122, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gu… Mehr…
Das Bildungssystem als Faktor im Entwicklungsprozeß. Eine Analyse des Bildungssystems in Zimbabwe im siebten Jahr der Unabhängigkeit. (=Bochumer Schriften zur Entwicklungsforschung und Entwicklungspolitik; Band 27). - Taschenbuch
1990, ISBN: 3631430256
Softcover 404 Broschiert Bildungswesen Bildungssystem Afrika Bildungsforschung Bildung Sozialwissenschaften Sozialforschung Mit Besitzvermerk. Guter Zustand Mit Besitzvermerk. ha10735… Mehr…
Das Bildungssystem als Faktor im Entwicklungsprozess. Eine Analyse des Bildungssystems in Zimbabwe im siebten Jahr der Unabhängigkeit. Bochumer Schriften zur Entwicklungsforschung und Entwicklungspolitik, Band 27. - Taschenbuch
1990, ISBN: 3631430256
Softcover 404 S. Broschiert Buch in gutem Zustand. 3631430256 3, [PU:Frankfurt am Main, Peter Lang,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Bildungssystem ALS Faktor Im Entwicklungsprozess: Eine Analyse Des Bildungssystems in Zimbabwe Im Siebten Jahr Der Unabhaengigkeit: 27 (Bochumer ... Zur Entwicklungsforschung Und Entwicklung)
EAN (ISBN-13): 9783631430255
ISBN (ISBN-10): 3631430256
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1990
Herausgeber: Peter Lang AG
Buch in der Datenbank seit 2008-01-06T18:16:25+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-03T20:13:28+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3631430256
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-43025-6, 978-3-631-43025-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas, schild
Titel des Buches: das jahr der, siebten jahr, das siebte jahr, bochum schrift, entwicklungspolitik, bochumer, das bildungssystem als faktor entwicklungsprozeß
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas Schild
Titel: Bochumer Schriften zur Entwicklungsforschung und Entwicklungspolitik; Das Bildungssystem als Faktor im Entwicklungsprozeß - Eine Analyse des Bildungssystems in Zimbabwe im siebten Jahr der Unabhängigkeit
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
404 Seiten
Erscheinungsjahr: 1990-09-01
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,580 kg
Sprache: Deutsch
80,95 € (DE)
82,95 € (AT)
90,95 CHF (CH)
No longer receiving updates
BC; Hardcover, Softcover / Soziologie/Arbeitssoziologie, Wirtschaftssoziologie, Industriesoziologie; Soziologie; POLITICAL SCIENCE / History & Theory; POLITICAL SCIENCE / International Relations / General; SOCIAL SCIENCE / Developing & Emerging Countries; Sociology: work & labour; Political science & theory; Political structure & processes; Analyse; Bildungssystem; Bildungssystems; Eine; ENTWICKLUNGS; Entwicklungsprozeß; Faktor; Jahr; Schild; siebten; Unabhängigkeit; Zimbabwe; Soziologie: Arbeit und Beruf; Politikwissenschaft und politische Theorie; Politische Strukturen und Prozesse; Afrika
Aus dem Inhalt: Theorien drittweltbezogener Bildungsprobleme - Transformation des kolonialen Bildungssystems nach der Unabhängigkeit - Aufbau eines nationalen Schulsystems - Arbeitsmarktpolitische Fragen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Das Bildungssystem als Faktor im Entwicklungsprozess - eine Analyse des Bildungssystems in Zimbabwe im siebten Jahr der Unabhangigkeit; Bochumer Schriften zur Entwicklungsforschung und Entwicklungspolitik, Band 27. (Zimbabwe - Schild, Thomas)
< zum Archiv...