Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3631435576 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 62,95 €, größter Preis: 70,82 €, Mittelwert: 64,52 €
Anwendungsaufgaben im naturwissenschaftlichen Unterricht: Theoretische Grundlagen, Entwicklung und vergleichende Evaluation eines Unterrichtskonzeptes ... des Lehrens und Lernens) (German Edition) - Günter Fiedler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Günter Fiedler:
Anwendungsaufgaben im naturwissenschaftlichen Unterricht: Theoretische Grundlagen, Entwicklung und vergleichende Evaluation eines Unterrichtskonzeptes ... des Lehrens und Lernens) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3631435576

Perfect Paperback, [EAN: 9783631435571], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Die in der Didaktik geforderte Anwendung des im Unterricht gelernten Wissens wird beim Lösen neuer Aufgaben von den Schülern nicht immer in zufriedenstellendem Maße erreicht. In dem vorliegenden Buch wird daher versucht, für das Fach Physik ein Unterrichtskonzept zur Verbesserung der Anwendungsfähigkeit gelernter Naturgesetze in theoretisch begründeter Weise zu entwerfen. Die Grundlage für die Planung bilden kognitive Theorien zum Lernen und Anwenden, insbesondere ein Ansatz, den Messner nach den Arbeiten von Piaget und Aebli entwickelt hat. Das Unterrichtskonzept wurde im Rahmen einer empirischen Evaluation im Physikunterricht in Realschulklassen erprobt. Dabei zeigt sich, daß die Fähigkeit zur Anwendung naturwissenschaftlicher Kenntnisse durch das entwickelte Unterrichtskonzept in statistisch signifikanter Weise verbessert werden kann., 11189, Occupational & Organizational, 11119, Psychology & Counseling, 10, Health, Fitness & Dieting, 1000, Subjects, 283155, Books, 573358, Cognitive Psychology, 226685, Behavioral Sciences, 75, Science & Math, 1000, Subjects, 283155, Books, 14545, Physics, 14547, Acoustics & Sound, 16052391, Applied, 13445, Astrophysics, 13514, Biophysics, 13567, Chaos Theory, 16052341, Chemical Physics, 13449, Cosmology, 14554, Dynamics, 226697, Electromagnetism, 13839, Electron Microscopy, 52215011, Energy, 52164011, Engineering, 16052121, Entropy, 226502, Gas Mechanics, 13605, Geophysics, 14561, Gravity, 14563, Light, 14567, Mathematical Physics, 14569, Mechanics, 13850, Microscopy, 14570, Molecular Physics, 14573, Nanostructures, 14576, Nuclear Physics, 14589, Optics, 16052671, Quantum Chemistry, 14581, Quantum Theory, 14592, Relativity, 14585, Solid-State Physics, 14596, System Theory, 14598, Time, 14601, Waves & Wave Mechanics, 75, Science & Math, 1000, Subjects, 283155, Books, 15811861, Cognitive, 6511980011, Psychology, 173514, Medical Books, 1000, Subjects, 283155, Books, 6511993011, Occupational & Organizational, 6511980011, Psychology, 173514, Medical Books, 1000, Subjects, 283155, Books, 8975363011, Experimental Methods, 69829, Education Theory, 5267708011, Schools & Teaching, 8975347011, Education & Teaching, 1000, Subjects, 283155, Books, 8975375011, Mathematics, 15959731, Instruction Methods, 5267708011, Schools & Teaching, 8975347011, Education & Teaching, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
---SuperBookDeals
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Anwendungsaufgaben im naturwissenschaftlichen Unterricht - Günter Fiedler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Günter Fiedler:
Anwendungsaufgaben im naturwissenschaftlichen Unterricht - Taschenbuch

ISBN: 9783631435571

ID: 9783631435571

Theoretische Grundlagen, Entwicklung und vergleichende Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Verbesserung der Anwendungsfähigkeit von Naturgesetzen Die in der Didaktik geforderte Anwendung des im Unterricht gelernten Wissens wird beim Lösen neuer Aufgaben von den Schülern nicht immer in zufriedenstellendem Maße erreicht. In dem vorliegenden Buch wird daher versucht, für das Fach Physik ein Unterrichtskonzept zur Verbesserung der Anwendungsfähigkeit gelernter Naturgesetze in theoretisch begründeter Weise zu entwerfen. Die Grundlage für die Planung bilden kognitive Theorien zum Lernen und Anwenden, insbesondere ein Ansatz, den Messner nach den Arbeiten von Piaget und Aebli entwickelt hat. Das Unterrichtskonzept wurde im Rahmen einer empirischen Evaluation im Physikunterricht in Realschulklassen erprobt. Dabei zeigt sich, daß die Fähigkeit zur Anwendung naturwissenschaftlicher Kenntnisse durch das entwickelte Unterrichtskonzept in statistisch signifikanter Weise verbessert werden kann. Anwendungsaufgaben im naturwissenschaftlichen Unterricht: Die in der Didaktik geforderte Anwendung des im Unterricht gelernten Wissens wird beim Lösen neuer Aufgaben von den Schülern nicht immer in zufriedenstellendem Maße erreicht. In dem vorliegenden Buch wird daher versucht, für das Fach Physik ein Unterrichtskonzept zur Verbesserung der Anwendungsfähigkeit gelernter Naturgesetze in theoretisch begründeter Weise zu entwerfen. Die Grundlage für die Planung bilden kognitive Theorien zum Lernen und Anwenden, insbesondere ein Ansatz, den Messner nach den Arbeiten von Piaget und Aebli entwickelt hat. Das Unterrichtskonzept wurde im Rahmen einer empirischen Evaluation im Physikunterricht in Realschulklassen erprobt. Dabei zeigt sich, daß die Fähigkeit zur Anwendung naturwissenschaftlicher Kenntnisse durch das entwickelte Unterrichtskonzept in statistisch signifikanter Weise verbessert werden kann., Peter Gmbh Lang

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Anwendungsaufgaben im naturwissenschaftlichen Unterricht - Theoretische Grundlagen, Entwicklung und vergleichende Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Verbesserung der Anwendungsfähigkeit von Naturgesetzen - Fiedler, Günter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fiedler, Günter:
Anwendungsaufgaben im naturwissenschaftlichen Unterricht - Theoretische Grundlagen, Entwicklung und vergleichende Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Verbesserung der Anwendungsfähigkeit von Naturgesetzen - Taschenbuch

1991, ISBN: 9783631435571

[ED: Taschenbuch], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 340g]

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Anwendungsaufgaben im naturwissenschaftlichen Unterricht - Günter Fiedler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Günter Fiedler:
Anwendungsaufgaben im naturwissenschaftlichen Unterricht - Taschenbuch

1991, ISBN: 9783631435571

ID: 19076391

Theoretische Grundlagen, Entwicklung und vergleichende Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Verbesserung der Anwendungsfähigkeit von Naturgesetzen, Softcover, Buch, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Anwendungsaufgaben Im Naturwissenschaftlichen Unterricht - Gunter Fiedler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gunter Fiedler:
Anwendungsaufgaben Im Naturwissenschaftlichen Unterricht - Taschenbuch

ISBN: 9783631435571

Paperback, [PU: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften]

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Anwendungsaufgaben im naturwissenschaftlichen Unterricht: Theoretische Grundlagen, Entwicklung und vergleichende Evaluation eines Unterrichtskonzeptes ... des Lehrens und Lernens) (German Edition)

Die in der Didaktik geforderte Anwendung des im Unterricht gelernten Wissens wird beim Lösen neuer Aufgaben von den Schülern nicht immer in zufriedenstellendem Maße erreicht. In dem vorliegenden Buch wird daher versucht, für das Fach Physik ein Unterrichtskonzept zur Verbesserung der Anwendungsfähigkeit gelernter Naturgesetze in theoretisch begründeter Weise zu entwerfen. Die Grundlage für die Planung bilden kognitive Theorien zum Lernen und Anwenden, insbesondere ein Ansatz, den Messner nach den Arbeiten von Piaget und Aebli entwickelt hat. Das Unterrichtskonzept wurde im Rahmen einer empirischen Evaluation im Physikunterricht in Realschulklassen erprobt. Dabei zeigt sich, daß die Fähigkeit zur Anwendung naturwissenschaftlicher Kenntnisse durch das entwickelte Unterrichtskonzept in statistisch signifikanter Weise verbessert werden kann.

Detailangaben zum Buch - Anwendungsaufgaben im naturwissenschaftlichen Unterricht: Theoretische Grundlagen, Entwicklung und vergleichende Evaluation eines Unterrichtskonzeptes ... des Lehrens und Lernens) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783631435571
ISBN (ISBN-10): 3631435576
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: Peter Lang International Academic Publishers

Buch in der Datenbank seit 10.10.2007 20:10:34
Buch zuletzt gefunden am 13.10.2017 18:02:14
ISBN/EAN: 3631435576

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-43557-6, 978-3-631-43557-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher