1996, ISBN: 9783631497388
Bedeutung und Notwendigkeit einer integrierten Marketingkonzeption für innovative Finanzdienstleistungen ergeben sich spätestens seit der sogenannten 'Restliberalisierung' des deutschen K… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 44094249. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.75) Details... |
ISBN: 9783631497388
Erscheinungsdatum: 01.02.1996, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Finanzmarketing von Kreditinstituten für Finanzinnovationen, Titelzusatz: Die Ausgestaltung vo… Mehr…
Averdo.com Nr. 80242747. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
Finanzmarketing von Kreditinstituten für Finanzinnovationen Die Ausgestaltung von Finanzinnovationen als geschäftspolitische Herausforderung an Kreditinstitute - neues Buch
1996, ISBN: 3631497385
Kartoniert / Broschiert Bank - Bankgeschäft , Management / Strategisches Management, Strategisches Management, Unternehmensstrategie / Strategisches Management, Business / Management, Ma… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3631497385
Finanzmarketing von Kreditinstituten für Finanzinnovationen ab 72.95 € als Taschenbuch: Die Ausgestaltung von Finanzinnovationen als geschäftspolitische Herausforderung an Kreditinstitute… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 17055721. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Finanzmarketing von Kreditinstituten fur Finanzinnovationen: Die Ausgestaltung von Finanzinnovationen als geschaftspolitische Herausforderung an ... V, Economics and management) (German Edition) - Taschenbuch
1996, ISBN: 9783631497388
P. Lang, 1996-01-01. Perfect Paperback. Good., P. Lang, 1996-01-01
Biblio.co.uk |
1996, ISBN: 9783631497388
Bedeutung und Notwendigkeit einer integrierten Marketingkonzeption für innovative Finanzdienstleistungen ergeben sich spätestens seit der sogenannten 'Restliberalisierung' des deutschen K… Mehr…
ISBN: 9783631497388
Erscheinungsdatum: 01.02.1996, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Finanzmarketing von Kreditinstituten für Finanzinnovationen, Titelzusatz: Die Ausgestaltung vo… Mehr…
Finanzmarketing von Kreditinstituten für Finanzinnovationen Die Ausgestaltung von Finanzinnovationen als geschäftspolitische Herausforderung an Kreditinstitute - neues Buch
1996
ISBN: 3631497385
Kartoniert / Broschiert Bank - Bankgeschäft , Management / Strategisches Management, Strategisches Management, Unternehmensstrategie / Strategisches Management, Business / Management, Ma… Mehr…
ISBN: 3631497385
Finanzmarketing von Kreditinstituten für Finanzinnovationen ab 72.95 € als Taschenbuch: Die Ausgestaltung von Finanzinnovationen als geschäftspolitische Herausforderung an Kreditinstitute… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Finanzmarketing von Kreditinstituten für Finanzinnovationen: Die Ausgestaltung von Finanzinnovationen als geschäftspolitische Herausforderung an ... / Série 5: Sciences économiques, Band 1861)
EAN (ISBN-13): 9783631497388
ISBN (ISBN-10): 3631497385
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1996
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Buch in der Datenbank seit 2007-07-12T20:11:48+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-11T09:31:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3631497385
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-49738-5, 978-3-631-49738-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: johannes maier, maier johann, johannes lang, peter maier
Titel des Buches: studies, johannes
< zum Archiv...