- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,12, größter Preis: € 120,68, Mittelwert: € 73,02
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 120,68
Versand: € 3,321
Bestellengesponserter Link
Peter Wahle:

Erfolgsdeterminanten Im Einzelhandel: Eine Theoriegestuetzte, Empirische Analyse Strategischer Erfolgsdeterminanten, Unter Besonderer Beruecksichtigung Des Radio- Und Fernsehfacheinzelhandels (Paperback) - Taschenbuch

1991, ISBN: 3631435339

[EAN: 9783631435335], Neubuch, [PU: Peter Lang AG, Switzerland], Language: German. Brand new Book. Mit dem beruhmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, -Auf der Suche na… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.32 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
2
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel
Bestellen
bei Dodax.de
€ 78,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel - neues Buch

ISBN: 9783631435335

Mit dem berühmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, "Auf der Suche nach Spitzenleistungen", wurde die planerische Auseinandersetzung mit den Determinanten und Ursachen … Mehr…

Nr. 8I1C5KCPP82. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 78,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Peter Wahle:
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel - gebunden oder broschiert

1991

ISBN: 3631435339

[EAN: 9783631435335], Neubuch, [PU: Peter Gmbh Lang Apr 1991], Neuware - Mit dem berühmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, «Auf der Suche nach Spitzenleistungen», wur… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 80,92
(ca. € 66,39)
Versand: € 10,671
Bestellengesponserter Link
Peter Wahle:
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel (Marktorientierte Unternehmensfuhrung) (German Edition) - Taschenbuch

2018, ISBN: 9783631435335

Gebundene Ausgabe

Oldenbourg Wissensch.Vlg, 2012. Hardcover. New. 8th edition. 610 pages. German language. 9.44x6.69 inches., Oldenbourg Wissensch.Vlg, 2012, 6, Springer Gabler, 2018. Hardcover. New. … Mehr…

GBR, G.. - Versandkosten: EUR 10.67 Revaluation Books, Revaluation Books, Revaluation Books, Revaluation Books, Ergodebooks
5
Bestellen
bei Antikbuch24.de
€ 20,12
Versand: € 3,301
Bestellengesponserter Link
Wahle, Peter:
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel : eine theoriegestützte, empirische Analyse strategischer Erfolgsdeterminanten, unter besonderer Berücksichtigung des Radio- und Fernsehfacheinzelhandels - gebrauchtes Buch

ISBN: 3631435339

22,5 cm. XVI, 328 S. Broschiert, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]

Versandkosten: EUR 3.30 Gebrauchtbücherlogistik

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel

Mit dem berühmten PIMS-Projekt und dem Bestseller von Peters/Waterman, «Auf der Suche nach Spitzenleistungen», wurde die planerische Auseinandersetzung mit den Determinanten und Ursachen des Unternehmenserfolges die zentrale Aufgabe des strategischen Managements. Für den Einzelhandel gilt das aufgrund der hohen Wettbewerbsintensität und den wenigen wissenschaftlichen Beiträgen zu diesem Thema in besonderem Maße. Vor diesem Hintergrund weist die Arbeit eine Reihe von beachtlichen Vorteilen für die Erklärung von Erfolgsunterschieden im Einzelhandel auf:
1) Die neue Differenzierung nach management-, wettbewerbs- und konsumentenspezifischen Determinanten.
2) Die branchenübergreifende, branchen- und regionalmarktspezifische Analyse.
3) Die situative Spezifizierung.
4) Die Einbeziehung einer großen Zahl an handelsspezifischen Erfolgsindikatoren.

Detailangaben zum Buch - Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel


EAN (ISBN-13): 9783631435335
ISBN (ISBN-10): 3631435339
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2008-07-17T12:37:58+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-06T13:51:01+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3631435339

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-43533-9, 978-3-631-43533-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wahle, peters
Titel des Buches: einzelhandel, radio, marktorientierte unternehmensführung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Peter Wahle
Titel: Marktorientierte Unternehmensführung; Erfolgsdeterminanten im Einzelhandel - Eine theoriegestützte, empirische Analyse strategischer Erfolgsdeterminanten, unter besonderer Berücksichtigung des Radio- und Fernsehfacheinzelhandels
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
336 Seiten
Erscheinungsjahr: 1991-04-01
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,580 kg
Sprache: Deutsch
78,95 € (DE)
80,95 € (AT)
88,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; BUSINESS & ECONOMICS / Free Enterprise; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research; Economic systems & structures; Production & quality control management; Sales & marketing management; Distribution & warehousing management; Analyse; Berücksichtigung; besonderer; Eine; Einzelhandel; empirische; Erfolgsdeterminanten; Fernsehfacheinzelhandels; Radio; strategischer; theoriegestützte; unter; Wahle; Wirtschaftssysteme und -strukturen; Management: Produktion und Qualitätskontrolle; Management: Marketing und Vertrieb; Distributions-, Lager- und Logistikmanagement; Marken und Markenkonzepte; Marktforschung

Aus dem Inhalt: Begriff von Erfolgsdeterminanten und -indikatoren - Merkmale von Erfolgsdeterminanten - Diskussion bekannter Forschungsansätze - (PIMS-Modell, Wettbewerbsstrategieforschung) - Explorativer und multivariater empirischer Test bei über 130 Unternehmen und 430 Konsumenten.

< zum Archiv...