. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 25,90 €, größter Preis: 94,99 €, Mittelwert: 69,75 €
Erfolgsdeterminanten Im Einzelhandel, Eine Theoriegestuetzte, Empirische Analyse Strategischer Erfolgsdeterminanten, Unter Besonderer Beruecksichtigung Des Radio- Und Fernsehfacheinzelhandels - Peter Wahle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Wahle:

Erfolgsdeterminanten Im Einzelhandel, Eine Theoriegestuetzte, Empirische Analyse Strategischer Erfolgsdeterminanten, Unter Besonderer Beruecksichtigung Des Radio- Und Fernsehfacheinzelhandels - neues Buch

ISBN: 9783631435335

ID: 9200000062276402

Mit dem beruhmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, -Auf der Suche nach Spitzenleistungen-, wurde die planerische Auseinandersetzung mit den Determinanten und Ursachen des Unternehmenserfolges die zentrale Aufgabe des strategischen Managements. Fur den Einzelhandel gilt das aufgrund der hohen Wettbewerbsintensitat und den wenigen wissenschaftlichen Beitragen zu diesem Thema in besonderem Masse. Vor diesem Hintergrund weist die Arbeit eine Reihe von beachtlichen Vorteilen fur d..., Mit dem beruhmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, -Auf der Suche nach Spitzenleistungen-, wurde die planerische Auseinandersetzung mit den Determinanten und Ursachen des Unternehmenserfolges die zentrale Aufgabe des strategischen Managements. Fur den Einzelhandel gilt das aufgrund der hohen Wettbewerbsintensitat und den wenigen wissenschaftlichen Beitragen zu diesem Thema in besonderem Masse. Vor diesem Hintergrund weist die Arbeit eine Reihe von beachtlichen Vorteilen fur die Erklarung von Erfolgsunterschieden im Einzelhandel auf: 1) Die neue Differenzierung nach management-, wettbewerbs- und konsumentenspezifischen Determinanten.2) Die branchenubergreifende, branchen- und regionalmarktspezifische Analyse.3) Die situative Spezifizierung.4) Die Einbeziehung einer grossen Zahl an handelsspezifischen Erfolgsindikatoren."Soort: Met illustraties; Taal: Duits; Gewicht: 580,00 gram; Verschijningsdatum: april 1991; Druk: 1; ISBN10: 3631435339; ISBN13: 9783631435335; , Duitstalig | Paperback | 1991, Marketing & Communicatie, Adverteren & Promoties, Economie & Bedrijf, Economie, Persoonlijke ontwikkeling, Leiderschap & Coaching, Marketing & Communicatie, Marktonderzoek, Economie & Bedrijf, Ondernemerschap & Mkb, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, Vermoedelijk 4-6 weken Versandkosten:Vermoedelijk 4-6 weken, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel - Peter Wahle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Peter Wahle:

Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel - Taschenbuch

ISBN: 9783631435335

ID: 9783631435335

Eine theoriegestützte, empirische Analyse strategischer Erfolgsdeterminanten, unter besonderer Berücksichtigung des Radio- und Fernsehfacheinzelhandels Mit dem berühmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, «Auf der Suche nach Spitzenleistungen», wurde die planerische Auseinandersetzung mit den Determinanten und Ursachen des Unternehmenserfolges die zentrale Aufgabe des strategischen Managements. Für den Einzelhandel gilt das aufgrund der hohen Wettbewerbsintensität und den wenigen wissenschaftlichen Beiträgen zu diesem Thema in besonderem Maße. Vor diesem Hintergrund weist die Arbeit eine Reihe von beachtlichen Vorteilen für die Erklärung von Erfolgsunterschieden im Einzelhandel auf:1) Die neue Differenzierung nach management-, wettbewerbs- und konsumentenspezifischen Determinanten.2) Die branchenübergreifende, branchen- und regionalmarktspezifische Analyse.3) Die situative Spezifizierung.4) Die Einbeziehung einer großen Zahl an handelsspezifischen Erfolgsindikatoren. Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel: Mit dem berühmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, «Auf der Suche nach Spitzenleistungen», wurde die planerische Auseinandersetzung mit den Determinanten und Ursachen des Unternehmenserfolges die zentrale Aufgabe des strategischen Managements. Für den Einzelhandel gilt das aufgrund der hohen Wettbewerbsintensität und den wenigen wissenschaftlichen Beiträgen zu diesem Thema in besonderem Maße. Vor diesem Hintergrund weist die Arbeit eine Reihe von beachtlichen Vorteilen für die Erklärung von Erfolgsunterschieden im Einzelhandel auf:1) Die neue Differenzierung nach management-, wettbewerbs- und konsumentenspezifischen Determinanten.2) Die branchenübergreifende, branchen- und regionalmarktspezifische Analyse.3) Die situative Spezifizierung.4) Die Einbeziehung einer großen Zahl an handelsspezifischen Erfolgsindikatoren., Peter Gmbh Lang

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel: Eine theoriegestützte, empirische Analyse strategischer Erfolgsdeterminanten, unter besonderer Berücksichtigung ... (Marktorientierte Unternehmensführung) - Peter Wahle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Wahle:
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel: Eine theoriegestützte, empirische Analyse strategischer Erfolgsdeterminanten, unter besonderer Berücksichtigung ... (Marktorientierte Unternehmensführung) - gebrauchtes Buch

ISBN: 3631435339

Broschiert, [EAN: 9783631435335], Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Book, [PU: Lang, Peter Frankfurt], Lang, Peter Frankfurt, 467358, Industrie, 467352, Branchen & Berufe, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467554, E-Business, 655676, Business to Business, 655668, Content-Management, 655664, E-Commerce, 655670, E-Procurement, 655682, Existenzgründung im Internet, 655662, Online-PR, 655680, Mobile Business, 655666, Online-Marketing, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655582, Führung & Personalmanagement, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655694, Marktforschung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 467818, Wirtschaft, 467820, Betriebswirtschaftslehre, 467892, Gesellschaftsformen & -recht, 189017, Kleine & mittlere Unternehmen, 189103, Konzern, 405064, Lexika & Nachschlagewerke, 655706, Wachstum, 467844, Wirtschaft international, 188519, Wirtschaftsethik, 3341491, Wirtschaftsgeschichte, 189061, Wirtschaftslehre, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 292371, Qualitätsmanagement, 292357, Produktionsmanagement, 290520, Ingenieurwissenschaften, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
mukula
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel - Peter Wahle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Peter Wahle:
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel - neues Buch

ISBN: 9783631435335

ID: c6bfdf94355754484338957ca4d9f7d9

Eine theoriegestützte, empirische Analyse strategischer Erfolgsdeterminanten, unter besonderer Berücksichtigung des Radio- und Fernsehfacheinzelhandels Mit dem berühmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, «Auf der Suche nach Spitzenleistungen», wurde die planerische Auseinandersetzung mit den Determinanten und Ursachen des Unternehmenserfolges die zentrale Aufgabe des strategischen Managements. Für den Einzelhandel gilt das aufgrund der hohen Wettbewerbsintensität und den wenigen wissenschaftlichen Beiträgen zu diesem Thema in besonderem Maße. Vor diesem Hintergrund weist die Arbeit eine Reihe von beachtlichen Vorteilen für die Erklärung von Erfolgsunterschieden im Einzelhandel auf:1) Die neue Differenzierung nach management-, wettbewerbs- und konsumentenspezifischen Determinanten.2) Die branchenübergreifende, branchen- und regionalmarktspezifische Analyse.3) Die situative Spezifizierung.4) Die Einbeziehung einer großen Zahl an handelsspezifischen Erfolgsindikatoren. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-631-43533-5, Lang

Neues Buch Buch.de
Nr. 44092190 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Erscheint demnächst, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel - Wahle, Peter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wahle, Peter:
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel - neues Buch

ISBN: 9783631435335

[PU: Peter Lang], Eine theoriegestützte, empirische Analyse strategischer Erfolgsdeterminanten, unter besonderer Berücksichtigung des Radio- und Fernsehfacheinzelhandels. Verlag Peter Lang, 1991. ISBN 978-3-631-43533-5. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631435335, [SC: 2.30]

Neues Buch Booklooker.de
Speyer & Peters GmbH
Versandkosten: EUR 2.30
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel: Eine theoriegestutzte, empirische Analyse strategischer Erfolgsdeterminanten, unter besonderer Berucksichtung des ... Unternehmensfuhrung) (German Edition)
Autor:

Peter Wahle

Titel:

Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel: Eine theoriegestutzte, empirische Analyse strategischer Erfolgsdeterminanten, unter besonderer Berucksichtung des ... Unternehmensfuhrung) (German Edition)

ISBN-Nummer:

3631435339

Mit dem berühmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, «Auf der Suche nach Spitzenleistungen», wurde die planerische Auseinandersetzung mit den Determinanten und Ursachen des Unternehmenserfolges die zentrale Aufgabe des strategischen Managements. Für den Einzelhandel gilt das aufgrund der hohen Wettbewerbsintensität und den wenigen wissenschaftlichen Beiträgen zu diesem Thema in besonderem Maße. Vor diesem Hintergrund weist die Arbeit eine Reihe von beachtlichen Vorteilen für die Erklärung von Erfolgsunterschieden im Einzelhandel auf:
1) Die neue Differenzierung nach management-, wettbewerbs- und konsumentenspezifischen Determinanten.
2) Die branchenübergreifende, branchen- und regionalmarktspezifische Analyse.
3) Die situative Spezifizierung.
4) Die Einbeziehung einer großen Zahl an handelsspezifischen Erfolgsindikatoren.

Detailangaben zum Buch - Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel: Eine theoriegestutzte, empirische Analyse strategischer Erfolgsdeterminanten, unter besonderer Berucksichtung des ... Unternehmensfuhrung) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783631435335
ISBN (ISBN-10): 3631435339
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: Peter Lang

Buch in der Datenbank seit 17.07.2008 12:37:58
Buch zuletzt gefunden am 06.02.2017 00:20:22
ISBN/EAN: 3631435339

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-43533-9, 978-3-631-43533-5

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher