- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 72,95, größter Preis: € 131,94, Mittelwert: € 91,56
1
Finanzmarketing von Kreditinstituten für Finanzinnovationen - Johannes Maier
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 115,00
(ca. € 107,01)
Versand: € 16,751
Bestellengesponserter Link
Johannes Maier:

Finanzmarketing von Kreditinstituten für Finanzinnovationen - Taschenbuch

1996, ISBN: 9783631497388

Bedeutung und Notwendigkeit einer integrierten Marketingkonzeption für innovative Finanzdienstleistungen ergeben sich spätestens seit der sogenannten 'Restliberalisierung' des deutschen K… Mehr…

Nr. 44094249. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.75)
2
Finanzmarketing von Kreditinstituten für Finanzinnovationen - Maier, Johannes
Bestellen
bei Averdo.com
€ 72,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Maier, Johannes:

Finanzmarketing von Kreditinstituten für Finanzinnovationen - Taschenbuch

ISBN: 9783631497388

Erscheinungsdatum: 01.02.1996, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Finanzmarketing von Kreditinstituten für Finanzinnovationen, Titelzusatz: Die Ausgestaltung vo… Mehr…

Nr. 80242747. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
3
Finanzmarketing von Kreditinstituten für Finanzinnovationen Die Ausgestaltung von Finanzinnovationen als geschäftspolitische Herausforderung an Kreditinstitute - Maier, Johannes
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 72,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Maier, Johannes:
Finanzmarketing von Kreditinstituten für Finanzinnovationen Die Ausgestaltung von Finanzinnovationen als geschäftspolitische Herausforderung an Kreditinstitute - neues Buch

1996

ISBN: 3631497385

Kartoniert / Broschiert Bank - Bankgeschäft , Management / Strategisches Management, Strategisches Management, Unternehmensstrategie / Strategisches Management, Business / Management, Ma… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Finanzmarketing von Kreditinstituten für Finanzinnovationen - Johannes Maier
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 72,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Johannes Maier:
Finanzmarketing von Kreditinstituten für Finanzinnovationen - Taschenbuch

ISBN: 3631497385

Finanzmarketing von Kreditinstituten für Finanzinnovationen ab 72.95 € als Taschenbuch: Die Ausgestaltung von Finanzinnovationen als geschäftspolitische Herausforderung an Kreditinstitute… Mehr…

Nr. 17055721. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 149,14
(ca. € 131,94)
Versand: € 11,501
Bestellengesponserter Link
Johannes Maier:
Finanzmarketing von Kreditinstituten fur Finanzinnovationen: Die Ausgestaltung von Finanzinnovationen als geschaftspolitische Herausforderung an ... V, Economics and management) (German Edition) - Taschenbuch

1996, ISBN: 9783631497388

P. Lang, 1996-01-01. Perfect Paperback. Good., P. Lang, 1996-01-01

Versandkosten: EUR 11.50 Ergodebooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Finanzmarketing von Kreditinstituten für Finanzinnovationen: Die Ausgestaltung von Finanzinnovationen als geschäftspolitische Herausforderung an ... / Série 5: Sciences économiques, Band 1861)


EAN (ISBN-13): 9783631497388
ISBN (ISBN-10): 3631497385
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1996
Herausgeber: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Buch in der Datenbank seit 2007-07-12T20:11:48+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-11T09:31:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3631497385

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-49738-5, 978-3-631-49738-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: johannes maier, maier johann, johannes lang, peter maier
Titel des Buches: studies, johannes


< zum Archiv...