Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3631511116 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 3,99 €, größter Preis: 48,23 €, Mittelwert: 31,48 €
Marktwirksame Prozessorganisation: Organisationen marktwirksam gestalten- An der Begegnungsqualität mit Kunden und Stakeholdern arbeiten- ... Universitaires Européennes) (German Edition) - Mario Weiss
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mario Weiss:
Marktwirksame Prozessorganisation: Organisationen marktwirksam gestalten- An der Begegnungsqualität mit Kunden und Stakeholdern arbeiten- ... Universitaires Européennes) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3631511116

[SR: 15716311], Paperback, [EAN: 9783631511114], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Die Gestaltung einer Organisation ist niemals Selbstzweck. Die Wirkung verschiedener Organisationsformen auf Markt und Kunden wird in diesem Buch ausführlich beschrieben. Ein in der Praxis erprobtes Modell einer Prozessorganisation wird vorgestellt. Dieses Modell beschreibt, wie Unternehmen marktwirksam diagnostiziert und gestaltet werden können. Neben den wissenschaftlichen Grundlagen werden aktuelle Methoden und Instrumente der Organisationsentwicklung vorgestellt. In mehreren Fallbeispielen wird ein Einblick in aktuelle Veränderungsprozesse von Unternehmen gegeben., 2591, Free Enterprise, 2581, Economics, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2683, Management, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2694, Systems & Planning, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 10020724011, Strategic Planning, 355561011, Processes & Infrastructure, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 11773, Foreign Language Study & Reference, 11811, Instruction, 11495, Foreign Language Dictionaries & Thesauruses, 21, Reference, 1000, Subjects, 283155, Books, 491584, Economics, 491586, Economic Theory, 491590, Macroeconomics, 491592, Microeconomics, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 491624, Marketing, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 684248011, Management, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
---SuperBookDeals
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktwirksame Prozessorganisation: Organisationen marktwirksam gestalten- An der Begegnungsqualität mit Kunden und Stakeholdern arbeiten- ... Universitaires Européennes) (German Edition) - Mario Weiss
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mario Weiss:
Marktwirksame Prozessorganisation: Organisationen marktwirksam gestalten- An der Begegnungsqualität mit Kunden und Stakeholdern arbeiten- ... Universitaires Européennes) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3631511116

[SR: 15716311], Paperback, [EAN: 9783631511114], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Die Gestaltung einer Organisation ist niemals Selbstzweck. Die Wirkung verschiedener Organisationsformen auf Markt und Kunden wird in diesem Buch ausführlich beschrieben. Ein in der Praxis erprobtes Modell einer Prozessorganisation wird vorgestellt. Dieses Modell beschreibt, wie Unternehmen marktwirksam diagnostiziert und gestaltet werden können. Neben den wissenschaftlichen Grundlagen werden aktuelle Methoden und Instrumente der Organisationsentwicklung vorgestellt. In mehreren Fallbeispielen wird ein Einblick in aktuelle Veränderungsprozesse von Unternehmen gegeben., 2591, Free Enterprise, 2581, Economics, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2683, Management, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2694, Systems & Planning, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2702, Marketing, 2703, Direct, 2705, Global, 2706, Industrial, 2707, Multilevel, 2708, Product Management, 2709, Research, 2710, Telemarketing, 3563, Web Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 10020724011, Strategic Planning, 355561011, Processes & Infrastructure, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 11773, Foreign Language Study & Reference, 11811, Instruction, 11495, Foreign Language Dictionaries & Thesauruses, 21, Reference, 1000, Subjects, 283155, Books, 491584, Economics, 491586, Economic Theory, 491590, Macroeconomics, 491592, Microeconomics, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 491624, Marketing, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 684248011, Management, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
Amazon.com
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 24 hours, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktwirksame Prozessorganisation: Organisationen marktwirksam gestalten- An der Begegnungsqualität mit Kunden und Stakeholdern arbeiten- Leistungsprozesse managen - Mario Weiss
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mario Weiss:
Marktwirksame Prozessorganisation: Organisationen marktwirksam gestalten- An der Begegnungsqualität mit Kunden und Stakeholdern arbeiten- Leistungsprozesse managen - Taschenbuch

ISBN: 3631511116

Paperback, [EAN: 9783631511114], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Book, [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 935620, Free Enterprise, 935606, Economics, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 935790, Management, 935782, Management & Leadership, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 935804, Systems & Planning, 935782, Management & Leadership, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global, 935824, Industrial, 935826, Multilevel, 935828, Product Management, 935830, Research, 935832, Telemarketing, 935750, Web Marketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 935534, Policy & Current Events, 355943011, Popular Economics, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 951610, Free Enterprise, 951594, Economics, 951502, Accounting & Finance, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 952288, Management, 952280, Management & Leadership, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 952308, Systems & Planning, 952280, Management & Leadership, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 952334, Marketing, 952336, Direct, 952340, Global, 952342, Industrial, 952344, Multilevel, 952346, Product Management, 952348, Research, 952350, Telemarketing, 952352, Web Marketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 15305551, Economics, 15305561, Economic Theory, 15305581, Macroeconomics, 15305591, Microeconomics, 15305441, Business & Finance, 15115321, Textbooks, 927726, Subjects, 916520, Books, 15305671, Marketing, 15305441, Business & Finance, 15115321, Textbooks, 927726, Subjects, 916520, Books, 690349011, Management, 15305441, Business & Finance, 15115321, Textbooks, 927726, Subjects, 916520, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.ca
calibris
Gebraucht Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktwirksame Prozessorganisation. Organisationen marktwirksam gestalten. An der Begegnungsqualität mit dem Umfeld arbeiten. Leistungsprozesse managen - Weiss, Mario
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Weiss, Mario:
Marktwirksame Prozessorganisation. Organisationen marktwirksam gestalten. An der Begegnungsqualität mit dem Umfeld arbeiten. Leistungsprozesse managen - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783631511114

, Taschenbuch, [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], [SC: 1.43]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Gebraucht, Gut. Versandkosten:sofort. (EUR 1.43)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marktwirksame Prozessorganisation. Organisationen marktwirksam gestalten. An der Begegnungsqualität mit dem Umfeld arbeiten. Leistungsprozesse managen - Weiss, Mario
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Weiss, Mario:
Marktwirksame Prozessorganisation. Organisationen marktwirksam gestalten. An der Begegnungsqualität mit dem Umfeld arbeiten. Leistungsprozesse managen - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783631511114

, Taschenbuch, [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], [SC: 2.2]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Gebraucht, Gut. Versandkosten:sofort. (EUR 4.05)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marktwirksame Prozessorganisation. Organisationen marktwirksam gestalten. An der Begegnungsqualität mit dem Umfeld arbeiten. Leistungsprozesse managen

Die Gestaltung einer Organisation ist niemals Selbstzweck. Die Wirkung verschiedener Organisationsformen auf Markt und Kunden wird in diesem Buch ausführlich beschrieben. Ein in der Praxis erprobtes Modell einer Prozessorganisation wird vorgestellt. Dieses Modell beschreibt, wie Unternehmen marktwirksam diagnostiziert und gestaltet werden können. Neben den wissenschaftlichen Grundlagen werden aktuelle Methoden und Instrumente der Organisationsentwicklung vorgestellt. In mehreren Fallbeispielen wird ein Einblick in aktuelle Veränderungsprozesse von Unternehmen gegeben.

Detailangaben zum Buch - Marktwirksame Prozessorganisation. Organisationen marktwirksam gestalten. An der Begegnungsqualität mit dem Umfeld arbeiten. Leistungsprozesse managen


EAN (ISBN-13): 9783631511114
ISBN (ISBN-10): 3631511116
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Lang, Peter Frankfurt

Buch in der Datenbank seit 20.06.2009 12:17:03
Buch zuletzt gefunden am 25.11.2017 22:10:01
ISBN/EAN: 3631511116

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-51111-6, 978-3-631-51111-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher